Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3

    Spielstatistik

    Olaf vs. AdlerAlex 4 : 6


    Das Spiel begann ganz ok....und ab Leg 3 startete dann das Drama auf die Doppel. :umwerf:

    Scoring war zwischen durch echt OK bei uns aber das Checken hatten wir heute verlernt.


    So stand am Ende ein 4zu6 zu Buche welches gut und gerne auc hein 5zu5 hätte werden können.


    Ich wünsche Dir Olaf noch alles Gute und viel Erfolg für Deine weiteren Ligaspiele und Turniere war nett mit dir zu spielen und zu plaudern. :takefive:

  • 5. Spieltag


    The Victim - Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/h_tRg3UW

    151er Jürgen1909


    Bei mir läuft zur Zeit alles.....schon unheimlich so langsam.

    Scoren war super und dazu ne 46er Doppelquote....bin sehr zufrieden.

    Zum Abschluss dann noch 151 gecheckt.


    Bei Bernd ging heute nicht viel. Das scoren war für ihn, wie er selbst sagte, Scheisse.

    Kopf hoch....wird nächstes mal wieder besser. Das kennen wir doch alle.


    Danke dir für das Match und weiterhin viel Erfolg in der Liga

  • Jürgen1909 du hast super gespielt und somit mehr als verdient gewonnen!

    Das Highfinish zum Stich ins Herz war das Sahnehäubchen...:thumbup:

    Alles Gute weiterhin und es ist echt voll die spannende Gruppe.

    Bis bald und LG,

    Bernd.

    :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3

    The Victim vs TierSus180 3:6 Tier 1x19

    https://lidarts.org/game/FEY2mEFW


    Vorab schonmal eine Frage.. Zählt eine 180 bei 180 Rest ?:D Wahrscheinlich nicht:DMan man man :cursing::D

    Wir starteten beide nicht überragend aber wurden dafür immer besser. Es ging hin und her. Ich ging 1:0 in Führung. The Victim drehte aber die Party und ging 2:1 in Führung. Danach konnte ich wieder 2 Legs gewinnen und führte 3:2. Wo das 5te Leg ein ganz geiles hätte werden können.. Nach 9 Darts stand ich bei 180 Rest. Und dann wie kann es anderes sein fällt der letzte Dart auch noch rein :cursing::D Am ende konnte ich das Leg so gerade noch gewinnen :DDanach glich The Victim wieder aus zum 3:3. Jetzt konnte ich etwas den Turbo Starten und die letzten 3 Legs gewinnen. Dazu noch einen 19 Darter werfen.

    Ich glaube es hätte heute auch gut ein 5:5 werden können. Das Glück war am Ende etwas mehr auf meiner Seite aber denke auch nicht unverdient.


    Hat richtig Spaß gemacht. Schneller Rhythmus gegen einen immer gut Gelaunten The Victim. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel :)

    Bis dahin dir weiterhin Viel Erfolg und good Darts :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 3


    Maures 6 : 0 sniper180https://lidarts.org/game/HDfIxzFJ


    Wenn ich mein Spiel beurteilen müsste dann würde ich behaupten dass es mein bestes Spiel in der Saison bisher war. Checkouts waren auch zufriedenstellend was in Kombination mit guten scoring nicht allzu häufig vorkommt😊

    sniper180 Kopf hoch. Spiel vergessen und nicht hängen lassen. Der Knoten wird platzen.

    Danke für die reibungslose Terminfindung und dir weiterhin viel Erfolg bei deinen weiteren Begegnungen 🤜🤛.


    Liebe Grüße vom Maures. 😊

  • Spieltag 3


    double F 3:6 KoenigMingo https://lidarts.org/game/c9_BpVD7


    Wenn man es negativ formulieren möchte: ein Spiel ohne Highlights. Man kann es aber auch positiv beschreiben: ein Spiel ohne große Aussetzer.

    Also einfach ein grundsolides Spiel von uns beiden, auch durchweg auf Augenhöhe (sieht man auch an unseren Averages und Doppel-Quoten), letztlich aber mit dem glücklicheren Ausgang für mich.

    Hat aber Spaß gemacht, insgesamt ist es ohnehin toll für einen Neuling wie mich so herzlich aufgenommen zu werden, so auch von Frank. Danke also fürs Spiel und die nette Plauderei! :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3


    pati777 vs Flooo 1:6 https://lidarts.org/game/qogV79Rs


    Nach dem Spiel gegen double F ein erneut aberwitziges Ergebnis, welches so eigentlich nicht zu Stande kommen darf.

    Mein Scoring erschreckend schlecht, immerhin kann ich mich aktuell so bisschen auf die Doppel verlassen.


    Wenn das beste Leg in einem Liga 4 Match ein 28-Darter ist, ist eigentlich alles gesagt. <X



    Danke dir Patrick für dieses Spiel, ich wünsch dir weiterhin nur das Beste und viel Erfolg weiterhin ;)

  • Spieltag 3:


    RoadRunner 5:5 Jürgen1909


    https://lidarts.org/game/3IrsqIxz


    Mit dem Unentschieden kann ich mehr als zufrieden sein, mit dieser erschreckend, schlechten Doppelquote.

    Na ja, bleibt zu hoffen, das es bald wieder mal bergauf geht.

    Unser First9Dart-Avg wär ja nicht mal so schlecht gewesen ...


    Jürgen, danke dir für das Spiel.

    lg rob

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Wären deine Doppel etwas besser gekommen....du hättest gewonnen.

    So denke ich mal, eine gerechte Punkteteilung.

    Mein Spiel war heute so lala.....aber dennoch zufrieden.


    Danke RoadRunner13 für das spannende Spiel.

    Viel Spaß und Erfolg in der Liga noch

  • Spieltag 3

    Crusi the Dogfather 2:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/fctw4mZH

    Keine wirklichen Highlights in dem Spiel.. sind beide ganz schwierig ins Spiel gekommen dann lief es mal eine Phase bei beiden gut. Die gute Phase hielt bei mir etwas länger an und so konnte ich am Ende den Sieg mitnehmen. Mund abputzen und weiter machen.


    Neben den Punkten nehme ich noch positiv den sehr netten Kontakt zum Hundevater mit :)

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele und immer weiter machen !

    Vg

    Tobi

  • Rock your Dart!
  • 4.Spieltag


    Olaf Matthies - Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/Tvf6ZuYT


    Olaf startete super gut ins Match. Scoring gut und 100% auf die Doppel.

    Aber danach wurde es etwas schlechter bei ihm und ich begann mein scoren zu steigern.

    Im nu stand es 2:2.

    Danach war es eigentlich so, das Olaf auch immer dran war, aber meine Doppel liefen super.

    Am Ende dann ein 6:2 Sieg für mich, der aber etwas zu deutlich ausfiel.


    Danke Olaf für das schnelle finden eines Termins.....heute morgen angeschrieben und Nachmittags gleich ran. TOP!!


    Nochmal sorry das mein Ton nicht ging, hatte bisher noch nie Probleme damit.....tut mir leid.


    Viel Erfolg noch und bis bald mal wieder.

  • Spieltag 11:


    double F 2:6 RoadRunner


    https://lidarts.org/game/m89rOjbs


    Ein Spiel, das Frank ganz klar auf den Doppel verloren hat.

    Er - 2 von 27, Ich 6 von 23

    Frank hatte in jedem Leg seine Chancen, das Ding zu machen ...

    Highlight wäre ein HF von 132 mit Bull/Bull/D16 gewesen, aber leider ist es an der D16 gescheitert.

    Leider wollte auch sein HF von 103 nicht klappen.


    So bin ich mehr als glücklich zu meinem ersten Sieg in der Liga gekommen.


    Frank, dafür wirst du einen Anderen bestrafen :popohaue:

  • Tja....was nützt es scheenschde Wedda wenns räähnt.

    (Heinz Becker)

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!