18. Lidarts Turnier


  • Auf jeden Fall. Es waren sogar 4 drin🙈vorallem die letzten beiden waren soo brutal von dir😉👍

    Bis demnächst, und schau dir wirklich mal das Sauerland an😆

    Viele Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 3

    Bergstroem vs Dieter 71. 6:3

    Ergebnis

    Highlights: Bergstroem 180


    Ein sehr angenehmes spannendes Spiel, indem ich am Ende fast glücklich durch kam.

    Wir haben beide sehr viele Doppel verpasst (Bergstroem 30, Dieter 20) und waren vom Scoring recht eng beianander.

    Dazu kam, dass bei Dieter der Draht oft an der falschen Seite war.


    Trotz allem solider Start in die Gruppe für mich.

    Dieter dir noch viel Erfolg, bleib weiter dran.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 5

    HartAttack vs DarthBader 2:6

    MatchReport


    Vielen Dank Hartmut für das schöne Spiel, bei dem es einfach rundum super für mich lief und ich einen unerwarteten Sieg zum meinem Auftakt im Turnier feiern konnte. Ganz gute Scores, und bis auf bei wenigen Legs eine sehr gute Doppelquote haben das Spiel auf meine Seite gezogen. Die Doppel wollten bei Hartmut heute leider überhaupt nicht.

    Aber beim nächsten Spiel wirst Dich sicherlich revanchieren. Wünsche Dir für alle kommenden Matches viel Erfolg

    Liebe Grüße

    Stefan

  • Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. Flooo 6-1

    https://lidarts.org/game/hnqrYBBA


    So, die Gruppenphase ging für mich richtig gut zu Ende. Ein paar Tage Pause haben echt gut getan

    und das Wurfgefühl war echt gut.


    Schön das Flooo mit seiner 100% Doppelquote ;) sich das Leg holen konnte.

    Leider war er nicht ganz kräftemäßig auf der Höhe und so konnte ich es relativ entspannt runter spielen.


    Danke, dass es so kurzfristig geklappt hat und wir sehen uns bestimmt bald wieder am Board! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich hab immernoch keine Ahnung wie ich das Match einordnen soll. Auf der einen Seite hab ich wohl noch nie eine Partie so unnötig in die Tonne getreten, wenns am Ende 0:6 steht darf ich mich auch nicht beschweren, aber andererseits bin ich total happy, dass nach der gefühlten Ewigkeit die ich schon spiele, endlich mal die 180 im Board steckte. Irgendwie passt es zu der Achterbahnfahrt... ^^

  • Gruppe 11


    Sp3X - Blackforrest18

    Ergebnis 5- 5

    https://lidarts.org/game/j3VEPlgc


    Bin ganz gut reingekommen in die Partie und habe davon profitiert dass mein Gegenüber nicht ganz sein Niveau erreicht

    und vor allem auf die Doppel liegen lässt.


    Im Spielbverlauf kippt es aber (hier lasse ich dann Darts auf die Doppel liegen zum 4-0, stattdessen 3-1). Momentum nun eher auf der anderen Seite.

    Aus einem 0-3 wird ein 5-4 und am Schluss ein 5-5. Über das gesamte Spiel gesehen ein gerechtes Ergebnis.


    Angebehmes Spiel und dir weiterhin viel Erfolg

  • Gruppe 10:


    RoadRunner13 6 : 2  Monchichi (48,20 / 45,15)


    https://lidarts.org/game/4itMIhLh


    Mareike hat stark begonnen, dann aber leider den Faden verloren. So konnte ich, wenn auch bei 2 Legs glücklich auf 5:1 davonziehen.

    Wir haben aber beide leider immer wieder Scores unter 30 eingestreut :ohno_

    Dann hat Mareike nochmals ein sehr starkes Leg gespielt und ihr 2tes für sich gewonnen.

    Bis auf ein Leg kamen die Doppel bei mir aber - zu meiner Verwunderung - wieder mal nach belieben ...


    Alles Gute für deine nächsten Spiele :handshake:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 14


    19pref_Austria vs TheJoker83 4:6 (50,38 / 51,99)

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein Spiel mit einigen Dejavus und technischen Schwierigkeiten.

    Bei Martin gab es seit Stunden im Ort Probleme mit dem Internet. Zumindest konnten wir das Spiel mit Ton spielen und nach dem Checken konnte kurz das Bild eingeschaltet werden.

    IDejavu, weil im Letzten aufeinandertreffen Martin die 20 getestet hatte. Heute war mein erstes "Pflichtspiel", welches ich komplett auf die 20 ausgelegt hatte. Dafür lief es sehr stabil.

    Jeder hatte mit 20 Darts sein Short-Leg. Martin hatte einige 95er+97er Aufnahmen, die recht knapp am großen Triple scheiterten. Sonst hätte er auch einige 100+ Aufnahmen.


    Ich bin Anfangs nur schwer ins Spiel gekommen. Ohne Bild ist es für mich sehr ungewohnt und das scheint mich ein wenig zu hemmen. Im weiteren Verlauf kam ich damit immer besser zurecht und wurde immer Stärker. Es folgten immer mehr T20er. Aber auch die Checkdarts waren bei mir mit 6/17 mehr als Stark.

    Diese Leistung heißt es jetzt mitzunehmen in die nächsten beiden Turnierspiele.


    Danke für das Spiel und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der Liga ;-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Danke für das Spiel und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der Liga ;-)

    Danke auch Gerrit, das war ein richtig schönes Spiel.

    Nachdem ich im Decider die 100 auf Tops Tops mit dem letzten an den Draht gesetzt hab, war mir klar dass du gleich den ersten reinsetzt👍 Bockstark heute, könnte in Bälde klappen mit der gleichen Liga 😉 In der Form sowieso

  • Gruppe 2


    hackijack vs. Dartklann 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org

    1x177 Dartklann


    Ein wirklich spannendes und wenn man die Stats sieht komplett ausgeglichenes Match - meint man zumindest... Die Matchdarts auf den Sieg hatte aber mein Gegner auf der Hand, der nach einer 5:3 Führung 8 Darts nicht nutzen konnte und das obwohl ich auch so viele Chance liegen gelassen hatte ||:ohno_

    Das er und ich gute Darts spielen können haben wir beide zu Beginn des Spiels ab und an zeigen können, ab den 6. Leg mit jede Menge Double-Trouble haben wir uns leider beide ein Spiel mit relativ guten Stats zu Nichte gemacht. Kurios: immer dann wenn mal jemand gut ins Leg gestartet ist, kam auch gleich die "Angst" vor einem Short-Leg und so hat es trotz guter Aufnahmen auch immer wieder die Low-Scores gegeben, damit es nur zu max. 20 Darts gereicht hat :rolleyes:

    Trotzdem ein schönes Spiel auf Augenhöhe :handshake: alles Gute weiterhin & hope 2 c u again :box:

  • Gruppe 7

    Marvinhooo vs, Wadenkneifer 6:3 (https://lidarts.org/game/UsoftAO0)

    das erste Mal in meinem Leben, dass ich keine Lust mehr auf Darts hatte... :( Nachdem die letzten Wochen entweder das Scoring oder die Doppel liefen jetzt mal die Komplett-Katastrophe...


    Die ersten beiden Legs hole ich mir mit 2 schönen Finishes (86 und 66 über T2, S20, D20, die 86 hab ich verdrängt...). Im dritten Leg gehts dann los... nach 33 Darts 40 Rest, mit dem 63. Dart das Leg holen....

    Danach ging bei mir nichts mehr. In den letzten Legs ab dem 3:3 Dartitis wie bei Berry van Peer in seinen schlimmsten Zeiten. Zeiten, von denen ich eigentlich dachte, sie weit hinter mir gelassen zu haben.... tja, so ist Darts. ;(;(;(;(;(

    Danke fürs Spiel und die netten Worte während und nach dem Spiel. Viel Erfolg noch im Turnier!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!