Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 301 Master Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Nicok - TheJoker83 6:2


    Spielstatistik


    Ei Ei Ei. Was für Startprobleme waren das denn^^ Das war ja eher dreimal abgesoffen und dann rückwärts in den Graben. Ein Glück war das erste Leg irgendwann vorbei, denn danach wurde es doch noch ein schönes Spiel;)

    Zwei Master Outs gab es auch noch, eine 63 von mir über S6-T19 und eine 48, eiskalt mit der T16, von Gerrit.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht TheJoker83 , sehr netter Kontakt!

    Ich wünsche dir viel Erfolg in Liga und allen weiteren Wettbewerben :)


  • Ja, Das erste Leg war schon krass...

    Erst habe ich ganz dreist versucht, die 24 Rest mit T8 zu checken und treffe - natürlich - die T11 :-D Das war in Runde 7..

    Nach mehreren Versuchen und am ende auf 6 Restpunkte, dachte ich mir am Ende, doch über die D3 zu gehen, da man ja zur Not auch mit T1 checken kann :-D In Runde 13 konnte ich dann endlich zum 1:0 Chechen. Schonmal nicht zu Null :-D Minimalziel erreicht.

    Leg 2 zeigte Nico, was er eigentlich Spielt. 10 Darts zum Checkout mit dem ersten. Sehr klasse.


    Leg 7 gehörte dann aber mit einem 48er Check über T16 dann nach 13 Darts mir.

    Punktetechnisch fand ich mein Spiel recht gut. Es hat mega Spaß gemacht, gegen einen Gegner aus den Top 3 (?) der OoD zu spielen und doch selbst nicht komplett ohne Chancen zu gewesen zu sein.


    Die wünsche in Liga, Pokal und weiteren Turnieren kann ich nur weitergeben.

    Immer Vollgas und good Darts.


    LG Gerrit

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • L32


    Chally1968 - Sp3X 6:5


    https://lidarts.org/game/p19Z4DTQ


    Typisches Dart Spiel. Ich komme vom scoring besser rein, treffe aber keine Doppel. Dann bricht auch das Scoring ein. Sp3X kann dies nutzen und mit 5:2 in Führung gehen. Quasi aufgegeben, aber dann locker und konzentriert gespielt. Hintenraus dann durch eine starke Doppelquote gewonnen.

    Besonderes: Mark checkt ein leg auf T5;).

    Danke für das spannende Spiel und die unkomplizierte Terminfindung, samt angenehmer Spielatmosphäre wie immer.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L32


    DarthBader - Calculus 1:6

    https://lidarts.org/game/3NkSoqut


    Ich will jetzt nicht sagen, dass die beiden Doubletrouble-Legs die Statistiken verfälschen, aber die beiden Doubletrouble Legs, vor allem Leg 7 verfälschen natürlich total die Statistiken.

    Zum Leidwesen vom DarthBader war ich leider in den beiden Legs dann schneller, ansonsten wird es sicher spannender. Aber Spaß macht es in diesem Format eigentlich immer. Vor allem wenn man 15 über 12 Triple1 checken darf.


    Liebe Grüße an den Gegner und viel Erfolg in allen Ligen!

  • Letzte 32


    Spartaner 6:1 pati777 (50,81 - 43,29) Link


    Ein gruseliges Spiel zwischen Patrick und mir.

    Bei dem ich auch massiv Glück hatte mit den Checks

    zum richtigen Moment.

    Das fing schon im ersten Leg an als ich über das Bullseye ausmachen

    konnte.

    Mehr gibbet nicht zum dem Spielchen zu schreiben.


    Danke dir, pati777 für die Nachsicht in der holprige Terminierung

    meinerseits und noch viel Erfolg in deinen weiteren Aufgaben :thumbup:


    LG

    Holger

  • L64


    Axner vs. Hausche 4:5 / Highlight 9er Hausche

    Statistik


    Irgendwie ein sehr durchwachsenes Spiel von beiden Seiten. Bei Axel klappte das Scoring etwas besser, bei mir dafür die Doppel was letzten Endes auch den Unterschied bei diesem knappen Ergebnis ausmachte. Vielen Dank für die nette Plauderei und das !! angenehme Spiel !! :D


    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und ich freu mich auch unser nächstes Match, wann immer es auch sein wird ;-)

  • Hausche: ich hab mir das jetzt nochmal im Detail angeschaut und musste doch entsetzt zweimal hinschauen als ich gemerkt habe, dass ich im Decider mit dem 9. Dart auf Bull knapp verfehlt habe dann weitere 12 Darts nicht genutzt habe um 25 Rest zu checken, obwohl von dir noch kein Druck da war (zumindest bei den ersten 3 Versuchen). Da kann man dich dann eben auch nicht bezwingen.


    Durchwachsen trifft es genau - aber Spaß macht es mit dir immer. Viel Erfolg und nochmal Glückwunsch zum Sieg.

  • Vielen Dank.. Ja aber das ist es wenn vor dem Ziel steht und den letzten Schritt knapp verpasst.. aber das ist das was mir sagt weiter machen.. In diesem Sinne hoffe ich das wir uns bald mal bei einen weiterem Turnier mal sehen..


    Gruß Bomani

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Achtelfinale


    Spartaner 7:2 Dobby180 (68,40 - 64,59) Link // 8er Dobby180


    Die Jagd nach dem Master-Out.

    Und beide sind wir fündig geworden. Ich bei 6 Rest mit der Triple 2

    und Dobby konnte noch einen draufsetzen mit der Triple 15 :vic:.

    Sonst war es bei mir immer so, das ich erst nach einem MO-Spiel

    realisiert habe, das ich auch auf Triple beenden kann.

    Jetzt war der Reiz so groß mich 60 Rest zu stellen.

    Habe aber ziemlich schnell gemerkt, das das nicht allein zielführend ist.

    Das Highlight hat Tobi am abend vollbracht: ein starker 8-Darter :thumbup:.


    Hat massig Spaß gemacht mit dir

    Vielen Dank für das Spiel und

    weiterhin dir alles Gute für deine kommenden Aufgaben!

    LG

    Holger

  • Last 32


    redrooster67 (63,07) vs. il leone (71,69) 1:6

    Statistik


    Starkes Spiel... von Sven. Habe zu schlecht gescort um mir ein paar mehr Chancen zu erarbeiten.

    Evtl. wäre der Bigfish, den ich um nen 1/2 cm im 3 Leg verpasst habe, ein Gamechanger gewesen... aber hat nicht sollen sein.

    Wie letztes Jahr war er mein Stolperstein...

    Falls ich nächstes Jahr noch mal mitspiele, und ich wieder so ne Auslosung bekomme muss ich dem Spartaner mal ganz dezent die Löffel lang ziehen...


    Hat trotzdem Spass gemacht... viel Erfolg in den nächsten Runden. Mit der Konsequenz wirst du noch weit kommen.

  • L32


    Hausche vs. Chrischi94 6:2 // 2x8er, 105 und 100 HF

    Statistik


    Kaum hat das Spiel begonnen, isses auch schon wieder vorbei.

    Mein Scoring lief gut, der Checkout ebenso bis auf 2 Legs die sich Chrischi94 dann nicht entgehen ließ.

    Hat Spaß gemacht.


    Dir noch weiterhin GOOD DART, danke für die reibungslose Terminabsprache und bis zum nächsten Mal ;-)

  • Viertelfinale


    Spartaner 8:2 Chally1968 (63,65 - 53,00) Link // 9er, 134 Spartaner


    Wieder mal gegen Chally gespielt.

    Hat Spaß gemacht, obwohl es am Ende etwas zu einseitig ausgegangen ist.

    Gerade in den Phasen am Anfang hätte Michael durchaus das Spiel

    in seine Richtung lenken können.

    Doch die Doppel machten da bei ihm überhaupt nicht mit.

    Schön mal wieder mit dir die Pfeile zu kreuzen. :prost:

    Ich freu mich schon aufs nächste Duell.

    Viel Erfolg in Liga 2 und

    bis bald

    LG

    Holger

  • AF


    Oschi vs 19prefAustria 7:0


    https://lidarts.org/game/ov2O_Q8I


    Ja, ...Martin nicht richtig auf den Beinen, ich natürlich keine Rücksicht genommen. ,:rolleyes:

    Martin Dir gute Besserung und nächstes mal dann wieder mehr Spannung.

    Danke für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Achtelfinale

    Flooo 1:7 Jorn99

    https://lidarts.org/game/qt4-Ohrk

    Scoring war gut bei Flo aber er hat die Chancen nicht genommen. Mein Doppel liefen gut und ich konnte noch 105 und 120 Checken.

    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg weiter! :)

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!