Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was für ein Spiel🔥🎯 ganz starke Darts von Euch beiden!👏

  • Spieltag 7


    Twenty5one vs Coldfinger26 6:3 https://lidarts.org/game/ZA-KBRX2


    Eigentlich sollte das Ergebnis schon feststehen, denn in der Regel trennen wir uns Unentschieden. Aber wir haben uns dazu entschlossen, es dennoch auszuspielen.

    Das war ein Fehler ;-)

    Kamen beide relativ gut mit nem netten 1st9 ins Spiel und bis zum 2:2 konnte jeder seinen Aufschlag durchbringen.

    Zwischenzeitlich einen 1st9 von über 70 aber die Doppel wollten nicht fallen. Als das scoring auf meiner Seite schlechter wurde, fielen die Doppel besser.

    Scoring lief bei Coldfinger26 leider nicht so gut, blieb aber immer in Reichweite.

    Hat wieder Spaß gemacht! Ich hoffe für Dich Coldfinger26 , dass Du alsbald wieder besser punktest, denn wir sind bisher immer zusammen aufgestiegen und wir sollten nicht mit allen Traditionen brechen ;-)

    Also viel Erfolg für die restlichen Spiele!


    Bis bald !!

  • 9.Spieltag


    Twenty5one vs Dennis T 6:2 https://lidarts.org/game/A49rzkN2 (Twenty5one 18er; HF 119)


    Puh, der Adrenalinpegel fällt langsam wieder. Was für ein Game!!!

    Danke erst mal Dennis T , das er so flexibel und spontan in der Terminfindung war!!!

    Und dann großes Sorry, dass ich teilweise die Lichter ausgeschossen habe!

    Bin kalt reingegangen, aber direkt im 2. Leg ein 18er mit 119er HF gespielt und gefühlt alles getroffen, was man treffen musste.

    Kurzzeitig kamen die alten Doppelprobleme ans Licht aber zum Glück schnell wieder gefangen, so das ich den Sieg nach Hause bringen konnte.

    Dennis hatte leider auch nicht sein bestes Game erwischt. Ich bin darüber nicht sehr traurig ;-)

    Danke fürs Spiel und eine erfolgreiche Restsaison !!!


    .roja spürst Du meinen Atem :*

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da ist aber jemand zur Zeit "on 🔥" 👏👏👏🎯 starke Darts 👍

  • Starkes Spiel, aber du hättest ruhig noch 2 Wochen warten können, deine Form wiederzufinden 😂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9

    Beckstown - roja 6:2 (https://lidarts.org/game/cgRLS2Aj)


    Ein Sieg mit dem ich auf Grund meiner stetig fallenden Formkurve ehrlich gesagt nicht gerechnet habe


    Auch dieses Mal bin ich nicht gut reingekommen, doch Niklas konnte seine 8 Darts zum Leg nicht nutzen, während ich gleich meine 2. Chance zum Break nutzen konnte.

    Die nächsten 3 Legs spielten wir beide gut runter mit 22, 26 und 21 Darts.
    Im 5. und 6. Leg wurde jeweils gebreakt, weil der Gegenüber seine Chancen nicht zu nutzen wusste.


    Die letzten beiden Legs konnte ich dann tatsächlich souverän runterspielen mit 21 & 25 Darts.

    Ausschlaggeben war hier auf jeden Fal meine Doppelquopte von knapp 27 %.


    Danke an .roja für das Spiel, es hat wie immer Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal :)

  • Spieltag 9

    Sona vs. Rene91 6:4

    https://lidarts.org/game/KJcuxXr5


    Ein kurioser Sieg mit dem ich nicht gerechnet habe und der bei Spielbeginn nicht erwartbar war.

    Rene kommt sehr gut in das Spiel und baut sich schnell die 4:0 Führung auf, bis hier mit einem 62er Avg und 44% auf die Doppel.

    Im 5. Leg hat er einen weiten Vorsprung, bekommt dann aber nicht gecheckt und bleibt auf dem Madhouse hängen. Mit viel Glück Check ich mit dem 46. Dart die 4.


    Rene konnte danach nicht mehr an sein starkes Spiel anknüpfen und hat mir die Chancen in den nächsten Legs gelassen, dich ich dann auch alle nehmen konnte.

    Somit ist es ein wirklich sehr glücklicher Sieg für mich geworden.


    Vielen Dank für die spontane Spielabsprache und viel Erfolg noch in der Liga.

    LG Marc

  • Glückwunsch Dir zum Sieg 👋👍

  • The Underworld Darter : Coldfinger --> 4:6


    https://lidarts.org/game/TKaOdaQ7


    Kaum wartet man sieben Spiele, schon gewinnt man doch mal eins. Ich hoffe, dass der Knoten nun doch mal geplatzt ist ;)


    Jürgen hat im Prinzip über das gesamte Spiel nach seinem Scoring gesucht, ich hatte selbiges zwar gefunden, die Doppel aber nicht.

    Am Start hatte Jürgen das bessere Timing und konnte seine Anwürfe 1 und 2 verteidigen und mit 2:1 in Führung gehen.

    Die folgenden 4 Legs gingen relativ unspektakulär an mich - erwähnenswert ist nur mein 55ig Darter im Leg 7 zur 5:2 Führung.


    Leg 8 war dann doch mal so wie man es sich erhofft - mit einem 22ger konnte Jürgen nochmal verkürzen und auch Leg 9 konnte er sich sichern.

    Im Leg 10 dann doch noch, nach 7 verworfenen Matchdarts, das 6:4 und damit mein Comeback im Kampf um dem Klassenerhalt.


    Qualität des Spiels hin oder her - wie immer ein netter Kontakt und damit ein schönes Spiel - Danke und bis bald :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7:

    Sona vs. BOP_180 5:5

    https://lidarts.org/game/TqkSdZBu


    Typisches Sonntagsspiel, bzw. Not gegen Elend wenn man das Ergebnis anschaut :pinch:


    Nachdem ich mit starken 3 Punkten in das Spiel gestartet bin ist das Scoring nicht viel besser geworden. Björn hat das deutlich besser gemacht und ist bei fast allen Legs vorne weg maschiert, hatte dann aber beim stellen und bei den Checks etwas Pech. Wir haben uns dann auf den Doppel wieder getroffen - das Glück war dann ausgeglichen, was man bei der Doppelquote knapp über 10% bei beiden sehen kann.

    Highlights waren klar die 180 von Björn im letzten Leg und mein 98er Check im vorletzten Leg.


    Können wir beide sicher besser, das Spiel selber war vom Tempo und vom Gegner aber sehr angenehm.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Spiel


    LG Marc

  • Spieltag 8


    Schenz - Froditsche 4-6

    https://lidarts.org/game/bbaqMGKq


    Ordentliches Spiel von uns beiden, relativ gleichwertig. In Summe war mein Scoring etwas konstanter, was man an den mehr Darts bauf Doppel sieht. Schenz stand dann aber oft parat und hielt das Spiel mit einer starken 31%DQ offen bis zum Schluss. Kurz vor Schluss stand es dann 4:4 und in den beiden letzten Legs war jeweils Schenz zuerst im Checkbereich. Ich hatte zum Glück ein super Timinig und konnte in Leg 9 88 und in Leg 10 die 76 auschecken. Insofern ist der Sieg auch etwas glücklich.

    Hat Spaß gemacht! :thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 23 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 12


    René91 - Froditsche 6-3

    https://lidarts.org/game/cmxFtrJa


    Nach dem Ende des Spiels davor, stieg ich voller Euphorie ins Spiel ein. René ging "kalt" ans Board und so startete das Spiel dann auch. Ich mit mega Scoring Ü60 in den ersten 5 Legs, René kam ´für seine Verhältnisse nicht wirklich rein. Was ich verpasste war, in dieser Phase mehr Legs einzusacken, denn irgendwie gelang es René immer den Rückstand auszugleichen. Beim Stand von 3-3 konnte ich dann diese Leistung nicht mehr aufrechterhalten und mein Spiel brach für zwei Legs ein. Bei René wurde es zu diesem Zeitpunkt besser und so endete das Spielt 6-3. Am Ende auf jeden Fall verdient. Zu Beginn hätte ich einfach, wie gesagt mehr holen müssen, um Zählbares mitzunehmen. Glückwunsch nochmal.

    Achja, den Zahlen nach bin ich nur im höchsten Finish und im Ergebnis unterlegen ^^ hatte ich auch selten...;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 23 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Nach meinem Katastrophen Start und dem Spielverlauf vom Freitag noch tief im Hinterkopf bin ich echt sehr erleichtert über den Ausgang diesmal 👏


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele und das deine Schwaben die Klasse halten werden ⚽🍻


    Glück Auf aus dem Schacht ⚒️

  • Spieltag 9


    Bleko 6:0 BOP_180 (Lidarts)


    Danke dir fürs Match. Ich drück dir die Daumen für deine weiteren Spiele. Hoffentlich spielt man sich irgendwann mal wieder :)

    180er: 91; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,19x17,25x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 79 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 6; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,3x17,4x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 5 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!