Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9

  • Zuerst lief es nicht sehr gut und ich lag schnell 1:4 hinten. Am Ende war ich doch erleichtert mich noch zum Unentschieden zu retten. Da haben wir beide nicht unser bestes Spiel gezeigt. ^^^^

    Dir ebenfalls noch viel Erfolg.

  • Umfrage quer nutzen!

  • KlausD 3 : 6 HartAmLimit


    https://lidarts.org/game/qgP_CH5x


    Endlich konnte ich mir in der Saison meinen ersten Sieg einfahren nach zwei Unentschieden davor.


    Wie immer war die Terminfindung mit Klaus super leicht wie auch als wir uns auf lidarts getroffen haben direkt wie immer ein sympathisches Gespräch und dann ging es auch schon los.

    War ein schönes Spiel mit manchen schönen Scores und auch manchen nicht so tollen. Am Ende konnte ich mich durchsetzen da die Doppel etwas besser liefen.


    KlausD ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen


  • Kurz zur Erklärung: Mehr drin für mich in dem Sinn, dass ich vom Scoring nicht schlechter war und auch immer im Checkout Bereich war. Chancen waren somit ausreichend da für mich. Die Statistik gibt halt nicht her, dass ich bei 46 Rest die T15 mit dem ersten Dart treffe und bei 11 Rest die T19 mit dem ersten Dart.

  • Spieltag 6

    Zahnfee90 - theduusK3:6


    https://lidarts.org/game/DNrg-psj


    Ich kann / möchte gar nicht viel zu dem Spiel sagen.

    Vom Scoring her war es, bis auf wenige Ausnahmen, recht ausgeglichen.

    Knackpunkt waren die Doppel-Probleme bei Zahnfee90, die ihn leider einige Legs gekostet haben.

    Neckbraker war dann definitiv das 8.Leg mit 12 Doppelfehlern von Zahnfee90,

    während ich noch bei weit über 200 Punkten war und trotzdem das Leg abstauben konnte.

    Das letzte Leg war dann auch eher nur noch Krampf vom Scoring her.


    Es war dennoch ein herausforderndes Spiel mit glücklicherem Ende auf meiner Seite.

    Danke für das Match und weiterhin alles Gute! (Und es gibt auch wieder bessere Phasen ;))

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nächste Woche von Montag bis Donnerstag jeweils Zeit für ein Spiel am späten Nachmittag ab ~18 Uhr.

    Wer Zeit und Lust hat sein Spiel gegen mich zu absolvieren kann sich gern bei mir melden :)


    Montag: frei

    Dienstag: frei

    Mittwoch: frei

    Donnerstag: frei



    Bis dahin :):dartfriend::dart:

  • Spieltag 6


    Darth Bader - bavarius41 3:6


    Traditionsduell zur Primetime. Hab jetzt in jeder Saison die Ehre gehabt, gegen Stefan zu spielen. Und es war eigentlich immer auf Augenhöhe. Von jemanden, der ziemlich kleingewachsen ist, aber auf Augenhöhe. So auch dieses Mal.

    Nach einem souveränen Start mit 43 Darts ging es bis zum 3:3 mehr oder weniger konstant im Gleichschritt und akzeptablem Niveau. Danach ging DarthBader etwas die Luft aus und ich hatte das etwas glücklichere Zitterhändchen.

    Wie immer tolle Atmosphäre, einfach n feiner Kerl - Danke und weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns spätestens zur kommenden Saison wieder.

  • Spieltag 5


    theduusK - Melf Dekelsen6:0

    https://lidarts.org/game/Yz2BPLIY


    Das Ergebnis spiegelt das Match leider überhaupt nicht wieder. Es war vom Scoring her ein weitestgehend ausgeglichenes Match.

    Bis auf das letzte Leg, hatten wir beide einige Chancen aufs Doppel in den ersten 5 Legs.

    Leider hatte Melf Dekelsen hier heute sehr viel Pech beim Stellen und Checken.

    Ich hatte zeitweise kein gutes Wurfgefühl und auch nicht das gewohnte Scoring wie in anderen Matches,

    dennoch hat es dann durch etwas mehr Glück auf die Doppel gereicht.

    Zusammenfassend war es ein gutes und ausgeglichenes Spiel mit einem glücklicheren Ende auf der meiner Seite.

    Aber ich hätte mich auch nicht beschweren können, wenn das Spiel knapper oder remis ausgegangen wäre oder sogar verloren.


    Danke für das Match und weiterhin viel Erfolg Melf Dekelsen

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 1


    MarcoQuarko 6-3 Knolli


    https://lidarts.org/game/ni9RhY3a


    Ein gelungener wenn auch später Start in die Saison für mich. Beim Warmup dachte ich schon dass das Spiel heute recht schnell vorbei wäre. Knolli war bis jetzt ungeschlagen und ich hatte effektiv seit 5 Wochen keine Pfeile in der Hand. In meinem Kopf stand der Sieger schon fest.

    Im ersten leg wurde ich direkt überrascht. Auch wenn Knolli den eigenen Anruf durchbringen konnte war ich doch irgendwie in Schlagdistanz. Er hatte genau wie ich anfangs immer mal ein paar Problem beim Checken und ein paar Einreißer beim Scoring.

    In den nächsten 3 Legs ist nicht viel passiert. Jeder konnte seinen Anruf durchbringen und so stand es schnell 2:2.

    Im 5. Leg wurde mein Spiel langsam besser, wodurch ich Knolli zum ersten Mal breaken konnte. Den eigenen Anwurf und das nächste Break konnte ich mit einer soliden Doppelquote auch einsacken.

    Im ersten Matchleg hatte ich ziemliche Doppelprobleme, allerdings hatte ich einen recht großen Vorsprung und ruhte mich etwas zu doll darauf aus. Knolli bestrafte mich auch direkt mit einem 120er Finish. Sehr Spektakulär ! Das letzte Leg konnte ich dann wieder für mich gewinnen und so den Sieg sichern.


    Alles in allem bin ich mit dem Match sehr zufrieden gewesen. Solides Scoring und Gute Doppelquote, aber auch Knolli hat gut gespielt auch wenn ich mir sicher bin das er nicht sein volles Potential abgerufen hat :) Ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Saison :thumbup:

  • Spieltag 6

    KlausD 3 : 6 GoodDarts

    https://lidarts.org/game/SzZ3PuFx


    Was für ein Spiel. Die ersten 4 Legs liefen aus meiner Sicht richtig gut und wir waren beide deutlich über unserem gewöhnlichen Avg. Dann wollten meine Doppel nichtmehr und Klaus sicherte sich ersten Legs. Am Ende musste ich mir noch 2 Legs über die D1 holen. Die anfängliche Form war verflogen, aber mein Vorsprung rettete mich zum Sieg.

    Es war für mich ein schöner Start ins Wochenende und hat viel Spaß gemacht. Vor allem bist du KlausD trotz Rückstand locker geblieben und hast dir noch einige Legs holen können, Stichwort`dranbleiben`. ^^:thumbup:


    Auch hier nochmal viel Erfolg für die weitere Saison.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 6


    Waste-Knight 6 : 1 Knolli


    https://lidarts.org/game/-jbXXIW1


    Die ersten beiden Legs gingen schnell an mich.

    Das 3.Leg hätte sich Knolli holen können das tat er aber leider nicht.

    Ich holte mir danach das 4.Leg in Folge zum 4:0

    Danach wurde ich schlechter im Scoring und mein Gegner legte zu.

    Er holte sich in Folge dessen sein 1.Leg.

    Leider liefen anschließend die Doppel für meinen Gegner gar nicht, sonst hätte noch es ein spannender Schlagabtausch werden können.

    Ich kam in den folgenden beiden Legs deutlich nach ihm in den Finishbereich aber konnte mir trotzdem noch die Legs und somit auch das Match holen.


    Auch dir wünsche ich noch eine erfolgreiche restliche Saison.

    Die Terminfindung und der Spielrhythmus waren sehr gut.

  • Vor der Saison hätte ich nicht gedacht, dass drei Aufsteiger die Tabelle der Liga 9 anführen würden.

    Ich weiß die Saison ist noch lang und Spieler wie Embrano oder unser Mitaufsteiger MarcoQuarko können durchaus an dem Bild noch rütteln. Trotzdem starke Leistung GoodDarts und Zahnfee90.

    Mal schauen ob der eine oder andere von uns vielleicht den Durchmarsch in Liga 8 schafft.

    Es bleibt spannend!


    Dachte mir ich schreib einfach mal irgendwas in den Liga-Thread, weil hier nicht so viel los ist.8o

  • Spieltag 4


    theduusK - MarcoQuarko 6:2

    https://lidarts.org/game/Wvd19AYW



    Vom Scoring her ein recht ausgeglichenes Match, Ergebnis ist ein wenig zu deutlich.

    Im ersten Leg hatten wir beide noch etwas Schwierigkeiten reinzufinden, danach ging es einigermaßen.

    Doppel-Glück war heute etwas mehr auf meiner Seite, gerade weil auch ein paar ungewöhliche Wege dabei waren

    und ein 63er-Check über Bull unter Druck sowie die Doppel 3 zum Match.


    Danke für das Match Marco, hat Spaß gemacht und war ein gutes Match.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 6:


    000score 6:1 Melf Dekelsen

    https://lidarts.org/game/Rbw2F-CE


    Spielbericht: Das Spiel verlief Recht einseitig da das Scoring von Melf Dekelsen nicht so lief. Die ersten 3 Legs gingen an mich allerdings nur weil Melf mir glaubte das der Dart in der Doppel 10 war. Es war nämlich meine Cam verrutscht! Er glaubte mir und so war keine Wiederholung der Darts nötig. Vielen lieben Dank! Leg 4 und 5 gingen wieder an mich. Melf verhinderte im 6. Leg den White wash ehe ich im 7. Leg das Spiel zu machte.


    Nochmals vielen Dank ich wünsche dir das die Darts in Zukunft wieder auf der richtigen Seite des Draht Landen!

  • Spieltag 3:


    MarcoQuarko 5:5 bavarius41

    https://lidarts.org/game/jRwP460B


    Ein Spiel auf Augenhöhe...

    Zwar konnte ich relativ schnell 4:1 in Führung gehen, allerdings war diese hart erkämpft. Wir haben beide auf einem hohen Niveau gespielt und dem anderen nicht viele Chancen gelassen. Nachdem ich das Draw in der Tasche hatte, konnte bavarius41 mir ein Leg nach dem anderen abknöpfen und so einen sehr verdienten Punkt mit nach Hause nehmen. Endlich mal ein Gegner der reden konnte und der auch bei einem Legdart mal Meldung gegeben hat ( was hier irgendwie nicht so oft klappt. Das kenne ich aus Liga 10 besser ;)).


    Alles in allem ein sehr angenehmes Match mit einem tollen Gegner. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!