Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 1

  • Spieltag 11

    https://lidarts.org/game/0m2uwvQh


    vshool99 vs Oschi 6:4


    Das erste Leg hat sich Christian, nachdem ich 4-mal das Doppel nicht getroffen hatte, dann eiskalt für sich entschieden.

    Danach schnappte er sich dann auch mein Leg. Na klasse, 2:0 gegen Oschi zurück ;(.

    Doch dann hatte Christian einige Ausreißer, und ich kam immer besser ins Spiel.

    So konnte ich die nächsten 5 Legs für mich entscheiden.

    Geil, ein unentschieden war schonmal gesichert.

    Christian konnte die nächsten 2 Legs für sich entscheiden.

    Auf zum letzten Leg. Schon wieder etliche male die Doppel vergeigt, aber Christian traf zu meinem Glück auch nicht.

    So konnte dann das Spiel doch noch für mich entscheiden.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12

    Jorn99 6:2 Shukov

    https://lidarts.org/game/qMeoH7-Q

    Gutes Scoring von beide Spieler und bei mir liefen die Doppel auch gut, nur ein schlechtes Leg. Doppelquote über 30% bei mir so ich bin sehr zufrieden. Nach dem 2:2 habe ich nicht mehr viel Chancen vergeben und konnte dem 6:2 Sieg holen. Shukov danke dir fürs Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 13

    Oschi - RoadRunR 3:6 (61,6 : 65,7)

    Oschi: 18er, 1x180

    RoadRunR: 2x 17


    Das Spiel begann sehr verheissungsvoll: Ich startete mit 140, 125 und Oschi holte das später mit 118, 140 wieder auf. Ich hatte einen Dart zu 96 Finish auf einen 15 Darter - knapp vorbei und Oschi checkte direkt danach die 84 zum 18er.

    Danach lief es bei mir bis zum 5. Leg ganz ordentlich, aber Oschi hatte irgendwie die Linie verloren. Entweder der Score kam nicht, oder das Doppel wollte nicht rein. Nach dem 4:1 flachte das Spiel dann auf beiden Seiten ab. Mit Glück machte ich noch das 5:1.

    Die Matchdarts in Leg 7 und 8 konnte ich aber nicht nutzen.

    Die Krönung war dann das 9. und letzte Leg, als wir uns Beide weigerten das Doppel zu treffen. Zusammen 19 Darts verballerten wir zusammen, bevor ich knapp und glücklich zum Match checkte.


    Das nächste Mal sollten wir es Beide wieder besser hinbekommen, Christian.


    Gruß RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Spieltag 9


    Jorn99 vs Schlosser 3:6

    https://lidarts.org/game/FiZff2_C


    Bestleistungen:

    Schlosser: 2x180 1x17 1x18

    Jorn99: 1x17 1x18


    Spiel auf Augenhöhe, was nur auf die Doppel entschieden wurde!

    Ein Punkt für Jorn99 wäre verdient gewesen! Starteten beide schlecht ins Spiel! Danach steigerten wir uns beide, wodurch auch die short Games entstanden!


    Danke Jorn99 fürs Spiel! Wünsch dir viel Glück weiterhin😊

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 10.Spieltag


    RoadRunR 0:6 Spartaner (69,17 - 83,50) Link // 180 RoadRunR & 180, 15er, 17er Spartaner


    Woran hats gelegen? Wieso klappte alles?

    Wenn man das herausfinden könnte und dann auch noch steuern...

    Nee, das wär kein Darts.

    Eins weiß ich aber: Ich hatte NULL Druck. Titelverteidigung hab ich

    schon vor Wochen abgehakt. Also war die Devise: Locker reingehen und

    spielen!

    Und das hat geklappt. Jede Disziplin - ob Triple oder Doppel mit Mega Konstanz.

    Und das gegen einen zur Zeit sehr stark aufspielenden RoadRunR .


    Ich danke dir für dieses nicht zu erwartende Spektakel.

    Das nächste mal wird es wieder eins werden. Aber dann mit

    RoadRunR-Speed :thumbup:

    Du bist ein klasse Gegner. :takefive:Macht immer wieder Laune.

    ... da haben wir einen weiteren Grund, warum es geklappt hat ;)


    Weiterhin schöne Flieger und viel Erfolg in deinen weiteren Spielen!


    LG

    Holger

  • 10.Spieltag


    RoadRunR 0:6 Spartaner (69,17 - 83,50) Link // 180 RoadRunR & 180, 15er, 17er Spartaner


    Woran hats gelegen? Wieso klappte alles?

    Ich glaube, weil es Dir gelungen ist Dich auf DEIN Spiel zu fokussieren, und nicht darauf zu schauen, was ich werfe.

    Denn schwach war ich eigentlich nur im ersten Leg. Ab dem 2. lief eigentlich mein A-Game. Aber das war an so einem Sahnetag wie bei Holger heute einfach zu wenig.

    Es waren gar nicht so viele Monsterscores von Holger. 1x 180, hatte ich auch. 7x Ton+, da hatte ich sogar 8.

    4x140 zu 1x 140 erklärt dann auch nicht das Ergebnis. Der Schlüssel lag dieses Mal darin, dass er einfach (fast) keine Bugs in seinem Spiel hatte.
    Genau 3 Mal in allen sechs Legs hatte er beim Scoring weniger als 60 und das waren auch noch 40er. Das waren die Mini-Türchen die er mir geöffnet hat, aber ich habe es nicht geschafft durchzugehen.

    Nur ein einiges Mal brauchte er mehr als 3 Dart aufs Doppel und gab mir damit die Chacne 193 mit 6 Darts zu checken. Doch auch diese einzige Möglichkeit habe ich mit 2 Darts neben das Doppel ausgelassen.

    Trotzdem hat mir dieses Spiel wieder großen Spaß gemacht. Ich habe meine eigene Leistung gebracht und erkenne an, dass da jemand über sich selbst hinaus gewachsen ist. Glückwunsch zu dieses Leistung.1.D


    Gruß

    Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6. Spieltag


    Hausche vs. vshool99 6:1 / 174, 171, 16 -- 171

    Statistik


    Ein Spiel von mir bei dem von Anfang an alles passte. Das Scoring lief, die Checks passten auch.

    Sascha bekam nur in 2 Legs die Chance auf die Doppel welche er im 6. Leg auch zum Ehrenleg nutzen konnte.


    Vielen Dank Sascha für den netten Kontakt und die problemlose Terminabsprache.

    Dir weiterhin viel Glück und ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder ;-)


    PS: Spartaner du bist schneller als die Polizei erlaubt. Ergebniss schon wieder eingepflegt bevor die Ergebnismeldung kommt :vic:

  • Absolut verdient gewonnen. Heute hatte ich gar keine Chance. Ich bin froh das du mir wenigstens ein Leg gelassen hast😜.


    Weiterhin viel Glück und Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7

    Jorn99 5:5 Tim OJ 77

    https://lidarts.org/game/4LtBYDNP

    Zum Anfang lief gar nichts bei mir. Scoring war danach besser aber die Doppel gingen nicht drin. Tim hat konstant gespielt und seine Chancen eigentlich immer genommen und kam 5:0 in führung. Dann konnte ich endlich eine Chance nehmen und auf 5:1 kommen. Danach war mein Scoring ein bisschen konstanter und Tops hat mir sehr gut geholfen Heute. Ich konnte 44, 43 und 55 auf Tops checken und noch einem Punkt holen.

    Tim OJ 77 Danke fürs Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele. Bis zum nächsten Mal! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • 11. Spieltag


    RoadRunR - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/iMDIokzB


    Was hab ich für ein Glück, dass mein Gegner einfach nicht die Doppel treffen wollte. Bei mir lief es da etwas konstanter, so konnte ich in den entscheidenden Momenten den Sack zumachen und mir Leg um Leg schnappen.

    Vom Ergebnis ist es am Ende natürlich viel zu hoch, dafür war das Match einfach zu ausgeglichen auf wirklich gutem Niveau.


    Spaß hat es auf alle Fälle gemacht und ich freue mich auf viele weitere Partien gegen Dich :vic:

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal....

    LG

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 40% Doppelquote ist halt nicht nur "Glück" sondern auch eine Menge Geschick. Wenn für mich ein 72er AVG nicht ausreicht um Sven ernsthaft in Verlegenheit zu bringen, dann sagt das einiges über seine Spielstärke aus. Klar hätte ich es gerne noch etwas spannender gemacht. Aber selbst wenn ich meine "normale" Doppelquote erreicht hätte, hätte es am Ende vermutlich nicht gereicht. Das A+ Game von Sven war an diesem Tag einfach zu stark.


    Glückwunsch zu diesem Sieg. Ich freue mich auf weitere spannende Duelle mit Dir.


    Gruß RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!