DAZN jetzt für alle bei 29,99€

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ingo77

    Hat den Titel des Themas von „29.98 jetzt für alle“ zu „29.99 jetzt für alle“ geändert.
  • Da hilft nur eins...konsequent kündigen. Und wenn man da schon dabei ist, Sky, Prime und Disney gleich mit, Netflix braucht auch keine Sau. Und dann kann der Fernseher direkt aus dem Fenster.


    Aber was macht man dann nur mit der gewonnenen Lebenszeit?:troll:

  • Da hilft nur eins...konsequent kündigen.

    Oder man akzeptiert, dass gewisse neu hinzugefügte Sportrechte (Champions League + Bundesliga) auch ihren Preis haben. Die Pay-TV Mentalität ist in Deutschland halt nicht so ausgeprägt wie anderswo. Hier möchten man am liebsten alles für Lau haben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Preis bezahlen will.


    Die Diskussion ist im PDC News/Aktuelles aber irgendwie fehl platziert.


    P.S. Zum Glück bin ich keine Sau. ;-)

  • Oder man akzeptiert, dass gewisse neu hinzugefügte Sportrechte (Champions League + Bundesliga) auch ihren Preis haben.


    Wenn man den Streamingdienst nur für beispielsweise Dart abboniert, muss man natürlich für sich abwägen ob man den doppelten Preis zahlen möchte für ein Produkt was man nicht konsumiert.


    Ich hoffe das viele ihr Abo kündigen, damit DAZN endlich mal verschiedene Angebote zur Verfügung stellt. Sportartenbezogen beispielsweise.

  • Wenn man den Streamingdienst nur für beispielsweise Dart abboniert, muss man natürlich für sich abwägen ob man den doppelten Preis zahlen möchte für ein Produkt was man nicht konsumiert.


    Ich hoffe das viele ihr Abo kündigen, damit DAZN endlich mal verschiedene Angebote zur Verfügung stellt. Sportartenbezogen beispielsweise.

    Richtig! Ein Angebot mit buchbaren Paketen wäre für den Spartengucker ideal. Umso mehr schade, dass PDCTV als Rundumpaket für Dartsfans nicht mehr verfügbar ist (mit Ausnahme der auch hier bekannten Tricks). Für mich als Sportallesgucker ist der neue Preis immer noch akzeptabel. Obwohl ich DAZN über Sky abonniert habe und vielleicht (aber wahrscheinlich doch) erstmal nicht von der Preissteigerung betroffen bin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oder man akzeptiert, dass gewisse neu hinzugefügte Sportrechte (Champions League + Bundesliga) auch ihren Preis haben. Die Pay-TV Mentalität ist in Deutschland halt nicht so ausgeprägt wie anderswo. Hier möchten man am liebsten alles für Lau haben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Preis bezahlen will.


    Die Diskussion ist im PDC News/Aktuelles aber irgendwie fehl platziert.


    P.S. Zum Glück bin ich keine Sau. ;-)

    Was interessieren mich die Preise für Sportrechte von Champions League, Bundesliga usw. schau ich eh nicht. Auch wenn man kein Sportallesgucker ist, ist der Preis von 30 Öcken schon mächtig, erst recht in der jetzigen Zeit. Deshalb denke ich das die Zahl der Abonnenten von selbst regeln wird sollen früher oder später nicht irgendwelche Pakete seitens DAZN angeboten werden.

  • Oder man akzeptiert, dass gewisse neu hinzugefügte Sportrechte (Champions League + Bundesliga) auch ihren Preis haben. Die Pay-TV Mentalität ist in Deutschland halt nicht so ausgeprägt wie anderswo. Hier möchten man am liebsten alles für Lau haben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Preis bezahlen will.


    Die Diskussion ist im PDC News/Aktuelles aber irgendwie fehl platziert.


    P.S. Zum Glück bin ich keine Sau. ;-)

    Da bin ich wohl in der falschen sparte hängen geblieben. Sorry dafür. Ich für meinen Teil werde dazn nach dem WMP kündigen. 30 Euro ist einfach zuviel. Dann guckt man halt das was man bei sport1 geboten bekommt ist auch nicht wenig. Scheinbar gibt es immer noch genug neue Kunden die den Quatsch mitmachen.

  • GermanDartsFan

    Hat den Titel des Themas von „29.99 jetzt für alle“ zu „DAZN jetzt für alle bei 29,99€“ geändert.
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ....ist der Preis von 30 Öcken schon mächtig, erst recht in der jetzigen Zeit.

    Einerseits hast du völlig recht, auf der anderen Seite steht die Frage im Raum was sind heute noch
    30 Teuros? Eigentlich nix mehr, für 30,- ist im Supermarkt nicht mal mehr der Boden vom

    Einkaufswagen bedeckt... konnte ja keiner ahnen dass durch exzessives Gelddrucken eine
    gallopierende Inflation über kurz oder lang einsetzt.

    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

  • Obwohl ich DAZN über Sky abonniert habe und vielleicht (aber wahrscheinlich doch) erstmal nicht von der Preissteigerung betroffen bin.

    Laut meiner Aboübersicht bezahle ich über Sky ab 01. September 14,99 € anstatt der derzeitigen 12,50 €.


    Akzeptabel! Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht dabei bleibt.


    Edit: Ich sehe gerade, dass mein Jahresabo zum September ausläuft und ich daher auf den monatlichen Rhythmus umgestellt werde. Auf der Sky Seite werden auch schon die Preise von 24,99 bzw. 29,99 für Neukunden angegeben, daher werden die Preise für Skykunden auch auf die neue Preisstruktur umsgestellt.

  • Richtig! Ein Angebot mit buchbaren Paketen wäre für den Spartengucker ideal. Umso mehr schade, dass PDCTV als Rundumpaket für Dartsfans nicht mehr verfügbar ist (mit Ausnahme der auch hier bekannten Tricks). Für mich als Sportallesgucker ist der neue Preis immer noch akzeptabel. Obwohl ich DAZN über Sky abonniert habe und vielleicht (aber wahrscheinlich doch) erstmal nicht von der Preissteigerung betroffen bin.

    Mir persönlich würde als Alternativpaket meistens schon (also nicht speziell nur auf DAZN bezogen) "alles außer Fußball" ausreichen. Aber gehört halt oft auch irgendwie zum Geschäftsmodell, sich von eigentlich daran uninteressierten Kunden die teuren Fußballrechte quersubventionieren zu lassen.

  • Einerseits hast du völlig recht, auf der anderen Seite steht die Frage im Raum was sind heute noch
    30 Teuros? Eigentlich nix mehr, für 30,- ist im Supermarkt nicht mal mehr der Boden vom

    Einkaufswagen bedeckt... konnte ja keiner ahnen dass durch exzessives Gelddrucken eine
    gallopierende Inflation über kurz oder lang einsetzt.

    Auch wenn heute 30;-€ nichts mehr sind wie du schreibst, ich habe dafür lieber Lebensmittel zu Hause.

  • Rock your Dart!
  • Mir persönlich würde als Alternativpaket meistens schon (also nicht speziell nur auf DAZN bezogen) "alles außer Fußball" ausreichen. Aber gehört halt oft auch irgendwie zum Geschäftsmodell, sich von eigentlich daran uninteressierten Kunden die teuren Fußballrechte quersubventionieren zu lassen.

    Das finde ich, (ex leidenschaftlicher Fußballfan) ist die größte Unverschämtheit! Auch als Sportsender/Streaming Anbieter sollte man seine Kunden selbst entscheiden lassen was sie schauen wollen bzw. wofür sie Zahlen wollen! Das sollte im Jahr 2022 möglich sein!


    Ich jedenfalls, habe auch meine Konsequenzen gezogen! 30 € sind zu viel wenn man nicht (mehr) alles schauen möchte! Auch wenn ich Dazn als besten Sport-Medien-Anbieter in Deutschland sehe! Kündigung ist erfolgt!

  • Sky und DAZN mit neuem Abo

    Zum Saison-Start mit dem Auftakt in der 2. Fußball-Bundesliga bieten der Pay-TV-Sender Sky und der Streamingdienst DAZN ein verändertes Abo-Angebot an.



    Zum Start der Saison 2022/23 mit dem Zweitliga-Auftakt am kommenden Freitag bieten der Pay-TV-Sender Sky und der Streamingdienst DAZN einen Abo-Vorzugspreis an. Das Kombi-Angebot wird für eine Laufzeit von jeweils zwölf Monaten zum Preis von monatlich 38,99 Euro angeboten.

    Laut Sky profitieren die Fans mit einer Ersparnis in Höhe von 156 Euro pro Jahr gegenüber dem Standardpreis. Das Kombi-Angebot ist zeitlich befristet bis zum 30. September 2022 und gilt zunächst für Neukunden.


    „Auf dieses Angebot hat Fußballdeutschland gewartet. Damit setzen wir unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen“, sagte Charly Classen, Executive Vice President Sport Sky Deutschland.


    Für mich liest sich das wie ein haufen Bullshit und bestätigt mich in meiner Meinung das man

    mit diesen Angebot ganz deutlich sieht das ihnen die Kunden weglaufen.

    Mal sehen wie lange der Milliardär hinter DAZN noch Lust hat da seine Kohle zu verbrennen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!