PDC Challenge Tour 2023

  • Zitat

    Für Dragutin Horvat wurde es auch bitter, da der heutige Sieger James Hurrell ihn noch von Platz 8 verdrängte, der der finale Startplatz für die UK Open bedeutet.

    Der Satz aus der Newsmeldung ist aber Blödsinn. Die 8 besten nach der Q-School ohne Tourcard qualifizieren sich für die UK Open (wie immer nach den alten Regeln). Da Bates und van Peer als neue Tourcardler qualifiziert sind, reicht natürlich mindestens Platz 10 für die Open. Sogar Platz 11 da Crabtree über die DT drin ist, obwohl ich mir in der Hinsicht unsicher bin, da die PDC doch recht wankelmütig ist und dieses Situation nicht konkret in den 2023er Rules erwähnt wird.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin ich der einzige, der das Ergebnis als ganz großen Mist empfindet? Da war das kultige Urgestein Hendo kurz davor wieder auf die Pro Tour zurückzukehren und dann scheitert er so knapp. Bitter. :(

  • Ich bin froh, den nicht wieder auf der Tour zu haben

    Und ich bin zwiegespalten ^^ Haben beide ne starke Ch.-Tour-Saison gespielt und es daher beide auch verdient (wieder) auf der Tour zu sein:!:


    PS: Als ich gesehn hab dass Warburton im Halbfinale nen 4:1-Vorsprung verspielt hat ging mir durch den Kopf: Warburton haßt offenischtlich Hendo!? 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!