18. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 2


    Nicok - hackijack 6:1


    Specials: Weit davon entfernt ^^


    Statistik


    Puh das war ja mal ein Spiel ... Mit dem Scoring war ich eigentlich größtenteils zufrieden, vor allem zu Beginn kamen fast nur Tonnen. Auch hackijack hat da bombig angefangen. Doch die Doppel... Die waren mal wie vernagelt, und zwar bei beiden.


    Das hat mich dann auch zusehends genervt, dass da nix reingeht. So wurde auch das Scoring etwas unkonstant und die Qualität des Spiels hat dann drunter gelitten.


    Naja wird schon demnächst bei uns wieder anders laufen hackijack :)

    Vielen Dank dir fürs nette Spiel, wenigstens konnten wir das mit etwas Humor nehmen ;)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin und bis nächstes Mal :thumbup:

  • L32


    Chally1968 (55,92; 15,0%) - stephen_1309 (54,11; 12,82) 6:5


    https://lidarts.org/game/9JL-Qoi8


    Vor dem Spiel will stephen_1309 sich Anhand unserer bisherigen Begegnungen klein reden, doch ich habe seine Entwicklung in letzter Zeit verfolgt und war gewarnt. Ich ahnte das ein enges Ding bevorstand. Ich komme sehr gut in die Partie, lasse aber gleich im ersten leg 12 Darts auf Doppel liegen. Mein Gegner macht es besser und geht mit 1:0 in Führung. Ich kann kontern und mir das 2:1 holen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich schon 21 meiner insgesamt 40 Doppelversuche verbraucht und stephen 15. Wobei eigentlich ein guter Touch da war, nur viele Dinger Hard am Draht saßen. Nicht zu vergessen sind natürlich unsere Single Probleme zum Stellen...:ohno_. Dann kommen zwei gut gescorte legs von meinem Spielpartner mit etwas Double Trouble in dem einem garniert und ich liege 2:3 hinten. Erneuter Ausgleich im OWL Derby. Leg 4 und 5 nix Besonderes aber stephen_1309 geht 5:3 in Führung. Ihm fehlt nur noch ein einziges leg. Mir geht zu allem Überfluss noch durch den Kopf, das ich im Anschluss das alles entscheidende World Cup Spiel für unser Team Bestreiten muss und es nicht so sonderlich läuft. Aber wie gesagt die Statistiken sagen etwas anderes, aber das Gefühl war eigentlich da. Noch mal ein bisschen mehr Konzentration als ohne hin schon und auf in den Schlussspurt. 4:5, 5:5 und 6:5 mit einem AVG von 72,73 und einer DQ von 60%. Mein Gegner trotzdem immer nah dran, doch ohne weitere Versuche auf Doppel.

    Was ein Thriller. Hat Mega Spaß mit und gegen stephen gemacht. Vielen Dank für das tolle Match.

  • Gruppe 14


    .roja 6:1 The Joker83


    Über das erste Leg sprechen wir heute lieber nicht ^^ Doppel 9 war heut mein Freund, bei TheJoker83 Gerrit wollte heute leider einfach absolut kein Doppel fallen. Triple waren genug dabei, aber auch da leider oft die falschen.

    Das hätte deutlich knapper ausfallen können. Dennoch ein super netter Kontakt, war mir eine wirkliche Freude mit dir und wünsche dir für die Liga alles erdenklich gute (ja, den Aufstieg ^^ )


    Machs gut! :)

  • Ja, was soll ich sagen... Doppelqoute ? was ist das?...

    Das erste Leg war wahrlich zum vergessen. Danach wurde es immer besser.

    Bis auf Leg 5 war ich immer im "one dart check" bereich.. aber mit einer DQ von sage und schreibe 3,44% (1/29) kann man noch so weit unten stehen.

    Zufrieden ansich war ich mit meinem Spiel dennoch. 7 x 100+ und 3 vergebene Möglichkeiten auf 100+ Check-outs sind schon was feines. Hätte gerne noch das ein und andere Leg gespielt, aber wer nicht trifft, hat es nicht verdient...


    Vielen Dank für den netten Plausch nach dem Spiel. Hat mir ebenfalls viel Freude bereitet.

    Das "A-Wort" nehme ich nicht in den Mund. Ich denke vo Spiel zu Spiel und von Leg zu Leg. Mal sehen, was dabei rausspringt. Unmöglich ist nichts. ;-)


    Bis bald dann

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Am Ende haste die letzten 3 legs Souverän runtergespielt! Da war dann der Unterschied heute. Trotzdem hat Spaß gemacht und freue mich aufs nächste OWL Derby! Dir weiterhin viel Erfolg 🎯

  • Gruppe 2


    Nicok - Dartklann 6:1


    Nicok: 1x18er

    Dartklann: 2x180, 1x174


    Statistik


    Das letzte Gruppenspiel von Dartklann und mir war heute, und es war zu Beginn sehr eng. Am Ende dann etwas zu deutlich.

    Ich finde eigentlich am Anfang nicht statt, während Christoph ein ums andere Mal gute Scores liefert. So geht er 1:0 in Führung und spielt im zweiten Leg 43, 180, 100, 174 um nach 12 Darts auf 4 Rest zu stehen. Leider will die Doppel 2 nun mal so garnicht und ich kriege tatsächlich nach 24 Darts das Leg. Unglaublich...


    Der Rest ist dann schnell erzählt. Ich komme vom Scoring nun besser zurecht, erhöhe den Druck. Christoph kriegt immer wieder Chancen auf Doppel, nutzt diese aber nicht und Leg um Leg geht an mich bis es am Ende dann ein 6:1 ist.


    Dennoch ein sehr schönes Match mit sympathischem Gegner, das diese tolle Gruppe 2 nun für mich rund abgeschlossen hat.


    Tolle Leute und meist super Spiele, daher vielen Dank an alle Gruppenteilnehmer Dartklann  hackijack  Calculus und Jürgen1909 !

    Wir sehen uns sicher demnächst wieder! Wünsche euch viel Erfolg in der Saison :dartfriend:

  • Martin , Glückwunsch.. du bist halt ein geiler Typ..

    Jürgen1909 wir sehen uns im Pokal.. es ist mir eine Ehre .. in diesem Sinne

    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Gruppe 1


    Cehler87 ist raus.

    Schwierige Terminvereinbarung und vor allem

    fehlende Rückmeldung verbunden mit Inaktivität ist dewr Grund.

    3 Mitspieler warten vergeblich, das geht so nicht.

    Die Spiele werden nun allesamt gewertet.

    Die Gruppenspiele sind damit abgeschlossen.


    LG

    Spartaner


    P.S:

    Dafür gibt es auch eine :gelb: für Cehler87

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!