Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 8

  • Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 8


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 09.01. - 23.04.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    AustrianSlinger

    Bentastic

    Bomani78

    Desert2aim

    DHofmann17

    Dieter71

    fightersmurf

    goldenlion

    Johnhundred

    Jonezman

    Lucky180

    MarioHSK

    Olan

    TheJoker83

    Tillus

    Wumm



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:



    Übersicht der offenen Spiele (Stand 04.05.2023):


    9.Spieltag

    AustrianSlinger - Lucky180

    11.Spieltag

    AustrianSlinger - goldenlion

    15.Spieltag

    Lucky180 - MarioHSK

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf ein neues .. @ Joker ich freue mich das wir uns noch mal am Bord sehen..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!
  • Als Aufsteiger ohne punktverlust gehe ich hochmotiviert in die neue saison. Ich bin gespannt, was mich in dieser Liga erwartet.

    Ich freue mich auf neue Gesichter... äh.. Stimmen und auch auf die alten weggefährten.

    Auf vie spannende Spiele.


    Good Darts euch/uns allen

    Bomani78 ich freue mich auch und hoffe auf eine Wiederholung des letzten Ergebnisses 😉🤘🤪

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • SPIELTAG 1:


    Bomani78 vs. Johnhundred. 5:5


    https://lidarts.org/game/YOc3KV2f


    Was für ein Start in die Saison.. Gehe mit 1:0 in Führung... Johnhundred nimmt sich das nächste Leg zum 1:1. Darauf stehe ich zum 2:1 an und es kommt wie es kommen musste, Johnhundred setzt gleich mal ein Zeichen im 3 Leg mit einem HF102. Folglich stets 1:2 und er macht damit sein short Leg von 18. Leicht gezeichnet zieht Johnhundred seine Kreise, ich nutze meine Chancen nicht und es steht 1:4. Jetzt war es Zeit noch mal alles zu geben.. Die nächste 4 Leg in Folge gingen so an mich, wobei ich im 7 Leg eine kleine 171 setzen konnte und somit Stand es dann zum 5:4.

    Johnhundred legte gut vor und ich zog langsam nach. Beide standen zum Checken an und der Glückliche hat es dann zu gemacht.


    Somit trennen wir und mit einem verdienten ersten Punkt in die neue Saison.


    Vielen Dank für den netten Kontakt, der guten Qualität der Technik und dem geilen Spiel.


    In diesem Sinne viel Erfolg in der Liga..


    Gruß Karsten alias Bomani

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Insgesamt ein spannendes Spiel mit auf und ab und angesprochenen Highlights auf beiden Seiten. Das Unentschieden geht in Ordnung.

    Hat mir Spaß gemacht 👍🏻

    Dir auch viel Erfolg in der Liga 😄

  • Spieltag 1

    Dieter71 - MarioHSK 3:6

    https://lidarts.org/game/Br9xvOwm


    Der 1. Spieltag, direkt ein Sauerländer Duell😅hätten eigentlich auch im real live spielen können😆

    In diesem Spiel war alles drin, beim warm werfen, direkt mit der 2. Aufnahme eine 180. Im Spiel von uns beiden, viele gute scores und genauso viele endlose schlechte. MarioHSK war dann entscheidend besser auf die Doppel und somit verdienter Sieger.

    Ich danke dir für das ganz unkomplizierte, kurzfristige Spiel und das nette Quatschen danach.

    Viel Spaß und Erfolg in der Saison und vielleicht bis bald mal, bei euch zum Training 😃

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1: Tillus 5-5 Jonezman

    https://lidarts.org/game/ieuB8D8K

    Ein unterhaltsames Spiel endet mit einem verdienten Unentschieden. Vor allem auf meiner Seite war das Scoring sehr schwankend, dafür war die Doppelquote solide, wodurch einem frustfreien Spiel, in dem sich starke und schwache Phasen abwechselten, nichts mehr im Wege stand. Jonezman sorgte mit seinem 84er-Checkout im letzten Leg für das Highlight des Spiels.

    Danke für die unkomplizierte Terminvereinbarung sowie das schöne Spiel und dir weiterhin viel Freude und Erfolg in den weiteren Spielen Jonezman!

  • Spieltag 1:

    DHofmann17 : fightersmurf

    6:0

    https://lidarts.org/game/4cHCEdMs


    Erst mal danke für das nette Spiel und die einfache Terminfindung. Spieltechnisch war das nicht das größte Highlight von uns. Die 180 war zwar schön aber hats auch nicht wirklich rausgerissen.

    Und dann ein riesen Sorry wegen der Verbindung. Ich weiß natürlich das es nervig ist und ich will so selber nicht spielen. Ich versuche auf alle Fälle das besser hinzubekommen. Vll hat der ein oder andere noch irgendwelche Tipps. Da ich ja auch schon früher hier gespielt habe weiß ich dass es funktioniert. Aber mittlerweile ist irgendwo der Wurm drin. Ich suche nach Lösungen und hoffe es ist die nächsten Spiele besser.


    Ansonsten nochmal danke und hoffentlich sieht man sich irgendwann nochmal.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!