MvG Online Training

  • Hallo!

    Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher meine Frage in die Runde:

    Ich habe eventuell vor, dass Online -Training mit Michael van Gerwen zu kaufen. Hat irgendjemand von euch das schon gemacht und hat Erfahrungen?

    Im Klartext: rentiert sich das?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Nette Grüße :)

    Peter

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Peter,


    gekauft habe ich es selbst nicht, hab aber das Material mit Phil Taylor durch (wenn du Sport 1 meinst).


    Waren interessante Informationen dabei, wobei ich mir sicher bin das man die als Fan schon kannte oder anderweitig auch her bekommt.


    Bei den Trainingsspielen hab ich ehrlich gesagt nach dem ersten geskippt, da ich sie lieber mit Godartspro über Scolia absolviere. Das war "wirf zwölf Aufnahmen auf Bull und versuch die Trefferanzahl kontinuierlich zu steigern". Ich wüsste nicht was da kommen soll, was man nicht kennt oder auf anderem Wege finden kann.


    Habe ihm wirklich begeistert zugehört (wie ist er zu seinem Pfeil gekommen, wie lief sein Leben ab bevor er Profi war, wie wurde er Profi etc... Wie eine kleine Doku halt. Waren vielleicht 1-1,5 Stunden aus dem Nähkästchen.


    Dazu halt wie er mental an die Sache ran gegangen ist... Das er zum Beispiel immer auf seinem Zimmer war, damit es für die anderen Spieler nicht "normal" war ThePower (wie jeden Abend an der Hotelbar) zu sehen und es somit was besonderes war, wenn er den Veranstaltungsort betreten hat. Solche Sachen halt...


    Unterm Strich wäre ich bereit gewesen da als Fan 15-30€ für zu zahlen. 100 empfinde ich als maßlos übertrieben.


    Ist aber natürlich eine Frage des Empfindens. Wenn Du der "Überfan" bist und dich begeistern kannst zb. Bull einmal mehr zu treffen als der Spieler an dem Tag wo sie es aufgenommen haben. Dich sowas Pusht, triggert und vorantreibt, kann es vielleicht was sein. Mich hat der Aspekt wie gesagt überhaupt nicht gepackt und hab mir eher die Erzählungen gegeben.


    Fazit:

    Hab es mir super gern angeschaut, hätte mich über den Preis im Nachgang aber geärgert.

  • Hallo Bamsti!

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

    Nein, ein "Überfan" bin ich nicht :)!

    Eben weil 100€ sinnvoller in neue Darts investiert sind (;)) hätte mich ein

    Erlebnisbericht interessiert. Ob das "Training" dabei von MvG oder Phil Taylor kommt

    wird vermutlich unterm Strich aufs gleiche rauskommen. Das was du erzählst ist das, was ich vermute.

    Wie willst du das online jemandem auch "beibringen", ohne das du (der Trainer) ihn siehst und korrigierst.

    Ist der Fehler eingeschliffen und keiner weißt dich darauf hin bringst du den nur schwer wieder raus.

    Ok, da werd ich nochmal drüber schlafen, denke ich...

    Nochmal danke und nette Grüße

    Peter

  • Gern geschehen 👍🏼 man "müsste natürlich die AGB checken ob es legal ist" aber was ich sagen kann ist, dass du die einzelnen Videos auch mehrfach ansehen kannst. Also falls du weitere Personen kennst, die Interesse haben. Natürlich nur im Fall das man das darf 😉


    Am Ende bekommt man noch irgendeine Art von "Zertifikat". Das hab ich mir nichtmal angesehen 😅 Falls das für einen Teilnehmer relevant sein sollte..

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aus der Ferne klingt das für mich so als dürfte dir Dartblog deutlich mehr zusagen/weiterhelfen?!


    EDIT: Zu langsam X/

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!