Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 128


    Lieber die 19 gg. Bergstroem 2-0 (3-1,3-1)

    https://lidarts.org/game/tZuhoB_A


    Oh je, zusammen haben wir es geschafft 94 mal aufs Doppel zu werfen 8|

    Richtung D2 oder D1 haben wir es fast in jedem Leg geschafft. ;)

    Sven mit genügend Chancen in beiden Sätzen mit 2-0 in Führung zu gehen.....dann wäre es ganz schwer geworden!


    Am Ende einfach nur Glücklich irgendwie das Spiel geholt zu haben.

    2 Tage Umzug ist für mein Alter nicht die richtige Vorbereitung......Muskelkater im Arm und Rücken 8o


    Danke für die problemlose Terminfindung und den netten Plausch.....wir sehen uns am Board!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • L128


    TheJoker83 1 - 2 19pref (3:0, 1:3, 2:3)

    Match overview - lidarts.org


    WHAT A MATCH.

    Eine typische Pokalschlacht.

    Wir gingen in die Verlängerung, und im Elfmeterschiessen des Decider-Legs war ich der Glücklichere.

    Alles anders....mit Tape und Schiene, verändertem Stand und mein erstes Spiel auf 20 im Scoring.

    Und bei Gerrit auch: neue Wunderwaffen am Start, das Set Darts scheint richtig gut zu funkionieren.

    Die First-9's sind für unsere Verhältnisse echt Sahne :vic:


    Ich score anfang überraschend gut auf die 20 mit 2 100+Scores in den ersten 4 Aufnahmen, aber Gerrit ist unstoppable.

    3 x locker unter 30 Darts, ich wurde regelrecht überrollt und nach ein paar Minuten stands 1:0 in Sets.

    Ich stelle mich auf ein kurzes Vergnügen ein, im zweiten Satz wieder alles auf Messers Schneide...die ganze Zeit, das ganze Match. Ich brauche gute Legs in 27,27 und 23 um den Ausgleich zu schaffen, Gerrit wäre immer zur Stelle gewesen.


    Entscheidungssatz: klar, wie sollte es anders sein. 0:1, 2:1 und na klar.....Decider, Decider, whoop whoop. Ein bisschen ging uns dann schon die Puste aus oder wars das überschüssige Adrenalin. Irgendwie bin ich über die Ziellinie getorkelt mit dem einem oder anderen eher glücklichen Treffer in einem 50/50 Match.


    Gerrit: es war mir wieder eine Freude, du entwickelst dich zu einem meiner Lieblingsgegner. So enge Kisten bei zwei gleich starken Spielern ist schon richtig Klasse.


    Der einzige kleine Wermutstropfen war der verpasste 16Darter am Draht....ouch. Aber das Match entschädigt für alles.

    Der Fuss hält, ich greife wieder an. Und Gerrit auch.


    Weiterhin good Darts und dir viel Glück in der Liga., Gerrit..du weisst was zu tun ist;-) Einfach so weiterspielen und zwar mit Spass;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 128


    TheJoker84 vs 19pref_Austria 1:2 Sets (3:0 - 1:3 - 2:3)

    Spielberichtsbogen ;-)


    Was für ein mit Spannung geladenes Spiel mit dem besseren Ende für Martin.

    Beide spielten das Spiel mit einem "Handicap". Ich mit neuen Darts und Martin noch mit Nachwirkungen der Verletzung und ein Neues Feld ;-)

    Das erste Set konnte ich mir mit 3:0 Legs schnappen. Das ging schonmal gut los. Die Punkte rollten auf beiden Seiten. Martin traf die T20, als wenn er nur auf die 20er spielt. Und ich konnte mit den neuen Darts sehr gut auf meiner 19 Scoren.

    Das zweite Set lief dann im Prinzip wieder ganz "normal". Weniger Treffer in den Tripple-Feldern, aber dennoch hoch genug, um den Match-Avg. nicht abstürzen zu lassen.

    Leider musste ich das Leg mit 3:1 an Martin abgeben.

    Das 3. Set ging dann logischer weise in den Decider. Im 5. Leg kam ich trotz einem "9-Darter" nicht hinterher. Martin konnte mit 2 Aufnahmen gleich 218 Punkte killen. Ich konnte mich grade noch so auf 160 Rest runterarbeiten, als Martin die 32 zum Match checkte.


    Mal wieder ein sehr schönes Spiel von uns beiden.

    Mit einem first 9 Avg von 62,xx von mir und 58,xx von Martin und einem Match-Avg von jeweils um die 50 Punkten kann man in unserer Spielstärke über diese Distanz doch sehr zufrieden sein.


    Dir, Martin, noch viel Spaß und Erfolg in Liga und Pokal.

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am Board :-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • L128


    Patrick Will vs. Coldfinger26 2:0 (1:3 / 1:3)


    https://lidarts.org/game/2BXAJxa9


    Highlights: Draußen schien bei mir die Sonne


    Ein richtig gruseliges Match von mir. Ich kam rein wie so n kackendes Reh, gequält und steif. Mittendrin hab ich dann ab und zu mein Scoring gefunden um es anschl. gleich wieder ad acta zu legen damit ich mich bloß nicht daran gewöhne. Am Ende durfte ich dann mein bestes Leg mit 21 Darts beenden und euphorisch meinen Einzug in die nächste Pokalrunde feiern. Danke dir für das Match Manu, wir konnten so manche Aufnahme dann doch mit Humor nehmen und das hat es dann doch irgendwie witzig gemacht fand ich und beim nächsten Mal, lassen wir mal so richtig das Board wackeln mit unserem graziösen Spiel.


    Viel Erfolg dir in der Liga weiterhin :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Letzte 64


    Bleko 2:0 Jop_09 [3:0;3:1] (Lidarts)


    Jop kam am Anfang nicht ganz ins Match, hat sich aber im zweiten Set deutlich gesteigert. Ich hatte heute aber (ausgenommen vom zweiten Leg) ein glückliches Händchen auf die Doppel. Vielen Dank fürs Match und viel Erfolg noch für deine weiteren Wettbewerbe :)
    (Und es war doch erst unser zweites Match gegeneinander. Der Name kam mir so bekannt vor, da dachte ich wir hätten schon mindestens 5+ Spiele gemacht ^ ^)


    Diesen Sieg und vorallem diese Doppelquote widme ich Bentegodi . Zum Warmspielen hab ich dein "Check me if you can" Trainingsspiel genutzt. Hat wohl geholfen, danke :D

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Letzte 64


    Livespiel - lidarts.org


    Pupsi - MR87 2:3./.0:3


    Ja was soll ich sagen ich habe klar verloren. Aber der erste Satz war sicherlich spannend, da ich mal 2:1 geführt habe. aber im entscheidungs Leg einfach zu schwach war.

    Aber ich bin zu frieden mit meinem AVG und doppel Quote passt.

    Danke dir für das tolle spiel MR87 hat echt spass gemacht.

  • Letzte 64

    Double F vs Sge_Dartoholic 1:2 (3:1; 0:3, 2:3)

    https://lidarts.org/game/qK_mFK4-

    Ein Spiel wie aus dem Pokallehrbuch!
    Der vermeintliche Außenseiter nutzt nahezu jede Chance eiskalt, während der vermeintliche Favorit sie reihenweise
    versemmelt und ehe man sich versieht steckt man im dritten Satz im Decider! Dort zum Glück dann mal die Doppel
    getroffen und so mit nem blauen Auge davon gekommen!
    double F starke Leistung und danke dir fürs tolle sowie spannende Spiel!
    Viel Erfolg dir weiterhin in der Liga! :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 64

    https://lidarts.org/game/6VZAGIYl

    Itze: BulleBuchholz 0:2 (0:3,2:3) BulleBuchholz 18,18,180,114 HF

    Die ersten 5 legs spiele ich einen 76 Ave. Und danach habe ich 2 legs total versagt.Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und es wird langsam besser.Vielen Dank Itze für das Spiel.

    Mfg Stefan

    Danke dir auch :thumbup:

    WAhnsinns Spiel von dir die ersten 5 Legs.

    Im 7 Leg ist das Board von Stefan von der Wand gefallen ^^ dadurch war seine Konzentration weg und ich durfte mir sogar 2 Legs holen 1.D

  • Sorry, total verpennt, dafür dann heute spontan in die Mittagspause gelegt:


    L128

    Sona 0:2 (0:3, 2:3) steffen.501 // steffen.501: 17, 180

    https://lidarts.org/game/jCPv9g2d


    Schleppender Start, danach deutlich besser. Trotz des AVG-Unterschied war Sona im zweiten Satz wirklich gefährlich. Zum Glück konnte ich die Doppelquote etwas stabilisieren. Mit 1-2 Ausreißern weniger beim Gegner hätten wir vermutlich den Entscheidungssatz gebraucht.


    Danke dir Sona für den spontanen Termin, das schöne Spiel und die nette Unterhaltung am frühen Nachmittag. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!