Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 301 Master Out

  • Merkwürdig an der Sache finde ich, dass es in den Testläufen klappt, aber im Spiel dann oft Probleme kommen.

    Habe mir jetzt mal ein neues Verlängerungskabel geordert.

    Mit Discord wäre selbiges Problem. Mal verbindet er die Cam, mal nicht...

    Moin!

    ... daher werte ich das Spiel auch noch nicht.

    Vielleicht klappt es ja noch.

    Halt uns auf dem Laufenden :thumbup:

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • L128

    Big Belly - Coldfinger26 5:4 https://lidarts.org/game/bRZwu_Q1


    Trotz Terminengpass bei beiden das Spiel noch auf die schnelle durchgedrückt !!!! Sehr enge Partie in der Coldfinger26 das Match standesgemäß über T15 zur Führung checkte. Mir gelingt in Leg 4 ein 122er Checkout über T20 T20 D1 aber bis zum Stande von 3-2 konnte jeder seinen Anwurf halten. Dann in Leg 6 das Break zum 4-2 und ich dachte schon das wars jetzt aber wie aus heiterem Himmel wieder ein hohes 111er Checkout über T7 T20 D15 zum 3-4 Anschluss. Die nächsten beiden Legs hol ich mir dann zum etwas glücklichen Sieg. Vielen Dank fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg.

  • Moin Holger,


    Wir versuchen es am Sonntag 20 Uhr.

    Danke für die 2. Chance 👍🏻


    LG Gerrit

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • L32:


    stephen_1309 5:6 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Zweites Duell mit Stephen, zum zweiten Mal in einem Sonderturnier.

    Zum zweiten mal im Decider...nail-biter again.


    Frisch von der Skipiste runter, schreibt mich Stephen an. Ich frage um Aufschub zum Germknödel essen an und wenige Minuten später gings auch schon los.

    Unglaubliches Scoring von Stephen, der First9 sagt alles. Aber das macht er mittlerweile eh am Fliessband.


    Irgendwie war ich aber, nach dem guten Start, immer im Match drin und ergebnistechnisch dran.

    So bliebs bis zum Schluss, wo dann die 76 mit D20 und D18 glücklicherweise fiel.

    Dabei war ich eigentlich in allen 11Legs hintendran, scoringtechnisch nicht den Funken einer Chance.


    Ich nehm den doch etwas glücklichen Sieg gerne mit und hab mich sehr über das ausgiebige Gespräch nach Spielende gefreut.

    Da waren wieder richtig gute Tipps dabei, die ich verwerten kann.


    Ich freu mich schon auf den Run von dir im Sonderturnier mit Start von 1001, da kann die Scoring-Maschinerie mal so richtig wirken :vic:


    P.S.: schönen Gruß von meinem Sohnemann :thumbup:


    Sg Martin

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danach gegen meinen Freund The Underworld Darter 50% doppel gehabt 😂😂


    Eine Niederlage mit der ich leben kann. Dieses Modus ist nicht meins. Du hattest heute einen Glücksbringer und das war der Unterschied!


    Viel erfolg weiterhin! Bis zum nächsten Mal 🎯

  • L64


    TheJoker83 vs. Mennospike 5:4

    Spielberichtsbogen ;-)


    Im 2. Versuch hatte es keinerlei technische Probleme gegeben. Scheinbar konnte ich den Fehler beheben :-D

    Zu Spiel:

    Ein interessanter Modus mit dem Master Out. Anfangs mit Problemen auf beiden Seiten, die Legs zu beenden, kamen wir beide besser ins Spiel.

    Bis zum 5. Leg war alles in der Reihe. Jeder hat sein Anwurfleg durchbringen können. Das 6. Leg konnte sich Menno mit einem 60er Check nach 11 Darts sichern. Doch dann konnte ich mich steigern und holte die nächsten 3 Legs mit 15 / 12 und 13 Darts und konnte somit doch noch in die nächste Runde einziehen.


    Vielen Dank an Menno für den 2. Termin und den angenehmen Kontakt.

    Viel Erfolg noch in den verbleibenden Turnieren und Liga

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Letzte 32

    steffen.501 1:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/bgYu5JmT

    Scoring lief besser bei Steffen aber er hat zu viel Darts auf Doppel verpasst. Ich konnte die Doppel schnell finden, aber mein Scoring war nicht konstant Heute. Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Mal !

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • L32


    vshool99 4:6 HubiHRO


    https://lidarts.org/game/eseGVJyy


    Erst einmal vielen Dank für den netten Kontakt und das nette Spiel!


    Im Spiel sind wir beide nicht gut reingekommen, im ersten Leg beide unglaublich schwach beim aus machen. Ich fand dann besser ins Spiel und hätte komfortabel 4:1 in Führung gehen können. vshool dann aber mit einem fantastischen 151er Finish und das Spiel drehte zu einem 3:4 für meinen Gegner.


    Am Ende fiel bei 4:4 die Entscheidung als mein Gegner bei 60 Rest einen Bounce Out hatte.. Der war entweder drin, auf dem Draht oder ganz knapp drüber.. Ich konnte dann ausmachen und mit einem 7 Darter das Spiel beende.


    Insgesamt ein knappes Ding und 50/50..


    Viel Erfolg in Liga, Pokal, etc!


    Schöne Grüße

    Thorben

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Glückwunsch zum verdienten Sieg.


    Dein Scoring war schon sehr gut, und teilweise auch sehr nervig für mich.

    Als man dachte, in dem Leg könnte was gehen. HAst mir eine 100er Aufnehme oder gleich ein Highfinish reingeknallt.

    sonne-theGamer das Spiel hat mir trotzdem Spaß gemacht und es war sehr kurzweilig. :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • L32


    Bomani78 vs. double F 6:0


    https://lidarts.org/game/7gnYOFPR


    Erstmal vielen Dank für das nette Gespräch nach der 6:0 Niederlage.. Über das 1. Leg wollen wir beide nicht sprechen. Ab den zweiten Leg lief es für mich sehr gut. Mit den ersten Aufnahmen waren die erforderlich Triple da, die dem double F fehlten. Dazu kam heute noch das Glück, dass die Doppel sehr gut gelaufen sind was dann auch den Spielstand widerspiegelt.


    Vielen Dank Frank es war mir eine Ehre...

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • L32


    Flooo vs Eirik72 6:5 https://lidarts.org/game/fSH0gUwG


    Mehr Spannung geht kaum. Bis auf die Legs 7 und 8 bringt jeder seinen Anwurf durch.

    Insgesamt sehr viel Double Trouble auf beiden Seiten was seinen Höhepunkt in einem dramatischen Decider fand, in dem wir beide dutzende von Darts am Doppel vorbei warfen und ich der glücklichere auf der D3 war.

    Der Modus ist nach wie vor ungewohnt, macht aber extrem Laune und bietet viele Optionen.


    Danke dir Rene für das Match, man sieht sich bestimmt nochmal irgendwo, dir alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Aufgaben :)

  • Perfekt beschrieben von dir. Wahnsinnig spannendes Spiel und absolut ausgeglichen, was die Statistiken belegen.

    Am Ende siegt der Glücklichere von uns beiden.

    Ich hätte gern noch 10 Legs gespielt.

    Keiner konnte sich mal absetzen in den Legs.


    Ich danke dir für das super Match Flooo. Hat richtig Bock gemacht. Sehr nette Unterhaltung nach dem Spiel. Ich wollte nach dem Match kein Druck aufbauen, aber du weißt ja, was du jetzt zu tun hast. Am Vorabend bin ich gegen Steven777 in der Hauptrunde ausgeschieden und er hatte das RLT anschließend gewonnen. ;);)

    Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!