17. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 32


    Oschi vs. Jorn99 6:4


    https://lidarts.org/game/iSla48My


    Nach den ersten Legs dachte ich schon, alter was das denn für ne sch... e die du hier spielst. Aber ich konnte meinen Frust dann doch um Münzen und drehte das Spiel in meine Richtung. Danke Jorn für das nicht so gute Spiel von uns beiden, denn wir können das auch besser,

    Dir wünsche weiterhin Good Darts und bis bald in der Liga.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Gruppe 5


    Lieber die 19 gg. hackijack 6-1

    https://lidarts.org/game/ro6WgblX


    Ich konnte das Gruppenfinale für mich entscheiden und dem Familienduell vorerst nochmal aus dem Weg gehen 8o


    Bin mit meinem Spiel eigentlich sehr zufrieden.

    Lange Zeit sehr gute Scores und ein gutes Wurfgefühl.


    Nach einem auch guten Start lief bei Martin leider nicht mehr ganz so viel,

    dadurch wurde das Ergebnis doch ziemlich hoch.


    Viel Spaß jetzt Martin gegen meinen Bruder MartinM .......zum Martin Duell 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Lucky Loser


    Sir - Tommy94 6:4 Statistik


    Wow, was für ein Spiel. Ich glaube, wir haben beide unser A-Game gemacht. Jedes Leg war spannend. Hat einfach viel Spaß gemacht.
    Tommy94 - es gibt eine Revanche in der Liga.

    Highlight: Beide einen 19 Darter


    Danke fürs Spiel und den netten Plausch

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • DoWi 6:2 RoadRunner


    https://lidarts.org/game/SIstcomM


    Was soll man zu dem Match groß sagen. Ich war schnell 2:0 hinten und dachte es wird ne eindeutiges Ding gegen mich.

    Aber es kam anders. RoadRunner schien plötzlich die sche*** am Dart zu haben. Es lief plötzlich nichts mehr.

    Besonders lief es bei mir heute auch nicht.

    Highlight dieses Matches war das letzte Leg, welches einigermaßen vernünftig von uns beiden war.


    Danke für das angenehme Spiel und man sieht sich sicherlich wieder.

  • Letzte 32

    Il Leone vs Sge_Dartholic 5:6

    https://lidarts.org/game/YA3oWgdG


    Das Spiel kann man wohl getrost unter der Kategorie "Comeback" einordnen.
    5:1 führt Sven - spielt einen 76er Average bis dato und bei mir läuft noch nicht so viel zusammen.
    Also einfach von Leg zu Leg denken und hoffen, dass Sven vielleicht ins Nachdenken kommt..
    5:2 - 5:3 - 5:4 - 5:5 und plötzlich gibt es hier noch einen Decider, den ich mit etwas Glück für mich entscheiden konnte.

    il leone danke dir für das starke und spannende Match, wir sehen uns in der Liga! :)

    Beste Grüße
    Gregor

  • Crime Time oder doch großer Krampf?


    Letzte 32


    Dobby180 (51,42; 11,62%) - Chally1968 (53,57; 10,71) 5:6


    https://lidarts.org/game/6zCbg2xk


    Eine Mischung aus "Das können wir beide deutlich besser" und einer Doppelquote im Promillebereich. Dobby180 kann nach 40!!! Darts mit 1:0 in Führung gehen. Dann kommen eigentlich 3 recht gute legs (bis auf ein paar check Darts in leg 2) von mir zum 3:1. In leg fünf scoren wir beide recht gut, ich lasse aber 12 check Darts aus und Tobi kann den 9. zum 2:3 nutzen. Hier hatte ich die große Chance zum 4:1 und zur kleinen Vorentscheidung. Das Niveau singt jetzt wieder deutlich und mein Gegner kann sich leg um leg bis zum 5:3 für ihn sichern. Zwischenzeitlich habe ich sogar etwas lustlos geworfen. Kenne ich so gar nicht von mir. Trotzdem komme ich zum 4:5. Jetzt nocheinmal zusammenreißen und mit einem guten leg zum 5:5. Decider! Beide scoren wir jetzt einigermaßen, doch Tobi ist eine Aufnahme früher mit Matchdartbereich. Jetzt steigt das groß Drama. Dobby180 vergibt 13!!! Matchdart und ich kann den 13. Dart in der D1 versenken.

    Tolles, wenn auch nicht hochklassiges Match. Hat am Ende doch riesig Spaß gemacht (kann man gut schreiben, wenn man gewinnt). Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen kommenden Matches.

  • L32


    MartinM vs hackijack 5:6

    HF 101 MartinM

    https://lidarts.org/game/zl9iYLZ1


    in Leg 1 von MartinM zu Beginn gutes Scoring, doch dann konnte ich in der 6.Runde mit meinen ersten 2 Tripple (140) wieder aufholen und hol mir das Leg im ersten Versuch auf ein Doppel :vic:

    Leg 2+3 spiele ich auf diesem Niveau weiter (knapp 60 avg/60% auf Doppel) und sehe nach 3:0 Führung im 4 Leg mit klarem Vorsprung einem ersten Short Leg entgegen… doch dann der „befürchtete“ Einbruch :verb: nach 2 schlechten Aufnahmen und einem klar verfehlten Doppelwurf lande ich auf 15 Rest und in weitere Folge im „Mad-House“ - ganze 5 Runden „warte“ ich bis Martin mich endlich erlöst :wand:

    Plötzlich hat er Blut geleckt und ich ärgere mich noch 2 weitere Legs über meine vergebenen Chancen auf eine frühzeitige Entscheidung! Martin hingegen wirkt jetzt gelöst und bringt mich mit einem 2 Dartfinish T51/Bullseye fast zur Verzweiflung und es steht nunmehr 3:3 :drama:


    Im 7.Leg lässt er auf einmal min. 10 Darts auf Doppel aus… ich hab mich aber immer noch nicht gefangen und bekomme nur 1 Chance, welche ich nicht nutzen kann - nach 3:0 steht es plötzlich 3:4 und ich muss mich sehr beruhigen und kündige an, dass die nächsten 3 Legs wieder mir gehören - eher scherzhaft und als Injektion für mich gedacht - kommen auf einmal meine Tripple zurück :yes: nach 2x 140 Start ins Leg kann ich auf 5:4 stellen! „Jetzt nur noch meinen Anwurf durchbringen“ mhm denkste... da Martin seinerseits ne 140 auspackt, kann er abermals ausgleichen :sg:im abschließenden Decider überbieten wir uns dann mit trebleless visits bzw low scoring bis mir aus dem Nichts 7/T20/T20 gelingen, was dann wohl der Neckbreaker für Martin war und ich 2 Runden danach meinen insgesamt 8. Matchdart versenken konnte :streichel:

    Jetzt wird es wohl eher schwierig, wenn ich nicht bald mal wieder mehr Konstanz in mein Spiel bringe… vlt helfen mir die Ligaspiele ein wenig :stpa:

    Danke Martin für das spannende und abwechslungsreiche Spiel und ich hoffe wir treffen uns bald wieder am Board :handshake:

  • LL Achtelfinale


    Flooo vs TierSus180 6:7

    https://lidarts.org/game/myRZJTeq


    Flooo und ich haben schon ein paar mal in der Liga gegeneinander gespielt und immer war es eng. So war es auch diesmal. Ein hin und her. Wir hatten beide richtig gute Legs aber auch mal wieder was wo nichts ging. Meine Scheibe hat mich zwischendurch zur Verzweiflung gebracht.. So viele wieder raus gefallenX( ^^ Ein neues Board muss her :DAm Ende war das Glück dann etwas mehr auf meiner Seite und meine 137 im letzten Leg war dann die eine Aufnahme die ich besser war und mir den Sieg beschert hat.

    Hat großen Spaß gemacht! Freue mich schon auf unser Spiel in der Liga :) Bis dahin dir alles Gute und Good Darts :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L32


    Nicok - Axner 6:1


    Statistik


    Specials:

    Nicok 1x18er


    Das war ein rein vom Scoring her eigentlich garnicht so schlechtes Spiel, wenn da nicht die Doppel wären... Können wir beide besser, aber was willst machen^^

    Hat in jedem Fall Spaß gemacht, denn Axel einfach ein super Typ, mit dem man immer entspannt beim Spielen noch ein paar lockere Worte wechseln kann.

    So muss es sein:thumbup:

    Dir noch viel Erfolg in der Saison und bis zum nächsten Mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!