PDC Europe Super League 2022 - Teamkader-Tippspiel

  • Tippschluss...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, hier dann schonmal die Statistik zu den gewählten Spielern:



    Insgesamt konnt ich 6 Bonus-Punkte eintragen für die 5 mutigen Tipper (einer hat ja gleich doppelt zugeschlagen!) 8)

    Auf die Doplungen muss ich jetz nochma schauen, aber ein paar dürfts glaub geben...


    Achja, und auch hier sinds noch 19 Mittipper geworden =O Dadurch komm ich mit meinen Auswertungen natürlich auch nich schneller voran...;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • So, dann auch hier noch nen kleines Update:


    Ich hab nur je 2 identische Teams gefunden, nämlich 19pref_Austria & Stefring bzw. aivm & HappyBayer . Die 4 also mit je einem Minuspunkt, aber der ist am Ende sicher verschmerzbar!?


    Noch ist aber alles eng beieinandner: Den ersten und letzten trennen derzeit nur 4 Punkte! Mit 25 bzw. 21 Punkten gibt es dabei auch nur je ein Team, alle anderen haben also 22-24 Punkte! :huh:


    Die Mehrheit hat noch 4 Spieler zum Punkten im Renen, einige (darunter ich selbst ||) aber nur noch 3...


    Insbesondere David in Topf 5 könnte der Bigpoint für die 3 "glücklischen" Teams werden die ihn gewählt haben!


    Dazu fällt mir doch glatt mein neuer (Dart-)Lieblingsspruch ein:


    So viel Glück möcht ich auch mal haben! 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Zwischenstand nach der Hauptrunde:


    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mit etwas Verspätung die Auswertung zu diesem Tippspiel:


         


    1.D smlschndr

    2.D 19pref_Austria , Stefring


    Die ausstehenden Auswertungen kommen dann sicherlich auch noch im Laufe des Tages...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ist das hier die richtige Tabelle? Sieht mir nach dem Zwischenstand von vor der Finalrunde gestern aus. :)

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Die richtige Tabelle :S


    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!