Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64


    Hawkeye1409 0:2 (1:3,0:3) Spartaner (57,54 - 70,76) Link // 18er Spartaner


    Es war ein Wiedersehen nach sehr langer Zeit. :takefive:

    Wie schon gegen Stephen im Spiel vorher

    grundsolide Leistung mit ordentlicher Doppelquote.

    Leon hielt vor allem im ersten Satz stark dagegen.

    Wie gesagt, wenn ich die Doppel nicht so schnell getroffen hätte,

    wäre ein Satzgewinn für Hawkeye1409 drin gewesen.

    Im zweiten Satz gelangen Leon nicht mehr so viele Triple.

    Da konnte ich den Sack schnell zumachen ;)


    Schön mal wieder gegen dich gespielt zu haben.

    Dir noch viel Erfolg und gutes Gelingen beim Renovieren ^^

    LG

    Holger

  • 64er


    Jürgen1909 - Hausche 2:0 (3:0 ; 3:1) https://lidarts.org/game/HN6mFDOP

    Jürgen1909 180er und 115er Finish

    Hausche 17er

    Ich hatte vor Beginn zu Jürgen noch gesagt, mal schauen ob ich dich etwas ärgern kann.

    Das es aber dann so super für mich läuft, hätte ich nicht gedacht.

    Im 1. Leg gleich nen 180er und im 2. Leg dazu 115er Finish.

    Bei Hausche lief einfach gar nichts....weder scoren noch die Doppel wollten.

    Den 1. Satz gewann ich mit 3:0 und bei mir lief fast alles.


    Im 2. Satz war bei Jürgen(Hausche) keine Besserung....nicht sein Tag heute.

    Und genau das konnte ich ausnutzen und gewann auch Satz 2.


    Bin total mit meiner Leistung zufrieden und denke auch, es war ein verdienter Sieg. Auch wenn ich von Jürgens(Hausche), wie er sagte, miserablen Leistung, profitieren konnte.


    Danke Hausche für das Match und die super einfache Terminfindung.


    Bis denne

  • Jo, Gratulation noch mal. War nicht mein Tag. 1/20 auf die Doppel ist einfach viel zu wenig.

    Pokal ist irgendwie nicht mein Ding :-D

    Dir viel Glück weiterhin ;-)

  • Letzte 64


    DarthBader : Stephen_1309 0:2 (0:3,0:3)


    https://lidarts.org/game/CiQBbWPn


    DarthBader begann das Spiel richtig gut. Sein Scoring war top und ich kam nicht hinterher! Sein Pech, er konnte das leg nicht beenden. Die anderen beiden legs im Satz konnte ich auch holen! 1:0


    Satz 2 erste leg genau das gleiche! Sein scoring wieder gut, aber konnte es wieder nicht zu Ende bringen! Und wie im ersten Satz hole ich die nächsten 2 legs und Gewinne 2:0


    Hat Spaß gemacht! Ein Nord-Süd Duell, wie am Sonntag! Mal sehen war da dann besser ist! Viel Erfolg für deine weiteren Spiele! Bis zum nächsten Mal 🎯

  • Rock your Dart!
  • Leider kamen eisbaern und ich noch nicht zu einem Termin. Ich hoffe wir schaffen es am Wochenende unser Spiel zu spielen.

    Hallo,

    bisher leider noch keine Antwort vom eisbaern.

    Er hatte aber bereits vor einiger Zeit angemerkt das er durch den Aussendienst aktuell stark gebunden ist. Bisher kam er noch nicht dazu meine Nachricht vom 29.01. zu lesen.

    Bis wann sollten wir den spätestens spielen?

  • Hallo,

    bisher leider noch keine Antwort vom eisbaern.

    Er hatte aber bereits vor einiger Zeit angemerkt das er durch den Aussendienst aktuell stark gebunden ist. Bisher kam er noch nicht dazu meine Nachricht vom 29.01. zu lesen.

    Bis wann sollten wir den spätestens spielen?

    Puuh. Schwierig.

    Bis nächsten Samstag sollte es schon gespielt sein.

    Das wäre nochmal eine Woche.

    Sonst ist es ja auch fraglich, ob es danach besser wird,

    einen Termin zu finden.

  • Letzte 64


    Lieber die 19 gg. WeirdFish 2-0 (3-0,3-1)

    https://lidarts.org/game/f35uJsfa


    Ein netter Pokalabend gegen mein letztjährigen World Cup Partner ;)


    Und beinahe wäre es dazu gar nicht gekommen, da ich unseren Termin total verschwitzt habe,

    weil wir unseren abgemachten Termin 2 Tage nach vorne verlegt hatten. Hatte das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm und war nur zufällig ne Stunde später nochmal am Rechner.


    Carsten aber ein toller Typ und spielte dann noch zu später Stunde gegen mich und er

    lehnte das Angebot ab, das ich, weil ich ihn versetzt habe, aufgeben wollte. Danke dir :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Es war ein super Atmosphäre am Board, mit nettem Plausch vor, während und nach dem Spiel ;)


    Carsten mit sehr guten Scoring und so erspielte er sich einige Chancen auf die Doppel,

    die er leider verpasste um das Spiel deutlich knapper zu gestalten.


    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und den diesjährigen World Cup behalten wir im Auge ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Letzte 64


    HubiHRO vs Shukov 0:2 ( 2:3; 0:3)


    https://lidarts.org/game/APlH3SSN


    Netter Gegner, war ne spontane Verabredung am heutigen Tag.


    War von uns beiden nicht das Gelbe vom Ei.


    Zur Partie ich ging schnell mit 2:0 in Führung, dann kam HubiHRO besser ins Spiel und glich zum 2:2 aus.

    Der Decider in diesem Set war hart umkämpft, mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Das zweite Set war dann eine schnelle Nummer, allerings warfen wir beide im letzten leg zahlreiche Darts auf die Doppel daneben, sodass dann der AVG deutlich sank. Danke HubiHRO für das nette Miteinander, gerne wieder.

    Dir eine erfolgreiche Saison und Good Darts


    :vic:

  • Letzte 64


    Eirik72 2 - 0 Zahnfee90 (3:2 ; 3:0)


    https://lidarts.org/game/97yF401J


    Für mich ein gutes Pokalspiel. Habe über meinem Schnitt gespielt und mich ganz gut gewehrt. Im ersten Set sah es fast so aus als würde ich Eirik72 auf mein Niveau runter ziehen, hat dann aber doch nicht geklappt :D

    Die zwei Legs im ersten Set konnte ich mir auch nur holen, da Eirik72 etwas Doubletrouble hatte.

    Das legte er aber später ab und ich bekam auch keinen Dart mehr aufs Doppel.

    Dementsprechend glatt ging Set 2 auch an Eirik72.

    Da kann man nur gratulieren!

    Terminfindung hat auch wunderbar funktioniert und das Gespräch nach dem Spiel war auch super, wenn auch abprubt durch Schusseligkeit von mir beendet 😅

  • Rock your Dart!
  • Danke für das Spiel und die sehr unkomplizierte Terminfindung.

    Im ersten Satz war mehr drin für dich. Ich hätte mich nicht beschweren dürfen, wenn du den 1. Satz gewinnst.

    Da lief nicht viel bei mir. Zum Glück konnte ich mich im 2. Satz steigern.

    Sehr nettes Gespräch nach dem Spiel, bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

    Zahnfee90 Wünsche dir alles Gute weiterhin.

  • L64

    FillTehler 1 -2 19pref (2:3; 3:2; 1:3)

    Match overview - lidarts.org


    Liga pfui, Sonderturniere (Edit: Pokal ist wohl keins, aber Hauptsache nicht Liga :))hui. Bis auf 1 Leg alles mitgenommen, was spielbar gewesen wäre. Den Pokal voll ausgekostet.


    Satz1:

    Im ersten Leg waren wir beide noch im Low-Scoring unterwegs, da ging mal gar nichts zum Start.

    Auch im zweiten Leg konnten wir die 30Darts-Marke noch nicht knacken.

    Mit dem 0:2-Rückstand und dem Mute der Verwzeiflung gings dann aber doch endlich mal wieder mit stabilem Trefferbild bei mir weiter.

    Zum Glück 3 Legs in Folge und in 21, 25 und 28 den Satz noch gedreht. Puh, erstmal durchatmen.


    Satz2:

    Der zweite Satz nicht minder spannend, wieder gehen wir in den Decider. Mit einer 171 stelle ich mich auf 32 für die Matchdarts, FillTehler noch weit weit weg.

    Es kam wie es kommen musste...Draht, Draht, nochmal Draht und Zack: Gert macht natürlich mit dem zweiten Versuch gleich den Satzausgleich.


    Satz3:

    Irgendwann waren wir beide so im Flow, es regnete gefühlt nur noch Tonnen. Zumindest für unsere Verhältnisse. Im Decider-Satz haben wir 4 Legs gespielt und keines davon hat mehr als 22 Pfeile gebraucht um ausgecheckt zu werden. WOW!

    Wir kamen wohl beide auf unsere Kosten in dem Satz, den glücklichen Sieg nehme ich sehr gerne mit.

    Das Highlight im letzten Satz war aber schon noch Leg 3: Ich starte mit einer 133, Gert kontert mit einer 140 und wirft gleich noch eine nach. Ich kontere mit einer weiteren 133 und lege eine 125 nach.

    Ich habe dann irgendwann den Überblick verloren, irgendwann im Verlauf des Spiels wäre ein 15er möglich gewesen(Edit: das war ja in dem Leg😂: D7 statt D16 für das 143-Finish)

    Aber was solls, total cooles Spiel und in 2 Darts die 93 zum Match zugemacht.


    Vielen Dank Gert und dir noch alles Gute in den weiteren Bewerben und dass es für uns auch bald in der Liga wieder bergauf geht.

    Es war mir eine Freude mit dir zu spielen.

    Sg Martin

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Puuh. Schwierig.

    Bis nächsten Samstag sollte es schon gespielt sein.

    Das wäre nochmal eine Woche.

    Sonst ist es ja auch fraglich, ob es danach besser wird,

    einen Termin zu finden.

    Servus,

    ich konnte ihm grad endlich antworten.


    Ab morgen Abend hab ich endlich wieder Zeit zu spielen - ich hätte es auch verstanden wenn ihr mich aus dem Turnier genommen hättet.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • L64


    ThePanda : RobertSedlmeir


    2:1

    (3:0/2:3/3:1)

    67.43 - 68.62


    https://lidarts.org/game/h9dEUx-c


    Absolut hochwertiger Pokalfight !

    So macht Dart besonders viel Spass.

    Die insgesamt 12 Legs zwischen 18 - 25 zeigen die Konstanz bestens!

    Robert, abartige Scoring Maschine.

    Bei ihm heute leider das checken nicht ganz wie gewohnt funktioniert.

    Bei mir wie man es sich nur wünscht auf eine solche Distanz. 42.1%

    Scoring auch zufrieden.

    Letztlich hat mir dies insgesamt den Sieg beschert!!


    Wir sehen uns in der Liga Robert.

    Bis dahin, GOOD DARTS

  • L64

    Patrick Will - Alex 2:1 (3:0/1:3/3:2) Statistik Highlights: 180 Patrick


    Im ersten Satz war ich nur körperlich anwesend, danach hat sich ein spannenden Pokalspiel entwickelt. Den ersten Satz gewinnt Patrick verdient, glatt mit 3:0. Im zweiten Satz konnte ich einen Set-Averga von knapp über 60 produzieren, folgerichtig musste der dritte Satz die Entscheidung bringen. Im dritten Leg des Satzes verpasse ich vier Breakdarts, Patrick checkt 67 Punkte im dritten Versuch. Im vierten Leg verpasst Patrick sechs Matchdarts, mein sechster Dart findet den Weg ins Doppel und somit kam es zum Decider. Nachdem Patrick 2x die 25 Punkte Rest überwirft, hatte ich einen Matchdart bei 72 Rest, dieser war aber meilenweit unterhalb der D20, die vorher wie geölt lief. Beim dritten Versuch für 25 Rest hat Patrick dann gecheckt. Am Ende auch verdient :)


    Hat richtig Spaß gemacht, toller Rhythmus und ein nettes Gespräch. Viel Erfolg dir weiterhin und bis bald :)

  • Danke Alex :-) Du hast es bereits sehr gut zusammengefasst. Der erste Satz ging recht flott an mich was mir ein wenig mentalen Auftrieb gab ehe du im zweiten Satz losgelegt hast wie die Feuerwehr. Du warst fast immer zeitgleich wenn nicht gar vor mir im Checkbereich und hast dadurch jedes Mal Druck auf mich ausgeübt. Bin froh, dem heute Stand gehalten zu haben und eine Runde weiterziehen zu dürfen.


    Sehr spannendes und kurzweiliges Spiel, hat zu späterer Stunde eine Menge Spaß bereitet. Viel Erfolg dir in den weiteren Wettbewerben!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!