- Official Post
Smith für mich die Krone der Dart Schöpfung was Leichtigkeit angeht.
Der schwebende Brocken ![]()
Smith für mich die Krone der Dart Schöpfung was Leichtigkeit angeht.
Der schwebende Brocken ![]()
Der schwebende Brocken
Im Denkmal werde ich die Brocken mal schweben lassen ![]()
Ich wette 1 € und bekomme 3 €zurück wenn MvG gewinnt?
Ich hab auf Bully Boy 300 Ocken gesetzt und bekäme bei 3.4 dann also 1020€ retour.
Hab bei der WM ordentlich gewonnen und bin selbst bei einer Niederlage gut im Plus.
Ich hab auf Bully Boy 300 Ocken gesetzt und bekäme bei 3.4 dann also 1020€ retour.
Hab bei der WM ordentlich gewonnen und bin selbst bei einer Niederlage gut im Plus.
und bei 1.3 jetzt noch 1000 auf mvg, damit die 300 auch wieder reinkommen...![]()
ja aber deswegen ist es ja auch gut so,dann muss clemens halt zeigen das es kein one hit war,und das er das widerholt und zeigen kann das er es immer so gut kann...jeder muste das geld verteigen nach einem wm sieg oder halbfinale erreicht hat.....aber klar,die auslosung wird nicht immer so einfach sein oder der weg das alles schon weggeräumt wurde...das muss halt jeder spieler der weit gekommen ist alles zu verteidigen
Bist Du eigentlich 1976 geboren?
und bei 1.3 jetzt noch 1000 auf mvg, damit die 300 auch wieder reinkommen...
Das wäre ziemlich blöd
Bist Du eigentlich 1976 geboren?
Absichtlich den falschen User verlinkt?
Im Denkmal werde ich die Brocken mal schweben lassen
Da muss ich dabei sein 😉
Absichtlich den falschen User verlinkt?
?
Nö, ich meine schon den Sascha.
Der wirkt mir jünger als Baujahr 76![]()
Du hast nur Sascha angesprochen und nicht Sascha1976
Da fehlt die Zahl nach dem Namen beim @
Du bist doch auch nicht erst seit letztem Jahr dabei...daher erstaunt es mich das du da noch nicht drüber gestolpert bist.
Alkohol in gewissen Maßen beruhigt die Nerven und steht nicht auf der Anti-Doping Liste....
Und ja ich glaube wir können schon festhalten das die meisten auf der Bühne mit nem gewissen Pegel spielen - und daraus für sich nen Vorteil erwarten.
Ich meine im Schießen und anderen Präzisionssportarten steht Alkohol auf der Dopingliste.
Heute ist es soweit, das große WM-Finale steht auf dem Programm.
Hier unsere Vorschau mit allen Infos und Statistiken zum Spiel:
Dart WM Finale 2023 - Michael Smith gegen Michael van Gerwen
Ach herje
Aber den bitte nicht nochmal zitieren, ich habe den Kollegen blockiert und will mir den Augenkrebs nicht wieder einfangen
Aber den bitte nicht nochmal zitieren, ich habe den Kollegen blockiert und will mir den Augenkrebs nicht wieder einfangen
Ich auch .....
...aber welchen Sascha sollte ich denn sonst meinen, wenn ich frage ob er Baujahr 76 ist.
Bist Du ein Erbsenzähler, as_ATARI?
sorry, fürs Zitieren.
Zeitüberschneidung![]()
...aber welchen Sascha sollte ich denn sonst meinen, wenn ich frage ob er Baujahr 76 ist.
Bist Du ein Erbsenzähler, as_ATARI?
Es geht darum, dass du mit dem @-Zeichen dafür sorgst, dass der User, der tatsächlich nur Sascha hier im Forum heißt, eine Mitteilung bekommt, dass du ihn angesprochen hast, und der, den du meinst, nämlich Sascha1976, eben nicht.
Nix von wegen Erbsenzähler ![]()
Nein...
Du nutzt die @funktion des Forums - da kann (muss) man dann den anzusprechenden genau auswählen....sonst bekommt jemand anderes die Nachricht.
Sprich du hast einen User Namens Sascha jetzt ne "Benachrichtigung" beschert obwohl du Sascha1976 meintest....
Grundlegend verstehe ich deinen Post komplett. Dann nur einfach in Leerzeichen zwischen @ und den Namen.
Achso,
dann weiß ich Bescheid demnächst.
Obwohl vom Kontext schon klar war, wen ich meine, oder?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!