Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2

    Olan (Lidarts: Olan The Glaucoma) vs. Johnhundred 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Spannendes Spiel, mit dem ein oder anderen Highlight.

    - Olan trifft bei Leg 8 (Stand 4:4) ein paar Mal das Doppel nicht. Sodass ich von 300 Punkten nochmal auf 141 komme und dann die 141 checke.

    - Das letzte Leg wirft und führt Olan bis zum Schluss an, trifft allerdings das Doppel nicht, sodass ich den ersten Pfeil in die D8 versenken kann.

    Vier Führungswechsel und Spannung bis zum Schluss.

    Alles gute Olan und weiterhin viel Spaß;)

  • Rock your Dart!
  • 2. Spieltag

    Bentastic vs. Tillus 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org

    Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Doppelquote

    Vom zweiten Leg abgesehen, liefen meine Doppel sehr gut und bei Tillus waren sie wie vernagelt. Er hatte 11 Versuche mehr auf Doppel, konnte diese aber nicht nutzen.

    Sonst war es ein kurzweiliges Spiel. Sehr gerne wieder. Dann mit besserem Scoring bei mir und höhere Doppelquote bei dir.

    Viel Spaß und Erfolg für den Rest der Saison

  • Spieltag 2


    Spielübersicht - lidarts.org


    Also vorneweg vielen Dank für das spannende und vor allem sehr, sehr nette Spiel. Da ist das Ergebnis (fast) nebensächlich. Mit so netten Leuten macht Darts einfach Spaß :)


    Das Spiel zeichnete sich hauptsächlich durch Konstanz und eine gute Doppelquote von uns beiden aus. Bis auf das erste Leg, welches ich mit 31 Darts checken konnte, waren die weiteren alle mit unter 30 Darts gecheckt. Im gesamten Verlauf konnte sich keiner von uns mit mehr als einem Leg Vorsprung absetzen und so ging es hin und her. Vor dem letzten Leg führte ich wieder mal mit 5:4 und Karsten konnte das letzte Leg noch gegen die Darts gewinnen. Am Ende ein verdientes Unentschieden. Bomani78 dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ich denke wir werden uns bei einem Turnier oder einfach so mal wieder sehen.

  • Vielen Dank das du was geschrieben hast mehr kann man dazu nicht sagen, außer wer nicht checkt verliert.. Verdienter Punkt den ich gerne abgebe.. Dir auch viel Erfolg wir sehen uns .. in diesem Sinne Sport Frei..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2


    TheJoker83 vs Lucky180

    Spielberichtsbogen ;-)

    HS171 Joker

    HS180 Lucky


    Was für ein spannendes Spiel. Nachdem ich schnell mit 3:0 in Rückstand geraten war, konnte ich dann doch noch auf 3:3 ausgleichen. Nach einem Zwischenstand von 4:4 konnte ich leider nicht mehr viel ausrichten.

    Unser Spiel mit dem Doppel war ja extremst katastrophal. Das Scoring von Lucky fand ich sehr Stark. Viele Treffer in der T20. War sehr schön anzusehen.

    Die Highlights waren meine 171 und Luckys 180


    Alles in allem konnte ich mit 4 Legs noch zufrieden sein. Bei den ganzen vergebenen Doppelwürfen hätte ich sogar noch 1 - 2 Punkte holen können. Aber wenn man selber nicht Checkt, kann man nichts zählbares holen.

    Am Ende ein verdienter Sieg für Lucky.

    Würde mich auf ein "Rückspiel" nächste Saison sehr freuen ;-)


    Dir noch viel Erfolg in der Liga.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Lucky180

    Lidarts-Name: Lucky_180

    ehem. Lidarts-Name: Luca Kröger


    Moin!

    Bitte immer kurze Info, wenn der Forums- oder Lidartsname

    geändert wird. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung im Programm

    und/oder muss lange suchen.

    Ich danke dir :thumbup:

    (gilt natürlich auch für allen anderen) 8o


    LG und schönes WE

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke euch beiden für die spannenden Spiele. Leider konnte ich heute bei weitem nicht mein bestes Spiel zeigen. Kann mich daher glücklich schätzen, heute 2 Punkte mitgenommen zu haben. Bin mal gespannt, ob das bei mir mit den Unterschieden so weiter geht. Einerseits bin ich froh, bisher Niederlagen vermeiden zu können, allerdings würde ich auch echt gerne mal gewinnen. Naja, auf jeden Fall hatte ich bisher immer spannende Spiele auf Augenhöhe. Macht mir richtig Spaß hier in der Liga 😎👍🏻

  • hii Olan The Glaucoma vs TheJoker83 (5:5) https://lidarts.org/game/GhgC4izE

    war sehr ein spannendes spiel gg und vielleicht hört man sich wieder

    Spieltag 1


    Gerechte Punkteteilung. Ich bin nicht richtig reingekommen. Leg 3 war das "Highlight-Leg". Erst werfe ich in Aufnahme 4 eine 171, dann ging das fröhliche verweigern der Doppel auf beiden Seiten los. In Runde 16 hat Olan uns dann endlich erlöst.

    Gefühlt hatte ich wieder eine Streuung einer Schrotflinte. Aber auch Olan hatte seine Probleme. So oft wie man ein leises "sche..." oder ähnliches gehört hat, war seine Ungenauigkeit wohl auch größer als normal.


    Zusammengefasst war es aber dennoch ein gutes Spiel, was vor allem auch Spannung bis zum Schluss bot. Beide haben das Potenzial für mehr Punkte im Avg.

    Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf. Man sieht sich gerne wieder am Board.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 3:

    Bentastic vs. Bomani78 4:6


    https://lidarts.org/game/vvj1jO8j


    Zum Spiel braucht man nich sagen. Technik wollte am Anfang nicht so wie wir wollten. Die Chancen nutze Bentastic und lag mal schnell mit 2.0 vorne.

    Ich stand am Doppel an aber konnte sie nicht machen. Schliesslich schaffte ich das 2:2 was Bentastic in ein 2:4 umwandelte.

    Nach einem lauten Schrei im Zimmer ( manchmal gut wenn man ohne Ton spielt) versuchte ich zu dem Dart zu finden der gestern Abend bei RLT gespielt wurde. Folglich quälte ich mich dann noch zum 4:6 weil Bentastic mir die Chance gegeben hat und nicht das 9 leg gecheckt hat.


    In diesem Sinne dir weiter viel Erfolg..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!