17. Lidarts Turnier

  • Achtelfinale


    Nicok - Alexklu 6:4 (63.24- 57.76)


    Nicok: HF 116, SL 17, SL 18

    Alexklu: 1x180


    Statistik


    Schön, dass es heute geklappt hat!

    Schön spannend war es zumindest, auch wenn die Qualität teilweise etwas auf der Strecke blieb.

    Alex fing super an und kam toll ins Match rein. Ich hingegen erstmal wieder wie eine Schlaftablette, da habe ich eigentlich Glück, dass Alex etwas nachließ und ich mir die nächsten Legs holen konnte, dann irgendwie sogar in Führung ging.

    Alex kam nochmal auf 4:4 ran, also musste ich nun Gas geben. Zum Glück ließen mich die Triple nun nicht mehr im Stich und mit drei guten Legs konnte ich das Spiel dingfest machen.


    Vielen Dank für das Spiel AlexKlu ! Hat Spaß gemacht unser erstes Aufeinandertreffen auf längere Distanz, ich freue mich auf unsere nächste Begegnung:)


  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Hausche vs. HansaFan92 6:5 / 16er HansaFan92

    Statistik


    Ein Spiel das bis zum 3:3 richtig gut von uns beiden lief. Bis dahin hatten wir beide einen Avg. von 70+, jedoch kam dann Leg 7 wo wir beide doch arge Schwächen auf die Doppel zeigten. Steve hingegen traf die Doppel noch etwas besser als ich und konnte auf 3:5 davon ziehen. Ich konnte aber wieder auf 5:5 aufholen und einen Decider erzwingen. Auch hier lieferten wir uns wieder ein Duell auf die Doppel, dieses mal aber mit dem besseren Ende für mich. Ein etwas glücklicher Sieg,

    denn das Spiel hatte eigentlich gar keinen Sieger verdient. Sowohl vom Scoring als auch auf die Doppel waren wir ziemlich identisch. Lediglich 2% mehr meinerseits beim Checkout machten den Unterschied.


    Danke dir Steve für die reibungslose Terminabsprache und das spannende Match. Dir weiterhin GOOD DART und bis zum nächsten Mal ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lucky Loser Letzte 32


    HubiHRO - Bergstroem 6:2

    Ergebnis


    Sorry zusammen, wir haben schon vor 2 Wochen gespielt, aber nicht darüber gesprochen, wer das Ergebnis meldet. Ich war davon ausgegangen, dass Hubi das als Sieger macht und er ist sicherlich davon ausgegangen, dass ich es mache. Sorry für die unnötigen Wartezeiten.

  • Nee, um gottes Willen Bergstroem. Sorry, das ist meine Aufgabe als Sieger. Völlig meine Schuld, habs total vergessen, sorry :/ Ich bin nicht davon ausgegangen, das du das machst. Dich trifft keine Schuld :)


    Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Chally1968 (53,98; 16,66) - Sp3X (54,42; 13,04; 180) 7:6


    https://lidarts.org/game/fLXFyEH2


    Nachmittagsspielchen der gesundheitlich Angeschlagenen. Die ersten 5 Legs bringt jeder den Anwurf durch. Mein Glück das Mark heute extrem Double Trouble hat. So steht es 3:2 und nicht 1:4. Im dritten kann ich 85 über 10, Bull und BE checken (Gegner stand auf Tops), was eines der ganz wenigen Highlights in diesem Spiel war. Dann das sensationelle Break in 36 Darts. Wir vergeben zusammen 16 check Darts :wacko:). Es bleibt spannend, Rebreak in 35 Pfeilchen. Aber nur 12 Darts auf Doppel. 4:3 für mich. Dann mein bestes Leg (21) zum 5:3. Sp3X läßt wieder 8 Doppeldinger aus, so muss ich Wohl oder Übel mit 6:3 in Führung gehen. In diesem Moment habe ich gar nicht auf dem Schirm, daß nur noch ein Leg fehlt, bin von 8 benötigten Legs ausgegangen. Auf einmal trifft mein Gegner die Doppel und kann mit 3 Legs in Folge ausgleichen. Meine 5 Versuche auf Doppel in Leg 10 und 11 hatte ich folglich gar nicht als Matchdarts wahrgenommen. Dann wünscht Mark mir einen schönen Letzten, was mich dann doch kurz schockt...=O Ich komme etwas besser in ein weiteres schlechtes Spiel rein, Lasse wieder 5 Matchdarts liegen, Sp3X will seine Drei aber auch nicht, und so werde ich Sieger eines Spieles das eigentlich keinen Verdient hat.

    Wir können das besser...

    Wie immer gegen Mark, lockere entspannte Atmosphäre. Ich hoffe du hattest trotz dieser ekligen Doppelfelder auch etwas Spaß. Der Sieg hat mich auf jeden Fall etwas getröstet.

  • 1/8 Finale


    redrooster67 vs. Ener91 2:7 / 18er rr67 & 2x18er Rene

    Statistik


    Klasse Beginn von mir mit nem 18er + 97er Chackout (klassisch T3-T16-D20)... und dann ging 4 Legs nix... Rene spielte zwar gut, aber ich konnte mich nicht wehren. Schrot Spiel...6. Legs war ich dran, aber auch das ging an Rene. Das 7. Leg kann ich 81 schön über Bullseye ausmachen und dann ging wieder nix...

    Katastrophenspiel von mir, soll aber nicht Renes Leistung schmälern.


    Direkt im Anschluß dann dann das nächste Spiel...

  • danke für deine worte. ja es war nicht dein tag gestern, aber schwamm drüber. ich konnte mein Spiel solide durchspielen. Auch auf die Doppel lief es überraschend gut. Leider kam redrooster in einigen legs vom scoring nicht hinterher. so konnte ich (das erste mal?) über die 2. KO- Runde im Turnier hinauslaufen :)

  • Achtelfinale LL:

    Calculus - Wummanizer 0:x

    Leider erschien calculus nicht zum Spiel. Kann passieren. Allerdings im forum online gewesen und keine Rückmeldung ist schwach.

    Da mir dies jetzt zum dritten Mal in Folge passiert ist - entweder kurzfristig versetzt oder nicht gekommen - ist das Thema für mich erledigt.

    Tut mir leid calculus da unser Gruppenspiel wirklich toll war und du ein netter Kerl bist. Fühl mich aber schön langsam etwas verarscht. Dann muss leider das regelwerk herhalten. Sorry aber denke das versteht der ein oder andere

    Schönen abend noch

    Gruß Wummanizer

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Calculus hab ich um Stellungnahme gebeten.

    Dann sehen wir weiter.

  • Hauptrunde

    Viertelfinale


    Spartaner 8:5 Chally1968 (61,56 - 60,44) Link // 174, 140 Spartaner & 17er, 18er Chally1968


    Da war er wieder. Der ganz normale Wahnsinn.

    Alles wieder beim Alten 8o

    Glücklich hab ich das Halbfinale erreicht.

    Denn gestern hätte ich noch 3 Stunden spielen können

    ohne eine Verbesserung meines Spiels herbeizuzaubern.

    Chally1968 hat es verpasst, in den richtigen Momenten zuzuschnappen.

    Da hat er fröhlich beim Streuen mitgemacht.

    Ganz besonders in Leg 10. Dem Doppel-Rallye-Leg.

    Beide zusammen mit 29 Doppelversuchen. Eieiei.


    Danke dir fürs Spiel, Micha und dir weiterhin viel Erfolg

    in Liga und Turnieren :thumbup:

    Wir sehen uns :)

    LG

    Holger

  • Ist nun geklärt.

    Bitte bei solchen Vorfällen keine öffentlichen Anschuldigen.

    Sondern alles per Privatchat mit der Turnierleitung klären.

    Am besten im Dreierchat.

    Danke und

    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!