Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Spieltag 12

    RoadRunner13 0:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/KCjxyne8

    HL: 107 HF Dobby


    Robert kam leider nicht richtig ins Spiel rein während ich meinem Spiel endlich wieder konstant von Anfang bis Ende durchspielen konnte und außer 2 Legs immer direkt checken konnte. So war es dann leider auch ziemlich eindeutig im Ergebnis.


    Robert Kopf hoch und halt die Ohren steif! :takefive:

    Bis bald und bis dahin viel Erfolg =)


    LG

    Tobi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    Flooo - DonnieDarko 4 - 6

    https://lidarts.org/game/-1pceTjG


    Highlights: HF 121 von Flooo


    Der Auftakt ins Spiel ging klar an Flooo - souveränes Break in 24 Darts. Das verlorene Leg konnte ich aber direkt Wiederholen. Auch die folgenden beiden Legs waren Breaks - also 2 - 2 nach 4 Legs. Mein drittes Leg holte ich durch mein drittes Check-Out über das Mahouse- wie schwer man es sich machen kann... Die Freude währte nur kurz - Flooo haut ein 121 - Finish zum 3 - 3 raus und in Leg 7 verlies mich das Glück auf Madhouse - 4 - 3 Führung für Flooo. Der Ausgleich gelingt mir durch eine 2-Dart-Finish (T18 - D16) - hier stand Flooo auf Tops Rest. Die letzten beiden Legs konnte ich mir noch gerade so schnappen zum am Ende etwas schmeichelhaften 6 - 4 Sieg.


    Flooo Ein Punkt wäre auf jeden verdient gewesen und auch über eine Niederlage hätte ich mich nicht beschweren dürfen. Dir weiter viel Erfolg - bis zum nächsten Mal

  • 12.Spieltag


    Jürgen1909 - Maures 6:1 https://lidarts.org/game/Hors52pg

    114HF Jürgen1909


    Kein berauschendes Spiel von uns beiden.

    Einziger Höhepunkt war mein 114er Finish im 1. Leg


    Maures hatte Probleme mit dem Scoren und so mit dann auch Probleme dann eher auf die Doppel zu werfen.

    Beide haben wir einiges liegen gelassen.


    Zum Schluss dann doch ein verdienter Sieg für mich.


    Danke Maures für das Match und den netten Plausch.

    Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Darten.

  • Moin Leute.

    Ein wenig noch dann kann ich auch die restlichen Spiele machen. Momentan muß ich erst wieder ein wenig Gefühl in die Flosse bekommen, aber das soll wohl werden.

    Dann freue ich mich schon auf die bevorstehenden Spiele!

    Bis bald und Gruß an alle,

    Bernd.

    :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gute und schnelle Genesung!! 😊

    Komm stärker zurück 💪🎯

  • Spieltag 13:

    Crusi-the Dogfather - DonnieDarko501 4 - 6

    https://lidarts.org/game/aKlePuhQ


    Highlights: 180 DonnieDarko501


    Ein schwaches Spiel von beiden... Das Scoring lief noch so halbwegs aber die Doppel waren eine reine Katastrophe...Ein 87er Finish (17-20-DBull) rettet mir einen Sieg. Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.


    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg für die verbleibenden Spiele. Schade, dass du nach der Saison aus dem Ligabetrieb aussteigen möchtest.

  • Spieltag 11


    Flooo 0-6 KoenigMingo


    Statistik

    HS 180, HF 110 KoenigMingo


    Gestern musste ich gegen zwei Gegner kämpfen, einmal gegen Flo und einmal gegen die Telekom und ihre unzuverlässige Internetleitung. Nochmal dickes Sorry an Flooo, der gleich dreimal minutenlang auf mein Reconect warten musste.

    Flo hat leider gestern gar nicht zu seinem Spiel gefunden, aber wie bereits gesagt kennen wir ja alle solche Spiele und auch Phasen, wo einfach nichts klappen will. Kopf hoch, das sieht bald bestimmt schon wieder anders aus!

    Mein Spiel war eigentlich ganz okay, auch wenn das Scoring viele Schwankungen hatte. Aber die Doppel liefen richtig gut, bis auf den einen Satz wo ich gleich vier Aufnahmen brauchte um das Doppel zu finden.

    Das Match konnte ich dann immerhin noch mit einem schönen Highlight beenden und die 110 über T20, 18 und D16 checken.

  • Spieltag 12:


    pati777 vs TierSus180 3:6

    https://lidarts.org/game/qKdah9-m


    Ich hatte jetzt schon wegen ein paar Ausfällen länger kein Online Spiel und hatte etwas sorge das ich nicht an die letzten Spiele anknüpfen kann. Aber beim Einwerfen hatte ich schon ein richtig gutes Gefühl. Das erste Leg wurde dann auch direkt ein 21 Darter ( und das mit 2 Pfeilen die raus gefallen sind ) Es lief weiterhin gut. 26 Darts. Dann traf ich die Doppel nicht und pati777 zögerte nicht lange und holte sich den Anschluss. Danach vielen immer mehr Darts raus was mich ziemlich raus gebracht hat.. pati777 kam heute leider nicht so ins Spiel rein was sich bei beiden im Schnitt zeigt. Am Ende gewinne ich 6:3 was denke auch verdient ist. Gerade nochmal Scheibe gedreht und siehe da.. Es bleiben wieder alle im Board stecken ^^


    pati777 Danke dir fürs Spiel! Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg!! Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    Jürgen1909 - Sniper180 5:5 https://lidarts.org/game/UYIlF2ZP


    Ein gerechtes Unentschieden zwischen Thomas und mir.

    Von Anfang an kam ich nie richtig ins Spiel. Ich war irgendwie etwas rappelig....denn eine Niederlage durfte ich mir nicht erlauben, wenn ich weiterhin vom Aufstieg träumen wollte.

    Thomas war der erwartet schwere Gegner.

    Bis zum 2:2 brachte jeder seinen Anwurf durch und dann führte ich 4:2 und 5:3.

    Schaffte es aber nicht das Match für mich zu entscheiden.

    So kam Thomas noch zum verdienten 5:5 Ausgleich.


    Auf jeden fall ein spannendes Match was viel Spaß gemacht hat.

  • Spieltag 12

    Spielstatistik

    AdlerAlex mit Thomas 6 zu 0


    Hui da dachte ich schon der Thomas hat echt ne heißen Arm nach dem 5zu5 in seinem 2ten Spiel heute. Und so hat er auch angefangen erstes Leg direkt mit 140 in und ich darf dieses Leg niemals gewinnen. Danach kamen bei mir auch Scores an und der Unterschied heute war das Checken welches bei mir souverän geklappt :nw:


    sniper180 Spiele gegen Thomas sind immer besonders da er ein extremst Klasse Typ ist und wir uns auch ja schon persönlich getroffen haben um so mehr tut mir der White wash gegen dich leid :popohaue:

    Danke Für fürs Spiel und ich wünsche dir ein frohes Osterfest und in den restlichen Ligaspielen viel Erfolg. :takefive:

  • Du warst der verdiente Sieger, vor allem tödlich auf die Doppel. Respekt

    Da war nichts zu machen für mich.


    Auch für Dich noch viel Erfolg weiterhin und hoffentlich bald wieder am Oche, sei es per Webcam oder in der Krone


    Bis dahin :)


    Thomas

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14


    Jürgen1909 - Timboo01 6:1 https://lidarts.org/game/5dKE-7Ur


    Yes....ich hab es geschafft womit ich nie gerechnet habe vor Beginn der Saison.


    Aber erstmal zum Spiel gegen Tim.

    Total rappelig wieder gewesen. Ich wusste, das ich gewinnen musste um ganz sicher Sieger der Liga zu werden.


    Es lief auch alles ganz ok. Führte 3:0 und dann gelang Tim das 1:3 und von da an wurde ich immer nervöser.

    Auch weil Tim gute Darts geworfen hat.

    Aber irgendwie war ich immer zuerst beim Checken und traf die Doppel.


    Ein am Ende doch etwas zu hoher 6:1 Sieg für mich, was aber Tims Leistung überhaupt nicht wieder spiegelt.


    Ich jedenfalls bin total happy und freu mich wie dolle:D


    Danke Timboo01 für das Match und dafür das wir so schnell uns einig waren wegen dem Termin.

    Dir noch viel Erfolg in den restlichen Spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!