Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • L64:


    Blackforrest18 0:2 (0:3; 0:3) steffen.501

    https://lidarts.org/game/Yu_M_fec


    Kein überragendes Spiel, aber auch nicht ganz gruselig. Ich bin im Score etwas vorne und nutze meine Doppelchancen dann, wenn ich wirklich muss. Bei Blackforrest fehlte in den entscheidenden Momenten auch einfach mal das Glück (Beispiel: 3 auf Tops und keiner weiter drüber als 2mm). So gewinne ich dann zu Null etwas zu hoch, der Sieg geht aber in Ordnung.


    Danke Blackforrest18 für die entspannte Terminfindung und das nette Spiel. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Kanternova : Stephen_1309 1:2 (3:0/1:3/0:3)

    https://lidarts.org/game/6Z_VHrXH


    HL : 180, 18er, 16er Stephen_1309


    Ein Albtraum von einem Spiel, zumindest das was wir beide auf doppel veranstaltet haben.


    Satz 1 geht 3:0 an Kanternova weil ich 0 von 46!!! auf doppel war!


    Satz 2 starte ich mit einem 18er um 2 leg mit 41 darts zu verlieren. Jetzt kommt so ein kleiner Knackpunkt! Kanternova steht nach 15 darts 167 rest währenddessen ich auf 40 Rest steh! Kanternova an der Reihe. T20 - T19 - und um Millimeter am Bullseye vorbei ins grüne! Ich checke mit dem ersten zum 2:1 im Satz! Das letzte leg konnte ich mir in 27 darts sichern. 1:1


    Satz 3 konnte ich mir 3:0 holen, wobei wir uns im letzten Leg noch mal gebattled haben, wer die meisten darts an doppel vorbei wirft.


    Wenigstens konnten wir beide über das Spiel lachen. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Liga. Ich hoffe das nächste Spiel hat nicht so eine lange Wartezeit :) 🎯

  • Rock your Dart!
  • Letzte 64:


    Bomani78 0:2 (1:3; 2:3) RoadRunner13 (52,96 - 53,93) https://lidarts.org/game/quiR4GDA


    Sehr, Sehr spannendes Spiel, das auch mein (äußerst sympatischer) Gegner in der Höhe gewinnen hätte können.

    Gegen Oschi zuvor noch kein einziges Doppel getroffen, war ich diesmal oftmals einen Schritt voraus.


    Danke für den netten Abend und bis demnächst mal wieder ...


    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Danke für das tolle Spiel.. war echt eine spannende Nummer mit Ausgang offen. Aber wie immer der Score ist nicht alles und das Doppel entscheidet.


    Freu mich wenn wir uns noch mal treffen beim RLT ..


    In diesem Sinne schöne Grüße Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • L128


    Jorn99 - IL Leone = 0:2 ( 1:3,1:3 )

    https://lidarts.org/game/5li3FxZS


    Nochmal vielen lieben Dank an Jorn und auch an die Orga, dass Ihr mir die Möglichkeit für dieses Spiel gegeben habt :saint:

    Bei mir lief der Score recht konstant und auch auf die Doppel hätte es schlimmer kommen können, so ging ich 2:0 in Führung. In Leg 3 bekam ich zwei Darts zum Satzgewinn, musste aber Jorn den Vortritt lassen und es stand nur noch 2:1. Leg vier hätte an Jorn gehen müssen, aber er gab mir tasächlich noch die Chance aufs Doppel und so nutze ich die Möglichkeit, 83 Rest über Bull und zum ersten Satz zu checken.


    Im 2. Satz hatte Jorn Anwurf und legte gleich ordentlich los, verpasste aber das Bullseye zum 126er Finish und zum 18 Darter. Gleich mit der nächsten Aufnahme checkte ich meinerseits die 123 über Bull zum 18-Darter und zum Break. Im nächsten Leg hatte ich nach 12 Darts wieder 123 Rest traf aber nur das Single-Bull und benötigte dann noch 6 weitere Darts, um 25 Rest zu checken.

    Jorn brachte dann noch einmal seinen Anwurf durch, im 4. Leg war dann aber nach 23 Darts auch alles vorbei.


    Noch einmal vielen vielen Dank für das Spiel....wir sehen uns in der Liga und ich freu mich schon drauf :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Wehe du spielst am wochenende nicht so :p

  • Rock your Dart!
  • Letzte 64


    Opalus - KoenigMingo 2:0 (3:0, 3:2)

    https://lidarts.org/game/cB82aFqt


    Ein gutes Match mit durchgehend hohen Scores auf beiden Seiten. In den meisten Fällen waren wir beide in den Legs spätestens nach 18 Darts im Finish Bereich. Im ersten Leg war der Unterschied, dass ich deutlich schneller im Spiel war und diesen mit einem 72 Avrg. den ersten Satz mit 3:0 entscheiden konnte. Leider konnte ich das für mich hohe Niveau nicht in den zweiten Satz mitnehmen, und der Koenig kam mit besseren Scoring und verbesserter Doppelquote ins Spiel und machte es noch spannend. Am Ende entschied das Match meine 37,5% Doppelqoute.


    Danke für das extrem spontane Match und alles gute für die weitere Saison

  • 32er


    BulleBuchholz : Jürgen1909 1:2 (3:1;0:3;2:3) https://lidarts.org/game/fy7_yrPP

    117HF BulleBuchholz

    101HF 17er Jürgen1909


    Spannend bis zum letzten Dart.

    Damit habe ich nicht gerechnet. Habe vorm Match noch zu Stefan gesagt: dann will ich mal versuchen dich etwas zu fordern.

    Aber Stefans Tag war es heute nicht. Es lief nicht so wie man es bei ihm kennt.

    Muss aber auch sagen, das ich heute für meine Verhältnisse mal wieder super gescort habe.


    Im 1. Satz nutzte ich meine Chancen nicht und so konnte Stefan recht locker mit 3:1 gewinnen.

    Im 2. Satz dann lief es klasse bei mir. Relativ klar mit 3:0 konnte ich den Satz gewinnen und dazu nen 17er werfen.


    Den 3.Satz begann Stefan mit einem 117er Hf.

    Ich konnte dann mit 2:1 in Führung gehen und vergab dann 12 Matchdarts...das große Zittern vor den Doppeln mal wieder und Stefan holte sich das Leg noch.

    Dann das entscheidende Leg. Scoren bei mir super und mit dem 14.Matchdart holte ich das Leg.


    Nicht unverdient finde ich der Sieg für mich, aber ich profitierte auch etwas von Stefans schlechten Tag.


    Danke dir für BulleBuchholz für das dennoch tolle Match und den Talk dazu.


    Bis denne



  • L32


    HansaFan92 1:2 (0:3, 3:2, 1:3) steffen.501 // HansaFan92: 14, 180 - steffen.501: 2x18, 2x180

    https://lidarts.org/game/PNiMm4B1


    Ersten Satz recht locker geholt, um dann im zweiten dann mal kurz richtig böse den 14er abzuholen. Zwar kontere ich die 180 mit direkter Antwort, aber da ging trotzdem nix. Im dritten Satz kassiere ich dann zum Start das Break, um mit zwei 18ern zurückzukommen. Enges Spiel, was richtig Spaß gemacht hat.


    Danke dir für die leichte Terminfindung und das starke Spiel HansaFan92 - so Spiele machen echt Bock. Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Patrick Will 0:2 (2:3,0:3) Spartaner (51,56 - 75,14) Link // 2x17er, 100, 104 Spartaner


    Ein Tag Hopp, nächster Tag Flopp.

    Oder umgekehrt.

    Diesmal nicht. Immer noch berauscht vom Spiel gegen Nicok

    kam ich gestern gegen Patrick wieder gut ins Spiel.

    Da kann ich die Wiederholungstaste drücken:

    Scoring lief und auch die Doppel.

    Sogar mal zwei High-Finishes.

    Parallelen zu gestern auch beim Gegner:

    Patrick kam nicht gut rein und lief bei meinen Anwurf-Legs

    immer hinterher. Seine beiden Anwurf-Legs hat er aber

    stark für sich geholt und den Decider erzwungen.

    Aber da hatte ich wieder Anwurf ;)


    Danke für das Spiel und den ausgiebigen Plausch,

    Patrick Will ! :friend:

    Beim nächsten mal wirds wieder enger zugehen.

    Da bin ich mir sicher.

    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin Good Darts! und viel Erfolg!


    LG

    Holger

  • Nochmals Gratulation Holger! Da hast du gestern echt wieder einen rausgehauen, sehr stark. Du hast es auch gut auf den Punkt gebracht, ich bin nie so wirklich ins Spiel gekommen gestern, die beiden Legs konnte ich dank der DQ von 50 % aber dann tatsächlich holen da du (ausnahmsweise) nicht gecheckt hattest ^^ In Summe auf jeden Fall der verdiente Sieger da hätte ich auch mit meinem A-Game wohl wenig bis gar kein Land gesehen gestern.


    Viel Erfolg dir weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Jürgen Du bist verdient weitergekommen!

    Du kannst da nun wirklich nichts dafür wenn es bei mir nicht so klappt. Die Kunst besteht darin es auszunutzen und das hast Du.Wenn Du deine Doppel besser getroffen hättest wäre es noch viel deutlicher gewesen.Dir noch viel Erfolg 👍

    Lg Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!