Lidarts Liga - The Masters 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Turnier 4

    Viertelfinale


    Bergstroem vs. hackjack 5:7

    Spielübersicht - lidarts.org

    1x180 hackijack


    Nach dem gewonnenen Bullwurf für Sven verliefen die ersten 4 Legs bis zum 2:2 in der Reihe, auffallend war das wir beide sehr "konstant" beim Scoring waren 8o ich glaube Sven hat bis zu diesem Zeitpunkt bereits 10+ mal die 45 gespielt und ich halt zischen 7 und 95 quer durchs Beet :ohno_ einziger Wermutstropfen war unsere Doppelquote bis dahin (Sven 40% und ich hatte noch Mitte 20%). Dann die vermeintliche Wende als ich das 5 Leg mit 180 starte und mir am besten Weg zu einem Short-Leg wieder einmal die Puste ausging und ich das wichtige Break nicht zumachen konnte (Chance auf 121 übers Bullseye verpasst, und dann bekomme ich D16 und D8 nicht auf 0) <X Danach kam das 6 Leg - ich sag nur Double-Trouble vom Feinsten!!! Auf beiden Seiten fallen ca. 15 Darts nicht ins gewünschte Doppel und dann Stand es plötzlich 4:2 für Sven... Das wird es dann wohl gewesen sein, dachte ich. Mit dem Rücken zur Wand gelingt mir dann im 7.Leg endlich wieder ein Queckdart - aufs Mad-House natürlich :umwerf: Auf einmal war auch mein Scoring zurückgekehrt und ich konnte 4 Legs in Folge holen (davon 1x19 und einmal 80 Finish). Leg 11 spielte ich von vorne weg mit 1x100 / 1x133 und halte schon die Match-Darts in der Hand, doch ich musste wieder bis ins Mad-House, diese Mal kann Sven nochmal zurückschlagen! Gott sei Dank reichten mir im 12. Leg 2x100 um Sven, der wieder mit seinen Scores nachgelassen hatte, auf Distanz zu halten, um mir die nötigen Chancen für das Finish zu erspielen...

    Danke Sven für das "abwechslungsreiche" Match - Möglichkeit zur Revanche gibt es dann in der Liga:takefive:

  • Rock your Dart!
  • Schuldig im Sinne der Anklage !!!

    Ich bin momentan sehr im Stress. Diese Woche habe ich leider keine Termine frei. Tagsüber Arbeit und Ferien der Kids, Abends Termine vom Verein usw.

    Ich kann frühestens erst wieder ab 27..02. spielen. Ich versuche bis dahin schon Termine vereinbaren zu können.

    Sorry für die Umstände an alle Wartenden :|

  • Achtelfinale

    OJ gegen Patrick Will 6:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Dankeschön für das Spiel!

    Das Spiel kann man vergleichen mit Bayern München gegen VFL Vorwerk Lübeck. OJ hat das souverän runtergespielt während ich ausgiebig über links- und rechtsaußen die 5 und 1 zugemacht habe. Zwischendurch kam ich auch mal durch die Mitte um die 20 zu begrüßen aber da stand OJ einfach zu gut und machte den Raum dicht. Die Revanche muss es dann wohl beim nächsten Turnier vom SHDV geben ;-) Viel Erfolg dir noch!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Achtelfinale


    Axner - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/zTGC8YWu


    der 2.Teil unseres Dart- Marathons....nach dem Pokal ist vor dem Masters.

    Bei Axel kamen jetzt immer wieder höhere Scores, was das Spiel gegenüber dem Pokalspiel doch etwas ausgeglichener machte, dennoch konnte ich aufgrund meiner Doppelquote die Legs zumachen und am Ende das Ding auch recht deutlich für mich entscheiden.

    Keine herausragende Leistung von mir, aber am Ende solide durchgespielt, so kann ich es wohl beschreiben.


    Dir weiterhin viel Erfolg in Liga und anderen Turnieren....und schau mal, ob die kleinen Tipps was bewirken können....freu mich übers Feedback ;):thumbup:

    Bis zum nächsten mal....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

    Einmal editiert, zuletzt von il leone ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 3:

    Viertelfinale:


    Bentegodi vs TierSus180 5:7

    https://lidarts.org/game/i1gh2qqS


    Nach meinem Ligaspiel kurz vorher war ich schon warm gespielt und es lief direkt ganz gut. Ich konnte schnell 3:0 in Führung gehen. Danach kam aber auch Bentegodi ins Spiel und zack stand es 3:3. Ab jetzt ging es hin und her. Jeder brachte seinen Anwurf durch bis es schließlich 6:5 für mich stand. Ich stellt mich mit 137 Punkten auf 42 Rest. Ich wusste ich kriege 2 Matchdarts. Aber dann es nicht geschafft einen auf Doppel zu kriegen. Stellte mir dafür meine D15. Bentegodi hatten dann 2 Darts zum 6:6 aber zu meinem Glück hat er sie verfehlt. Und so konnte ich dann mit meiner D15 beenden und das Spiel gewinnen.

    Ein hin und her das Spiel. Es war spannend bis zum letzten Dart. Am Ende ein etwas glücklicher aber dennoch verdienter Sieg für mich.

    Bentegodi Danke dir fürs Spannende Spiel und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg :)



    Halbfinale:


    vshool99 vs TierSus180 8:2

    https://lidarts.org/game/SqtgCPs-


    Noch bevor ich das Viertelfinale gepostet hatte haben wir schon gespielt. Keine 24h nach dem Viertelfinale bin ich nun im Halbfinale ausgeschieden ^^

    Aber zum Spiel. Sascha machte heute kaum Fehler. Es waren zwar nicht die vielen 100+ Aufnahmen aber viele 80+. Und dann war da noch diese Doppel. Bis zum letzten Leg stand Sascha bei 60% Also immer wenn ich da war hat er das Leg direkt zu gemacht. 2 Legs konnte ich mir da aber doch noch sichern. Am Ende ein gutes Spiel von mir aber auch ein verdienter Sieg für Sascha. Mir hat es trotzdem großen Spaß gemacht!

    Dir im Finale Viel Erfolg! Ich drücke dir die Daumen!

    Ach und alle Guten Dinge sind ja 3.. Also beim nächsten mal packe ich mir dich.. :D


    Gruß

    Tier:jaws:

  • Turnier 1 - Viertelfinale


    BulleBuchholz - IL Leone = 1 : 7

    https://lidarts.org/game/HombNvEK


    Das zweite Spiel gestern Abend lief etwas schleppender an, Stefan hat in den ersten beiden Legs die Nase vorn, macht die Legs aber nicht zu und so steht es recht schnell 3:0 für mich. Das vierte Leg geht dann doch an Stefan, der dann gar nicht mehr ins Scoring kam und ich mich so weiter ungehindert zu Sieg spielen konnte.

    Aber es war schön, mal wieder gegen Dich spielen zu dürfen - ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel, dann haben wir auch mehr Zeit und können es ruhiger angehen lassen ;)^^ bis dahin, pass auf Dich auf....und bis denne....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Turnier 4

    Halbfinale


    Tweety76 vs. hackjack 6:8

    Spielübersicht - lidarts.org

    1x180 hackijack


    WOW... was für ein krasses Spiel :umwerf:

    Zwei Premieren: 1.) von der Entfernung her mein weit entferntester Gegner - Sascha ist ja momentan auf Urlaub ;):insel:

    2.) mit fast 1,5h meine bisher längste Partie im Online-Universum :jaws:

    Termin, Bild und Ton waren trotz "der Umstände" sehr gut :daumen: Startschwierigkeiten hatte er auch nicht und legte gleich mit einer 140 gegen meinen Anwurf los. Leider konnte er das Leg mit 6 Fehlwürfen nicht zumachen und ich nutze meine erste Chance auf D12 :yes: Im zweiten Leg hat uns dann beide die Doppelkrise erwischt, mit dem glücklicheren Ende für mich :nix: im 3. Leg lässt Sascha wieder ein paar Darts auf Doppel liegen (inzwischen bereits ca. 20 :wand: - ich kann da mitfühlen...). Dann 2 weitere solide Legs von mir und ich kann meinerseits meine Doppelquote kurzzeitig sogar auf +30% hochschrauben - trotz fatalem "Double-Trouble" in Leg 2 => mittlerweile 5:0 in Führung :sg: dann bringt endlich Tweety sein erstes Leg nach Hause - mit dem 1.Dart wohl gemerkt :box:

    Unbeeindruckt knall ich im 7. Leg meine einzige 180 ins Board und sehe mich schon mit einem Bein im Finale... naja, was soll ich sagen? Statt einem schönen SL vergeige ich auf Doppel meinerseits, kann aber doch noch im 9. Versuch D1 finishen :lolly4:

    Trotz der klaren Führung hat mich dieses Leg offensichtlich außer Tritt gebracht und Sascha mit dem "ach was-felling" kommt wieder in die Spur und kann sogar auf 6:6 ausgleichen !!! :drama: => in diesen 5 Legs bekam ich keinen einzigen Dart auf Doppel

    Leg 13 - "jetzt muss ich aber meinen Anwurf mal wieder durchbringen" - D12 rettet mich zum 7:6, puhhh. Im darauffolgenden Leg gelingen mir dann in Summe 5xT19 und stelle mich nach 18 Darts auf D16 - eine erneute 140 von Tweety kommt dieses Mal zu spät und ich kann den ersten Matchdart verwerten :yes:

    Alles in allem eine sehr abwechslungsreiche und spannende Angelegenheit mit einen coolen Gegner - Revanche für die Liga ist geglückt :dartfriend:

    Danke und weiterhin viel Spaß und Erfolg Sascha - bis bald...

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale


    x.Muellex (23) 7:1 Tim OJ 77 (75,17 - 63,35)Link // 16er, 2x17er, 18er /180 x.Muellex 180 Tim OJ 77


    ich danke OJ für das Spiel und die Terminfindung....gefühlt endlich mal gewonnen:), der bessere Start durch die Checks ging an mich, ab dem 5 leg funktionierte der Score nur noch mittelmäßig aber trotzdem brachte ich es "Heim"(auch hier bin ich wieder schlauer);)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!