18. Lidarts Turnier

  • Achtelfinale


    Chally1968 (53,66; 15,21%; 17er) - KoenigMingo (52,52%; 14,28%) 7:5


    https://lidarts.org/game/T7YF_fDo


    Zum dritten Mal in 4 Wochen gegen KoenigMingo. Das erste Match in der Turniergruppenphase konnte ich durch gutes Timing gewinnen, das zweite Spiel im Worldcup durch eine super DQ. Die Vorzeichen standen heute aber deutlich gegen mich. Ingo spielt in der Runde zuvor einen AVG von knapp 70 und ich habe seit Dienstag die Doppel komplett verloren (sollte sie Jemand finden, die gehören mir !:P).

    Trotzdem kann ich mit 3:0 in Führung gehen, aber nur weil beim Gegner gar nix läuft (Angstgegner hat er mich bei der Terminfindung genannt^^). Dann aber vier legs in Folge von KoenigMingo, wobei ich leider etliche Checkdarts zum 4:1 liegen lasse. So steht es plötzlich 3:4 aus meiner Sicht. Ingo lässt 3 Darts zur vermeintlichen Vorentscheidung liegen. Was mache ich? 56 mit Doppel Doppel checken. Tops natürlich ausversehen. Komischer Sport:saint:. Also Ausgleich. Einen links, einen Rechts und es steht 5:5. Ein 17er von mir aus dem Nichts. HÄÄÄÄÄÄ???

    Ich erlaube mir wieder 6 Darts zum checken, mein Gegner war wohl doch kurz angenockt. Einer fehlt noch! Eigentlich gutes leg von beiden, doch man höre und Staune mein erster Matchdart sitzt.

    War nicht das Beste Spiel, aber Spannung ohne Ende.

    Ich Danke dir nochmals für das Spiel und gewinnen kannst du dann ja wieder gegen die Anderen...;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lucky Loser Achtelfinale


    Bomani78 vs.TheJoker83. 7:1


    https://lidarts.org/game/TT0b1vrb


    Es war mir wieder mal eine Ehre gegen Dich TheJoker83 zu Spielen. Das Spiel hatte nicht viele HL, ( 90 über 18 D18 D18 gecheckt) aber es hat trotzdem Spass gemacht.

    In diesem Sinne viel Erfolg weiter in deinen Spielen.


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • LL - Achtelfinale


    Tommy94 vs hackijack 4:7

    https://lidarts.org/game/mYJFJ-La

    Highlights: Mangelware


    Ich starte gleich ganz gut ins Match mit einem Break und dann bringen bei ihre Anwürfe durch bis zum 7.Leg wo mir die ersten 12 Darts super gelingen und ich nach 140/41/126/84 bei 110 Rest lande, jedoch dufte ich gleich viele Darts zum Checkout und damit 2. Break spielen, da auch Tommy in diesem Leg sich keinen Dart auf Doppel erspielen konnte :nix:

    Danach 4 Breaks in Folge bis zum Schluss! In Leg 10 zerstörte ich mir meine bis dahin gute Doppelquote (~ 30%) und brachte 12 Matchdarts nicht ins Ziel :wand:

    Im anschließenden 11.Leg gelingt mir das in 23. Dart mit dem 2. Versuch auf Doppel dann besser und somit konnte ich aufgrund gutem Timing und (bis auf 1 Leg) guten Würfen auf Doppel das Match für mich entscheiden :unsch:

    Danke an meinen Gegner für das Spiel und den netten Talk :handshake: c u soon

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Puh... was für ein Spiel... So gut habe ich schon lange nicht mehr auf die Distanz gespielt. Ich mit super Start im ersten Leg direkt ein 17er, OJ noch nicht ganz wach, das holte er aber im 2. Leg direkt auf und machte es mir mit dem 17er gleich... und dann brachte jeder seinen Anwurf durch... aber OJ kam jedes Leg näher an ein Break, ich hatte die Möglichkeit nur im 8. Leg, konnte aber die Chance nicht nutzen. So ging es dann in den Decider und ausgerechnt da habe ich bei eigenem Anwurf die ersten 3 Aufnahmen kein Tripple erwischt und OJ war als erster im Checkout Bereich. Ich kann dann zwar noch mit ner 100 auf 40 stellen, aber die 32 zum Match lies er sich nicht mehr nehmen... Schade.


    Trotz Niederlage bin ich nicht enttäuscht. Das Wurfgefühl muss ich nur noch in die nächsten Aufgaben mitnehmen, dann kommen schon wieder ein paar Siege.


    Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf und in Liga 1 !

  • Letzte 32:


    sonne-theGamer vs AdlerAlex 6:4

    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Danke Alex für das schöne Spiel. Ich bin leider nicht so gut reingekommen ins Spiel, hatte im 3-Leg Glück nicht 3:0 hinten zu liegen. Nutzte deine Fehldarts zum 1:2 und sagte mir: "Jetzt drehst du das Spiel"

    Erst sah es auch danach aus. In 19 und 16 Darts ging ich erstmals in Führung. In Leg 6 dann ein starkes Leg von uns beiden. Alex konnte seinen Anwurf mit einem 98 Check auf D12 halten und in Leg 7 meine Fehler auf Doppel zur erneuten Führung nutzen, wobei sein Scoring schon rapide abnimm. Ich konnte in 20 Darts das Rebreak holen und nutzte mein Scoring zum Sieg. Alex bekam dann keinen Dart mehr auf ein Doppel. Ein verdienter Sieg der hätte auch anders ausgehen können. Naja, ich bin froh eine Runde weiter zu sein und freue mich auf meinen nächsten Gegner und Freund Lieber die 19

  • Offene Spiele Hauptrunde

    Letzte 32 (bis 04.06.2023)


    Zu folgenden Partien hab ich Infos vorliegen bzw.

    Rückmeldungen erhalten:

    Big Belly (12) - The Empire 171

    Eirik72 (14) - Rene91

    Sp3X (11) - Patrick Will


    Zu folgenden Partien fehlen Infos/Rückmeldungen:

    Ener91 (5) - pati777

    Oschi (3) - .roja

    il leone (6) - joka_180

    x.Muellex (15) - Dartklann


    ...


    In einer Übergangsphase - weil auch der Wettbewerb läuft -

    werde ich noch "Reminder" starten.

    Aber spätestens bei Beginn und Start zukünftiger Events/Turniere

    gilt dann die angekündigte Regelung:


    :!: Allgemeiner Hinweis zu Turnieren/Pokalwettbewerben: :!:


    In Fällen, wo der Orga nach Ablauf der Frist keine Info zu einem Spiel vorliegt,

    wird demnächst anders verfahren:

    Die Verantwortung liegt ab jetzt in den Händen der Spieler.

    Die Orga erwartet, das die Spieler sich selbstständig melden,

    wenn ein Termin oder eine Frist nicht eingehalten werden kann.

    Ist ja kein Problem. Nur die Info muss vorliegen.

    Soviel Eigeninitialtive setzen wir ab sofort voraus.

    Nachfragen wird es nach Ablauf der Frist nicht mehr geben.

    Sollte dann von keiner Seite eine Info vorliegen, werden beide Kontrahenten

    aus dem jeweiligen Turnier genommen.


    Wir bitten um Verständnis und Beachtung. Danke


    Eure Lidarts-Liga-Orga



  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 17.00 6.6.oschi vs roja

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spartaner wir werden heute Abend spielen :saint:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Habe ihn angeschrieben, warte auf rückmeldung

  • L 32


    Oschi vs Roja 6:1


    https://lidarts.org/game/dCNkkRmo


    Danke für das Spiel, das bis zum 1:1 recht ausgeglichen war, dann kam 126 über Bull. Danach zog ich Leg um l

    Leg davon, leider kamen die Doppel nicht wie gewollt, denn sonst wäre wohl der Ave. besser, aber das ist jammern....

    Danke Roja für den netten kurzen Plausch, dir weiterhin Good Darts

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Ich danke dir ebenfalls. Nach einer Woche Verletzungspause wollte ich gut reinkommen, dies ist mir für mein eigenes Gefühl einigermaßen gut gelungen. Am Ende wollte es einfach nicht mehr, aber ich habe meinen typischen Avg geschmissen, mit dem ich leben muss :D

    Viel Spaß und Erfolg noch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!