Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,


    Es tut mir mega leid für diese Umstände, ich bin am 27.01.2023 Vater geworden, und war nicht ganz so einfach die Wochen, deswegen konnte ich mich auch nicht melden. Bin aber ab morgen wieder verfügbar, dürft mir gerne wieder Termin anbieten. Tut mir echt leid war keine Absicht.


    Liebe Grüße

    Markus

    Moin Markus, moin zusammen,

    sorry, ich muss jetzt mal die Petze spielen. Seit der Nachricht vom 13.02.2023 ist leider nichts weiter passiert, kein weiteres Ligaspiel dazu gekommen und es stehen erst 4 zu Buche. Letzte Aktivität hier im Forum ist vom 04.03.

    Hat wahrscheinlich mit der neuen Situation zu tun und ich hoffe sehr, das alles OK ist. Habe auch vollstes Verständnis, dass das wichtiger ist als Dartspielen. Die Frage ist aber, macht das noch weiter Sinn?


    Ich muss aber zugeben, dass ich erst heute wieder Kontakt aufgenommen habe, da diese Woche mein Spiel ist. Wie ist es bei den anderen von Spieltag 4 - 10 ( maar3k , 19pref_Austria , Eirik72 , The Pfohlinator 180 , Eisern_Joerg , DCWarriorsRene und roleff )? Könnt ihr was positives berichten?

    Grüße

    Carsten

  • Die Frage ist aber, macht das noch weiter Sinn?

    Exaktamundo diese Frage hab ich ihm neulich auch gestellt.

    Antwort steht noch aus

    Letzte Aktivität hier im Forum ist vom 04.03.

    Um hier Klarheit rein zu bekommen:

    Bis Sonntag sollte sich Pitbull1992 gemeldet haben.

    Dann wären weitere 3 Wochen Inaktivität hinzu gekommen.

    Folglich wird er dann gestrichen.

    Somit haben alle Gewissheit.

    LG

    Spartaner

  • Könnt ihr was positives berichten?

    Grüße

    Carsten

    Habs gar nicht erst probiert, diese Art von Inaktivität kenn ich schon. War damit beschäftigt, Spiele aufzuholen. Aber nicht so einfach, wenn man des Öfteren zum vereinbarten Termin an der Scheibe steht und dann kurz vorher abgesagt (kann natürlich auch mal berechtigt passieren) wird.


    So eine grosse Liga kann sich echt ziehen wie Kaugummi, wenn immer wieder was dazwischenkommt.


    So genug gejammert, aber nervt schon ein wenig:cursing:

    An die verlässlichen Spieler: Montag - Donnerstag 20:30 sollte meistens passen und ich hab immer noch massig Lust zu werfen👍 wenn ich nochmal versetzt werde, dreh ich aber Dorsch 😉

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Semper va. brokencircle 5-5


    https://lidarts.org/game/RQ3zIsYW


    Es war toll, einen "alten" Mitstreiter aus früheren Ligazeiten wiederzutreffen. Frei nach Monty Python "einigten wir uns auf Unentschieden". Unser Spiel war auch eher nur ein Torso, aber egal: das Match mit dem Haudegen brokebcircle hat trotzdem Bock gemacht :saint:..Danke dir! :thumbup:

    Ich hab mich auch gefreut, mal wieder gegen dich spielen zu dürfen. Viel Erfolg dir noch für die restlichen Spiele und hoffentlich bis bald! :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8:


    sorcer vs WeirdFish: 6:3


    Danke erst einmal für die vollkommen unkomplizierte Terminabsprache!

    Auch während und nach dem Spiel hat die Harmonie gestimmt und es ist ärgerlich, dass Berlin und Frankfurt so weit entfernt liegen.

    Zum Spiel selbst: Habe losgelegt wie die Feuerwehr, stand nach 4 legs bei 4-0 mit einem 61 AvG und wusste selbst nicht wie das ging.

    WeirdFish hat sich dann stark auf 4-3 zurückgekämpft, u.a. mit einem 118 Finish auf 18-T20-D20...gekonnt ist eben gekonnt :D

    Konnte es am Ende dann doch noch zumachen und 6-3 gewinnen.


    Danke noch einmal für das Spiel WeirdFish und hoffentlich bis bald!

  • Spieltag 13:


    sorcer vs Itze: 6:3


    Nachdem wir uns in den vergangen zwei Wochen beide mir Krankheiten rumschlagen mussten, kam es heute zum Spiel.

    Das verlief leider bis auf unfassbar viele verpasste Doppel-Möglichkeiten ohne große Highlights und ich konnte es dann auch passend auf D1 zumachen (bei 11-12 Aufnahmeversuchen das grüne Feld zu treffen...).


    Danke für das Spiel Itze und viel Erfolg noch weiterhin!

  • Danke dir auch fürs Spiel :thumbup:

    Ja leider absolut kein Gefühl gehabt beim werfen.. Mal schauen ob es fürs 2 Spiel gleich gegen Semper besser wird.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2


    sorcer vs 19pref_Austria: 6:2


    Nachdem das Spiel mehrfach wegen Urlaub und Krankheit verschoben wurde konnten wir heute endlich den 2. Spieltag komplettieren :)

    Punktgleich nach 9 Spielen wurde es das knappe zu erwartende Spiel, welches im Endeffekt zu hoch ausfiel.

    Die 21 vs 17 Pfeile auf Doppel spiegeln den tatsächlichen Spielverlauf deutlich besser wieder, ich konnte dank einer 30%+ DQ auf die ersten 5 legs davonziehen und das Ding dann am Ende mit dem 5. Matchdart beenden.

    Highlights gab es kaum, da wir uns auf die 19 konzentrierten, gab es auch keine 140+ Aufnahme, es war aber dennoch ein ansehliches Spiel, wie unsere 50+ AVG zeigen.


    Danke erneut für den wie gehabt sehr angenehmen Umgang vor, nach und während des Spiels, die problemlose Terminabsprache mit gegenseitige Rücksichtnahme und viel Erfolg weiterhin in der Liga 19pref_Austria !

  • Spieltag 2


    sorcer vs 19pref_Austria: 6:2


    Danke erneut für den wie gehabt sehr angenehmen Umgang vor, nach und während des Spiels, die problemlose Terminabsprache mit gegenseitige Rücksichtnahme und viel Erfolg weiterhin in der Liga 19pref_Austria !

    Danke auch, kann ich nur zurückgeben.

    Top-Spiel von dir, vor allem bis Leg5. So viele 100+ auf die 19, Respekt.

    Können wir beide zufriedensein.

    Viel Glück im Kampf um Platz 3…best of the rest, hinter den beiden Außerirdischen 👍

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!