Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • wir spielen morgen Abend 19:00 :thumbup:


    direkt danach dann auch gleich unser Spiel vom Masters.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Letzte 32:


    Lieber die 19 gg. Opalus 2-1 (2-3, 3-2, 3-2)

    Ld19 mit 2*171 und 180, 16er.....Opalus mit 114er Check und 18er

    https://lidarts.org/game/VTjxla1R


    Was ein absoluter Pokalfight gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Liga 5.

    Die maximale Anzahl an Legs haben wir gespielt.

    Hatte mir vorher mal seine Avgs angeschaut und mir schon gedacht, dass es es ein ganz enges Ding werden wird.


    Im 3.Leg dann meine 1. 171 im Spiel und ein 16er zum 2-1. Im nächsten Leg vergab ich dann 13 Setdarts.

    Und wie es dann kommen musste, verliere ich das Leg, dann meinen Anwurf und somit den 1.Satz.


    Konnte dann im 2.Satz 2-0 in Führung gehen und war im Kopf schon in Satz 3.

    Aber jetzt legte Opalus richtig stark los. Ich stellte mir bei seinem Anwurf nach 15 Darts auf 56 Rest inkl. der nächsten 171.

    Aber er checkte unter Druck seine 114 über S18,T20 und D18 zum 18er und ließ sogar einen 19er zum 2-2 folgen.

    Und ausgerechnet jetzt ließ sein Scoring nach und ich spielte das nächste Leg von vorne und traf aber mal wieder die Doppel nicht.

    Er kam so bei 51 ans Board und bekam 2 Matchdarts auf D16, die vorbei gingen.

    Ich traf die D10 und es ging in den Entscheidungssatz.


    Er hörte nicht auf und hielt so stark dagegen und fast in jeder Aufnahme war die T20 dabei. Und so ging er im 3.Satz mit 2-0 in Führung.

    Das Spiel war eigentlich vorbei, denn er spielte auch mein Leg von vorne. Plötzlich bei 230 Rest spielte ich dann eine 180 für 50 Rest.

    Traf aber wieder die Doppel nicht und er bekam die Matchdarts 3 bis 6.......er nutzte sie zu meinem Glück wieder nicht und ich gewann das Leg zum 1-2.


    Leider ließ ab jetzt sein gefürchtetes Scoring etwas nach und ich konnte sein Leg von vorne spielen und mir das 2-2 holen und es ging im Decider in den Decider.;)

    Auch hier wollte sein Scoring nicht mehr und ich konnte mit 135 und 95 das Leg weit von vorne spielen.

    Mittlerweile beide klitschnass geschwitzt!!!!:D

    Bei 48 Rest bekam ich die ersten beiden Matchdarts und die wollten auch nicht.

    Kam aber bei 16 Rest wieder ran.....Knapp außen vorbei.....und mm innen vorbei.............aber dann tatsächlich mitten in der D4.....Sieg!!!!

    Ein krasses Spiel. Hatte vom Avg her schon sicherlich bessere Spiele, aber es war trotzdem eines meiner Highlights und es war so mega spannend.


    Hinzu kam, dass er ein toller sympatischer Gegner war und ich es ihm auch gegönnt hätte. Er hat so stark gespielt und mich jede Sekunde unter Druck gesetzt und nie locker gelassen.


    Ich wünsche die für deine Mission Aufstieg viel Erfolg und hoffe, dass wie uns mal wieder am Board sehen!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Für mich war das ein Spiel gegen eine ProDart Liga Legende :verb:.


    Daher habe ich mir bewusst seine letzten Spiele nicht angesehen um bei unserem Spiel nicht schon zuvor vor Ehrfurcht zu erstarren:blink:.


    Pokal ist super muss ich sagen. Wo sonst kann man gegen Höherklassige Gegner mit Erfahrung ein längeres Match spielen. Und Erfahrung war hier der ausschlaggebende Punkt zum Sieg. Ich war bisher bei noch keinem anderen Match so nassgeschwitzt und so verklebt wie in diesem. Und selten hatte ich einzelne Spiele bei denen es bei gefühlt jedem Leg eng zuging. Dann habe ich noch meinem zweitjüngsten Sohn im Zimmer gehabt, den ich in seine Würfe reinquatschen lies :ironie:, aber selbst das hat ihn nicht gestört ;(.


    Nachdem ich mir heute die letzten Spiele von "Lieber die 19" angesehen habe, konnte ich sehen wo er sich die Erfahrung geholt hatte, um auch solche Fights zu bestehen.


    Aus Niederlagen lernt man mehr sagt man. Bei mir war das bisher so. Nach meinen Spiel letztes Jahr gegen Spartaner hatte ich einen Riesen Sprung gemacht. Und auch aus diesem Match gegen Lieber die 19 kann ich einige Lehren ziehen.


    Apropos 'Lieber die 19'. Der will einen nur auf die irre führen. Er trifft auch die 20. Und das leider auch verdammt gut!


    Wegen meiner Kinder schaffe ich es selten, oder zuletzt gar nicht an den Ranglisten Turnieren teilzunehmen. Daher wird unser nächstes Match leider etwas auf sich warten lassen. Trotzdem freue ich mich jetzt bereits drauf wenn wir wieder am Board stehen.


    Bis dahin alles Gute für dich in Liga und auch im Pokal:thumbup:



    :offtopic: Hast du zufällig eine Aufnahme des Spiels? Ich habe gesehen das du einen Youtube Kanal hast mit ein paar Videos. Und ich dachte vielleicht hast du unser Spiel auch aufgezeichnet!?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • noch keine Ahnung, beim eigentlichen Termin wurde ich kommentarlos versetzt, auf meine Terminvorschläge wird auch erst alle 3-4 Tage geantwortet. Warte jetzt auch seit Donnerstag Mittag wieder auf Antwort....

    Olan hatte ich am Montag diesbezüglich angeschrieben.

    Sofern bis morgen keine Rückmeldung erfolgt ist,

    wird das Spiel für dich gewertet.

  • Olan hatte ich am Montag diesbezüglich angeschrieben.

    Sofern bis morgen keine Rückmeldung erfolgt ist,

    wird das Spiel für dich gewertet.

    habe am Montag auch nochmal, dann aber zum letzten mal, Termine angeboten, kam auch noch nichts.

    War aber auch seit Donnerstag 13:30 Uhr nicht mehr online, also wenig verwunderlich.

  • L 64


    Axner - IL Leone = 0 : 2 ( 0:3,1:3 )

    https://lidarts.org/game/bk8i8_7s


    Ich kam gleich gut in die Partie rein, das Scoring war ok und auch die Versuche auf Doppel waren schnell erfolgreich. So ging der erste Satz doch recht zügig auf mein Konto. Axel kam so gar nicht in sein Spiel und und hatte unglaubliches Pech mit dem berühmten Draht....statt T20 immer wieder die rechte Seite vom Draht.

    Das hätte ein deutlich spannenderes Match sein können....sehr Schade.

    Im 2. Satz hielt zunächst jeder seinen Anwurf, allerdings fingen im zweiten Leg die Probleme auf Doppel an, was sich dann bis zum Ende durchzog und ich mir hier mal wieder ein deutlich besseres Ergebnis versaut habe. Am Ende stand aber auch in diesem Satz das bessere Enda auf meine Seite.


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel. Wie wir schon bequatscht haben....dran bleiben und wenn's mal wieder richtig gut läuft, dann batteln wir uns nochmal...:thumbup: bis denne...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 180 ??? :s?::D

    tja, wollte mal zeigen, dass ich die auch könnte, wenn ich wollte. :D;)


    Bei 230 Rest muss man mal über die 20 gehen und plötzlich war da eine 180.......huch 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • schön langsam verliere ich den Spaß am spielen ...

    Gratulation an Eirik :thumbup:

  • Letzte 32

    Neumi vs Sge_Dartoholic 1:2 (3:1;2:3,0:3)

    https://lidarts.org/game/gp5TQ4j6

    Fader Beigeschmack.. Lidarts klaut im zweiten Satz Neumi den Anwurf im Decider, sodass ich den Decider anwerfen darf.
    Ich denke klarer Knackpunkt im Spiel, sonst wäre da vermutlich schon das Spiel beendet gewesen und Neumi eine Runde weiter..
    Angebot der Wiederholung des Spiels wurde natürlich offeriert aber dankend abgelehnt seitens Neumi.
    Danke dir trotzdem fürs Spiel, wie immer angenehmes Spiel - blöd dass es so verlaufen musste!
    Dir weiterhin viel Erfolg in allen weiteren Wettbewerben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!