Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • 1.Spieltag


    Hausche 5:5 Spartaner (70,96 - 75,41) Link // 15er, 116 Hausche & 180, 16er, 2x17er Spartaner


    Saisoneröffnung vom Feinsten! :vic:

    Selten war ein Unentschieden so gerecht wie gestern.

    Und vom Gefühl her auch durchweg nur Positives.

    Beide hatten wir starke Scoring-Power.

    Beide hatten wir ein paar wenige Problemchen mit den Doppeln.

    Aber insgesamt überstrahlt das Positive alle Minikritikpunkte um Weiten

    und lässt ein gutes Gefühl zurück. Gell, Hausche ? ;)


    Dir weiterhin viel Erfolg in der neuen Saison :daumen:

    und vielleicht bis morgen abend :friend:

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dem gibts nichts hinzuzufügen ;-)

  • Spieltag 1

    Jorn99 5:5 redrooster67

    https://lidarts.org/game/htnDvTMK

    Super Spiel! Andy kam 5:1 in führung mit sehr gute Scoring, ich hatte nur im 1. Leg eine gute Chance die Leg zu gewinnen und spielte eigentlich nicht schlecht aber die Triples konnte ich nicht gut finden. Danach konnte ich die Legs besser starten und auch die Doppel schnell finden. Am Ende ein verdientes unentschieden, Andy war besser in die 1. Hälfte des Spiels und ich in die 2. Hälfte

    Danke dir für das spannende Spiel und noch viel Erfolg für deine weitere Saison! :)

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag I


    Jorn99 vs. redrooster67 5:5 / 180, 18er + 16er Jorn & 18er + 16er rr67

    Statistik


    Puh... was für ein geiles Spiel... ich bin noch ein wenig geplättet. Ich musste von der gewohnten Klatsche ausgehen, und spiele bis zum 6. Leg absolut über meinem Limit. 5:1 Führung für mich... Ich glaube da stand ich danach bei ca. 75er Ave... Jorn hatte bis dahin eigentlich keine Chance. Und dann habe ich angefangen zu denken. Ein ganz katastrophales Leg zum 2:5, und dann nur noch "normales" Spiel bei mir, und Jorn konnte zulegen. Im 9. Leg kann ich mich bei 130 noch auf 40 stellen, aber Jorn macht eiskalt die 74 zu...

    Im "Decider" konnte ich bei meinem Anwurf nicht gut genug scoren und Jorn haut mir einen 16er um die Ohren... Stark gespielt!!!


    Bin trotzdem zufrieden... den Bonus Punbkt nehme ich gerne im Kampf um den Abstieg mit.


    Viel Erfolg in den weiteren Partien !

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 1


    Oschi vs.Silvivanderdart 6 :1


    https://lidarts.org/game/8j9BXb8C


    Erstes Spiel gegen Silvi,einige Bildaussetzer...wir spielen auf Vertrauen. Die ersten beiden Legs noch sehr Verhalten packte dann Silvi die 140 Keule aus.

    In Leg 4 gut unterwegs ging ihr das 2:2 durch die Lappen. Danach konnte ich Leg um Leg gewinnen.

    Schade Silvi das das mit den Doppeln dann so schief ging, sonst wären viel mehr Legs möglich gewesen.

    Good Darts weiterhin in der Liga.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • 7.Spieltag


    Spartaner 6:1 Silvivanderdart (72,91 - 64,14) Link // 16er, 18er Spartaner


    Nach dem Saisonauftakt von Silvi und Oschi haben Silvivanderdart und

    ich uns gleich spontan zu Spiel 2 verabredet.

    Bei mir lief es gut, doch Silvi hat den Double Trouble mit in unser Spiel

    genommen. Daher kam dieser hohe Sieg zustande.

    Highlight im Spiel war dann letztendlich keins,

    doch mein 16er hätte auch ein Zwölfer werden können.

    Bei 164 Rest wollte ich erst auf die 20, dann auf die 19, wieder hoch fokussiert

    um dann doch unten das grüne Streifchen anzuvisieren.

    2x T19 macht 114. Uuiiii 164 Bullseyefinish möglich. Kurz noch den Rob Cross gemacht.

    Ein Schritt zurück. Dann wieder ans Oche. Leider knapp 1,5mm neben dem roten Knopf.

    Schade. Da hätte ich mal was vorgelegt für die Top Guns der Liga.

    Hätte, hätte, Fahrradkette 8o


    Wieder einmal ganz entspanntes Spiel mit Silvi.

    Dank dafür. Auch für die spontane Terminfindung.

    Dir noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf :thumbup:

    LG

    Holger

  • Sodele....ich bin dann auch wieder da und wünsche allen eine tolle Saison.

    Das ist ja mal eine Liga, bin gespannt was uns da alles erwarten wird... ;):thumbup:


    Good Darts

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 2.

    Schlosser vs Sge_Dartoholic 2:6

    https://lidarts.org/game/F7wy_qb0

    Sooo erstes Spiel in der 1. Liga absolviert und ich denke viel zufriedener kann man nicht sein, wenn 5 von 6 Legs per Shortleg beendet.
    Unter anderem ein 11er, so kann es von mir aus natürlich gerne weiter gehen! ;) Schlosser hat sich immerhin noch 2 Legs schnappen können
    in denen es ausnahmsweise nicht so lief und er war zur Stelle!
    Schlosser danke für das Spiel und dir noch viel Erfolg für die Restsaison!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Klasse Einstand im Oberhaus, Gregor 1.D

    Und dann noch nen dicken Fuß in die Tür gestellt mit deinem 11er.

    Wow!!

  • Wow! Klasse :thumbup:

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Ihr seid doch bedeppert.... Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und nicht am Board und ihr Trümmer wie die bekloppten....

    Wahnsinn....

    Ich bin dann wohl erstmal im Februar wieder da..... Muss trainieren =O

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Fangen wir mal von hinten an ;)


    Spieltag 1 Dartoholic vs Shukov 4:6


    https://lidarts.org/game/1QSXTJr7


    Nachdem ich heute bereits schon knappe 6 Stunden am Board stand und 2 Ligaspiele in den Knochen hatte, war der Arm wohl etwas müde.

    Will damit sagen, dass war weder von Dartoholic noch von mir das Gelbe vom Ei.

    Hatte einfach megaglück, dass Gregor die Doppel nicht traf und ich schnell 5:1 in Führung gehen konnte.

    Zum Schluss hätte er das Spiel noch zum Ausgleich bringen können.


    Vielen Dank Dartoholic war mir wieder ein innerliches Blumen pflücken.


    Good Darts dir für den Rest der Saison

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • War wirklich eine super Leistung von dir. Top Scoring und eiskalt auf Doppel. Das hat mir echt den Zahn gezogen und Druck gegeben, sodass ich einige 40+ Aufnahmen geworfen habe und einige Fehldarts auf Doppel kamen.

    Eigentlich war ich ansonsten garnicht Mal unzufrieden mit dem Spiel, höchstens mit der Doppelquote.

    Zum Glück startet die Saison erst, das gibt reichlich Gelegenheit das noch wettzumachen ;)

    Wenigstens war schon einmal das Maximum dabei, auch wenn es nichts mehr gebracht hat in dem Leg^^

    Top Spiel auf jeden Fall und merkt es wird ne brettharte Saison! .

    Dir noch viel Erfolg Shukov und hoffentlich bis bald :vic:

  • 2.Spieltag


    steffen.501 4:6 Spartaner (61,11 - 62,40) Link // 103 steffen.501


    Ein gebrauchter Tag bei mir. Das Ergebnis ist das Positivste,

    das ich daraus ziehen kann. Bei Steffen eine solide Leistung,

    das was er mit seiner Verletzung momentan halt spielen kann.

    Geht bei uns beiden auf jeden Fall besser.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin gutes Heilfleisch und

    Good Darts für dich!

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!