Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11:


    MG90 4:6 .roja (.roja 1x 180)


    Nachdem die letzten Wochen doch eher seeeeeeeeeeehr frustrierend für mich waren, musste ich mir erstmal wieder Mut anspielen und habe heute versucht das auch zu zeigen.

    Die ersten 3 Legs waren einfach Bockstark, dann bekam ich wieder Angst vor mir selbst und habe nachgelassen, sodass es auf einmal 2:3 stand. Die nächsten 2 Legs waren geprägt von Scheiße, die ich mir, wie auch immer und irgendwie holen konnte. Es wurde aber nochmal sehr spannend, da Manuel nochmal zeigen konnte, was Darts sind und da Stand es auf einmal 4:5.

    Also, weils so viel Spaß macht gemacht hat einmal die volle Distanz.

    Auch da werde ich ohne Probleme ausgescored aber leider ging es für Manuel ins Madhouse... Ich hab dann irgendwann die D8 ausgezittert, natürlich mitm letzten Dart, wo ich gedacht (gefühlt) hab der geht in Tops... uuups


    Dennoch ein schönes Spiel zwischen uns, mit dem glücklicheren Ende für mich, Unentschieden wäre mind. genauso verdient gewesen.


    MG90 das war ein super netter Kontakt mit dir, ich wünsche dir noch alles Gute für den Rest der Saison :)


    Video: XXXX in Bearbeitung.


    Und natürlich noch ein kleines Sorry an Twenty5one und Beckstown da ich die Spiele unkommentiert gelassen habe, da war ich einfach unfassbar enttäuscht und sauer auf mich selbst... Da habe ich lieber versucht mich mit Golf Online zocken versucht abzulenken und konnte es einfach nur sehr schwer verarbeiten, was ich da für ne Kacke gespielt habe... GG an euch <3

  • HL Meerhobbit

    102 Finish über die S1 T17 DB 1.D

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • .roja

    Du hast es perfekt beschrieben unser Spiel

    Am Anfang hatte ich wirklich geglaubt so schnell wir begonnen haben so schnell war es das für mich Bärenstark

    Und beim letzten Leg hab ich schon gewusst wenn ich ins Madhouse komme war es das für mich und genau so ist es gekommen

    Im gesamten war es verdiente Niederlage ( Die erste) für mich


    .roja

    Es war ein sehr netter Kontakt mit dir Terminfindung sehr schnell und ohne Problem wünsche dir auch noch alles Gute für die Liga und hoffentlich spielen wir wieder einmal


    stephen_1309

    Bitte

    nächstes Mal nicht mit den Niklas einspielen OK 8o:thumbup:

  • Spieltag 13


    Rene91 6:4 Dino

    https://lidarts.org/game/Xl0O75-V


    Highlights: Rene91: 1x 16er


    Sonntag Mittag beste Zeit zum Dart Spielen so war der Plan von Dino und mir🫡👍.


    Soviel erstmal zur Theorie des Plan's.

    Was in den ersten 6 Leg's dann aber an's Board 🎯 gebracht wurde, hatte eher den Anschein von Not vs. Elend 😄🫣 den schlimmeren Part hab ich eindrucksvoll mit einer 4%igen Doppelquote ungewollt übernommen 🤦 !

    Zum Glück stand es aus meiner Sicht dennoch "nur" 2:4 😮‍💨

    Ab nun wurde es plötzlich zu einem anderen Spiel für mich. Das Highfinish (156) verpasste ich leider noch Millimeter auf D18, konnte aber mit dem ersten Dart die D9 räumen👍 so wurde es ein schöner 16er zur Aufholjagd!


    Plötzlich lief auch das Scoring nun wieder konstanter und so konnte ich das Spiel noch zu meinen Gunsten kippen. Da bin ich nochmal mit 2 ganz dicken blauen-👀 davongekommen 🫣😮‍💨👍


    Ich danke Dino für sie unkomplizierte Terminfindung und den flüssigen Spielablauf 👍


    Ich wünsche dir für den Rest der Saison wieder bessere Darts als was wir heute fabriziert haben 🤦👍👍


    Allen anderen einen schönen Sonntag 👋

  • Spieltag 12


    MG90 : Bleko 5:5 Statistik


    Es war ein Sehr Starker start von Bleko ging zügig mit 4:1 in Führung. Sein Doppelquote war sehr Stark am Anfang und sein Score auch.

    Ich hatte die ersten 5 Legst ziemlich Schwierigkeiten mit meinen konstanten Wurf zu viele Ausreißer .

    Nach dem Bleko 4:1 musste ich umstellen weil sonst wäre es für mich schnell zu Ende gewesen, anstatt auf T20 bin ich auf T19 gegangen und es hat gefruchtet.

    Nur mit meiner Doppelquote hatte ich auch viel Pech heute viele Draht treffer Leider und so mein AVG auch hinunter gegangen


    Danke Bleko es war ein sehr angenehmes Spiel schönes Tempo von beiden wünsche dir noch alles Gute für die Liga und Good Dart

  • Nachtrag Spieltag 8

    Beckstown - Coldfinger26 6:2 (https://lidarts.org/game/dQjMxGDd)


    Ich muss mir definitiv angewöhnen, den Spielbericht, direkt nach dem Spiel zu schreiben; Sonst gerät es in Vergessenheit.


    Ein typisches Spiel der letzten Wochen, paar gute Legs dabei, aber immer wieder sind Legs dazwischen wo einfach gar nichts geht


    Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg für die restliche Saison, Coldfinger26. Bis zum nächsten Mal :)

  • 13. Spieltag


    Sona vs The Underworld Darter 2:6

    https://lidarts.org/game/nGenlSm5


    Marc vielen Dank für das spontane Spiel heute, über das Spiel brauchen wir nicht zu reden, einfach eine Vollkatastrophe. Ich freu mich auch gar nicht über die 2 Punkte, weil das Spiel einfach so schlecht war. Die letzten beiden Legs waren von glücklichen Scores geprägt.


    Wir spielen einfach das nächste Spiel besser !!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und wünsche dir noch ganz viel Erfolg und vorallem Good darts.


    viele Grüße

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Spieltag 13


    Dennis T : MG90 Statistik


    Für mich ein Match zum vergessen

    Wenn Dennis seine Doppel getroffen hätte. Ich verdient verloren

    War so froh daß das Match endlich vorbei war

    Ich bin nicht einmal glücklich über den Sieg

    Dennis T dir Alles Gute noch für die Liga war ein angenehmes Match

  • Spieltag 11


    Bleko - Froditsche 4-6

    https://lidarts.org/game/7xL3uj_X

    Kurzweilioges Schwabenduell. Ich komm supoer rein ins Spiel und hol mir die beiden ersten Legs jeweils mit dem ersten Checkdart. Jo kommt schwer rein ins Spiel kann aber dennoch ausgleichen. Spiel ist anschließend auf Augenhöhe, wobei Bleko stärker wird und ich schwächer. Ich kann aber immer in Führung bleiben und es gerade so über die Ziellinie bringen. Ich denke ein gerechtes Ergebnis, über ein Remis könnte ich mich aber auch nicht beklagen...


    Bis zum nächsten Match! :friend:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Doppelspieltag :)


    Spieltag 10:

    coldfinger 2:6 .roja


    Manu kam leider nicht rein ins Spiel. Ich hingegen hab relativ gut gescored und eig. nur 2 Legs verkackt, die sich dann auch Manu verdient geschnappt hat. Immerhin gutes für die 140er Statistik gemacht ^^

    Vielen lieben Dank fürs Spiel Manu, viel Erfolg wünsche ich dir noch :)


    Spieltag 12:

    .roja 5:5 Dennis T (.roja 108HF)


    Sehr sehr ausgeglichenes und schönes Spiel, absolut verdientes Ergebnis. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Letztes Leg leider bissl verschissen, gut gescored aber spätestens wo ich die D10 verpasst hab, habe ich mich denke ein wenig aufgegeben und nicht mehr an de Sieg geglaubt. So kommt dann dennoch ein verdientes 5:5 raus.

    Auch hier vielen Dank fürs Spiel, hat mir Spaß gemacht und noch viel Erfolg für die letzten Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!