Lidarts Liga - Pokal Saison 19

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Nicok - Dartstift 2:0 (3:2 / 3:2)


    Specials:

    Dartstift: HF 105, 1x18


    Statistik


    Klasse Pokalfight! Ich sag nur Vorsicht vor dem Dartstift! Der Matthias spielt echt super Darts, wenn er Bock hat und hat mich heute ganz schön ins Schwitzen gebracht. Zum Glück hatte ich schon gestern gesehen, was er spielen kann und war gewarnt.

    Also war ich von Beginn an mit voller Konzentration dabei.

    Leider fiel die Verbindung zwischendrin immer wieder aus, das hat etwas den Spielfluss gestört.


    Trotzdem ein super Niveau und knackig spannend mit beiden Sets im Decider. Heute hatte ich da mal die Nase vorn.


    Vielen Dank jedenfalls Dartstift für das tolle Spiel, das hat Laune gemacht :)

    Wir sehen uns sicher demnächst wieder! Viel Erfolg noch in der Ligasaison :vic:

  • Ich danke dir für dieses Spiel. Ja leider habe ich einiges auf den Doppel verschenkt. Aber trotzdem, verdienter Sieg für dich Dartoholic .

    Glückwunsch nochmals und viel Erfolg.

    Nur die SGE:thumbup::thumbup::thumbup::vic:

  • Letzte 32

    Jorn99 2:0 (3:1, 3:0) Patrick Will

    https://lidarts.org/game/6S1zjoxq

    Patrick und ich sind beide gut gestartet mit dem Scoring und Patrick konnte sich Leg 1 holen. Die Doppel liefen nicht gut bei mir aber die 100+ scores haben geholfen und ich konnte Set 1 mit 3:1 gewinnen, 3x D2 getroffen. In Set 2 konnte ich die gute Scores noch immer finden und mit einen 17er und 19er auf 2:0 kommen. In Leg 3 war ein bisschen Nervös aber ich konnte, wieder mit D2, das Spiel gewinnen.

    Patrick Will danke fürs Spiel! Hat Spass gemacht wieder gegen dir zu spielen :thumbup: Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele und wir sehen uns nächste Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Sehr stark gespielt Jorn :-) Da habe ich für meine Verhältnisse schon ein echt gutes Spiel ausgepackt und du warst da gestern einfach eiskalt, sehr geil gemacht von dir. Hat mir sehr viel Spaß bereitet und gerne wieder!


    Viel Erfolg weiterhin.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 32


    Joken - IL Leone = 1 : 2 ( 1:3, 3:0, 0:3 )

    https://lidarts.org/game/nFYs0jAU


    Vielen Dank an Joken, für das Spiel.

    Ein guter Beginn von mir, danach völlig den Faden verloren und ein hochverdienter Satzausgleich für Joken.


    Im Dritten Satz kam mein Spiel ein klein wenig zurück, eine 180 aus dem Nichts sorgte dann für den Hallo-Wach-Moment und so konnte ich am Ende glücklich dieses Match gewinnen.


    Es hat Spaß gemacht.... Dir weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • RoadRunR - IL leone am Donnerstag 13.07.2023 11:00h

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale Il Leone - RoadRunR 2:1 (3:1, 1:3, 3:2) (AVG 73,71:69,19)
    Livespiel - lidarts.org

    il leone: 15,16,17 Darts, 1x171,1x180

    RoadRunR: 16 Darts


    Was für ein tolles Spiel am frühen Morgen.

    Im ersten Satz begann es noch etwas verhalten. Wir checkten beide unsere Anwürfe mit dem 22 Dart.

    Im 3. Leg ging es dann aber beim Stand von 1:1 richtig los.

    Auf den 140er Start von mir legte Sven eine 180 drauf. Und als ich mit dem 15 Dart auf Tops nicht checkte, sagte Sven danke und checkte seinerseits mit dem 15 Dart.

    Dann legte er bei eigenem Anwurf noch ein21er hinterher und er holte sich den 1. Satz mit einer Doppelquote von 100%. Chapeau!!!


    Das erste Leg des 2. Satzes durfte Sven dann anwerfen und ich den Spieß rumdrehen. Mit dem 16. Dart schaffte ich das Break und musste anschließend "nur" noch meine Anwürfe durchbringen. Das gelang mir gleich im 2. Leg nur mit viel Glück, weil Sven seine Doppelquote "normalisierte". Als er auch den 8. Dart am Doppel vorbeisetzte, durfte ich "Danke" sagen und auf 2:0 erhöhen. Im dritten und vierten Leg gewann jeder seinen Anwurf und ich konnte zum 1:1 ausgleichen.


    Furios konnte ich dann in den Entscheidungssatz starten. Bei jeder Aufnahme ein Triple dabei und mit 15 Dart auf dem Doppel. Sven hatte Triple Trouble und kam zunächst nicht mit. Da auch ich meine Doppelquote etwas korrigieren musste, kam er mit 3 starken Aufnahmen noch einmal ran bevor ich mit dem 23.Dart checken konnte. Wie man ein überlegenes Leg sicher zu Ende bringt, zeigte Sven dann bei seinem 16 Darter im 2.Leg. Kopf an Kopf im Dritten Leg mit dem besseren Ende für mich zum 2:1. Mit sehr guten Scores konnte ich mich im 4. Leg mit 15 Dart auf Tops stellen - durfte aber nicht mehr drauf gehen, weil Sven mit seinem 17. checkte.

    Den Decider durfte ich beginnen - mit 9 Punkten. Leider habe ich dann im ganzen Satz nicht mehr zu meinem Score gefunden. Sven zog souverän durch und checkte sicher mit dem 1. Matchdart zu verdienten Sieg.


    Ein tolles Spiel, dass sehr großen Spaß gemacht. Es ist ja völlig klar, dass man von solch ausgeglichenen, hochklassigen Spielen zwischen zwei guten Spielern, die gut drauf sind, im Schnitt nur die Hälfte gewinnt und die andere Hälfte verliert. Deswegen habe ich irgendwann einmal aufgehört mich über so knappe Niederlagen zu ärgern, sondern mich über die Leistung und den spannenden Verlauf zu freuen. Das ist doch das was Dart ausmacht.


    In diesem Sinne Sven: Herzlichen Glückwunsch Sven und stelle Dich das nächste Mal auf noch bessere Leistungen ein. 8)8)8)


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • AF

    Oschi vs.AdlerAlex 2:0(3:1,3:0)

    https://lidarts.org/game/QAfNgZ7j

    Das Spiel eröffnet Alex gleich mal mit einem HF.Ich konnte dann doch schnell das Spiel in meine Richtung lenken mit rundum guten Timing auf die Doppel und 2 HF über Bull .Danke fpr den netten Kontakt.Bis bald mal wieder und schönen Urlaub

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Letzte 32


    MilbeAmoebe93 - Ener91: 2:0 (3:0; 3:0)


    Spielbericht


    Mit ein wenig Verspätung haben wir einen Termin gefunden, tut uns Leid, ging aber nicht anders. Das Ergebnis sieht eindeutiger aus, als es war. Es war ein ausgeglichenes Spiel und Ener war immer im Checkbereich. Mich hatte allerdings das Doppelglück an diesem Abend besucht und so konnte ich den Sieg nach Hause fahren. Danke Ener für das tolle Match, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • Achtelfinale

    The Empire 171 1:2 (1:3,3:2,1:3) Spartaner (55,17 - 66,28) Link // 171, 16er The Empire 171 & 180, 14er, 2x17er Spartaner


    Ganz starker Beginn von Jörg! Nur mit etwas Dusel konnte ich mir den ersten Satz holen.

    Dann legte The Empire 171 im Zweiten so richtig los. Da konnte ich erst nichts

    entgegen setzen. Urplötzlich ein Leistungseinbruch bei ihm... =O

    Ich rettete mich in den Decider. Doch dort versagten bei mir die Nerven.

    Satzausgleich!

    Jörg konnte sich den Rest des Spiels jedoch nicht mehr fangen,

    sodas ich das Spiel für mich entscheiden konnte. Wenn auch insgesamt glücklich.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin alles Gute!

    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen :)

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale

    Krass_Ehrenamt 0:2 (1:3, 0:3) Jorn99

    https://lidarts.org/game/GWM_raM5

    Ich war gut angefangen mit meinem Scoring in Leg 1 aber danach konnte ich nicht mehr zoviel Triples finden. Chris hatte zwei sehr konstante Legs und hatte die Chance zum Break aber konnte sie nicht nehmen. Danach habe ich viel besser gespielt und die Triples und Doppel liefen gut. Set 2 war konstant bei mir und ich habe kein Chancen mehr vergeben.

    Danke fürs Spiel Krass_Ehrenamt und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Achtelfinale:


    pati777 - Alex 0:2 (1:3/2:3) Highlights: 180 Alex Statistik


    Eine enge Partie in der pati seine scoringpower nicht gefunden hat. Im vierten Leg des ersten Satzes kann ich eine 76 checken, während Pati bei 20 Punkten lauert und selber vorher einen Dart ungenutzt gelassen hat. Da hatte ich das nötige Glück, denn im Decider hätte er angeworfen. Im zweiten Satz spielt Pati direkt einern 23er zum break. Da ich chancen aufs rebreak verpasse, führt pati schnell 2:0. Im folgenden Leg konnte ich meine Anwurf halten, dank einer 180 bei 187 rest gelingt mir das benötigte break. Im Decider verpassen wir beide Gelegenheiten. Am Ende treffe ich glücklich die D3 zum Match :) Danke für das Spiel, weiterhin viel Erfolg und bis demnächst :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!