PDC.TV , DAZN oder co.

  • Hallo ich bin schon lange überlegen DAZN zu kündigen ich schaue dort eigentlich nur Dart und finde es dann etwas zu Teuer.

    Jetzt meine Frage sieht man auf PDC.TV alles was sie veranstalten, also mehr wie bei DAZN?

    Wie ist der Unterschied genau?

    Vielleicht kann mir ja einer helfen!


    Beste Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alles was du auf DAZN schauen kannst ist auf PDC.TV nicht verfügbar, für die DACH Region.


    Ich habe DAZN auch gekündigt und mir das World Paket bei denen gebucht. Da gibt es alles

    an Dart und sonst noch ein paar andere Sachen. Das Paket gibt es dann für 9,99 Euro im

    Monat.

  • Jetzt meine Frage sieht man auf PDC.TV alles was sie veranstalten, also mehr wie bei DAZN?

    Ja, mit VPN ist über PDC.TV (und einem gebuchten "Rest of the World" Abo) das komplette Angebot zu sehen.

    Alle TV-Turniere, alle ET-Events, alle PCs und sonstige Floor-Events (z. B. Women's Series).


    Wenn man über eine Casting-App am TV schaut, wird der VPN auch nur beim Starten des Streams benötigt. Weitere Infos findest du in div. Threads über die Forensuche, u. a. in diesem.

  • Mal hier eine kurze Frage an die DAZN User:

    Ich nutze DAZN aktuell mit einem Jahresgutschein aus dem letzten Jahr - und habe jetzt einen geschenkt bekommen.

    Kann ich den gleich einlösen? Oder muss ich bis kurz vors Ende des aktuellen Zeitraums warten?


    Falls die Info bei DAZN irgendwo steht...ich war zu doof die zu finden....

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!