Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Spieltag 1

    Tommy 94 : AdlerAlex 3 : 6

    Spielstatistik


    Soooo der Ligastart ist durchgeführt und es ging gegen Tommy mit dem ich hier bei Lidarts begonnen hatte vor ein paar Saisons (Coronabedingt) und deswegen hatte ich mich auch schon sehr daüber gefreut. Herzlich Willkommen in Liga 4 =)


    Es ging eingentlich hind und her und das hat es spannend gemacht. Am Ende waren wir beide stabil im Scoring und auch der First9 war nice aber was war doch kritisch war ist die Doppelquote. Heir hatten wir beide doch Probleme.


    Bezeichnend in Leg 3 nach 12 Darts auf 104 und die chance auf nen ShortLeg aber nix wars Tommy olt es sich noch. Oh mann.


    Danke Dir Tommy für das muntere Spielchen und das erwartete freundliche und respektvolle Spiel. Ich wünsche Dir alles Gute für die weiteren Spiele in der Liga. :takefive::thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann ich nur zurückgeben war ein richtig geiles Spiel bis auf die letzten beiden Legs . Haben uns nichts geschenkt ! Glückwunsch zum Sieg 👍🎯

    Viel Erfolg für die restliche Saison 💪

  • Spieltag 2

    RoadRunner : AdlerAlex 4 : 6

    Spielstatistik


    Heute mein 2tes Spiel direkt und gegen RoadRunne die Forhnatur aus Österreich. Nach den ersten nicht so guten Darts von mir und meinem Gegrummel konnte ich mich auch wieder an die letzte Saison erinnern und das Spiel gegen Robert mit dem österreichischem Gegrummel :vic::vh:

    Bei uns Dartlern merkt man immer ob es läuft oder nicht gute Darts Stille nicht so gute Darts geht es so :wand: aber bei Robert halt mit dem Charm des Alpenlländlichen Dialekts. Ich mags.


    Auch dieses Spiel sehr stabil was das Scoring angeht und auch bei Robert mit guter checkquote nd bei mir wieder meine Achillesferse :nw:

    Die ersten 6 Legs nie mehr als 28 darts und somit auch ein 3 zu 3. Dann kamen doch bei uns beide das Double Trabbel mit dem besseren Ende für mich in den letzen beiden Legs.


    Es war ein klasse spiel mit echt guten Stats und sympathischem Mitspieler. Ich wünsche Dir Robert für die Liga weiterhin viel Erfolg und freu mich auf unser nächstes Match. Alles Gute :takefive::thumbup:

  • Hab mich riesig gefreut, dass es doch noch für Liga 4 gereicht hat!

    Hat echt Spaß gemacht, vor allem wenn man nach einigen Saisons wieder auf alte Bekannte trifft und man genau schon weiß, dass das Ergebnis fast zur Nebensache wird, weil man sich vor und nach dem Spiel noch super unterhalten kann und man einfach spielen kann, weil es Spaß macht! :daumen:


    Wenn ich jetzt noch die Doppel in den Griff kriege, kann ich hoffentlich noch den ein oder anderen aus der Liga am Board fordern :)


    Glückwunsch nochmal zum Sieg :handshake:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3



    Dobby180 - The Victim = 4:6


    https://lidarts.org/game/N2RDtkg4


    Alter Schwede..., mal wieder mehr Glück als Verstand. Dobby180 hatte heute leider so gar nicht seinen Tag. Tut mir leid für Dich, mein Guter, ein Unentschieden wäre minddestens verdient gewesen. So hat mal wieder der Blindere gewonnen. Unglaublich...

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für die nächsten Spiele und bedanke mich für den netten Kontakt!

    Liebe Grüße,

    - Bernd -


    :)

  • Spieltag 2


    Opalus - double F 6:2

    https://lidarts.org/game/gP-sj4S0


    Uiuiuiui, :nix:


    ich komme bisher noch nicht in der Saison an. Eines meiner grössten Probleme sind die zahlreichen Bouncer die ich bereits im ersten Match gegen Flooo hatte. Die nehmen mir dermaßen die Sicherheit und auch Punkte das ich bei jedem Leg zu kämpfen habe.

    In diesem Match hatte ich das Glück, dass double F noch mehr mit Problemen zu kämpfen hatte als ich. Ein schlechter dritter Dart und Check-Probleme seinerseits sorgten für ein, im Ergebnis einseitigeres Match, als es beim Verlauf des Spiels zu erwarten war.


    Ich wünsche dir noch eine weiterhin gute Saison, da kommt bestimmt noch ein Leistungssprung!

  • Ich hätte gerne mehr, bzw. überhaupt, Gegenwehr geleistet, aber da ging gestern echt gar nichts :nw: trotzdem danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg in der Liga!



    Damit ist dann mein Saisonstart wohl völlig in die Hose gegangen :duw:

    Ich hoffe ich finde kurzfristig einen Weg aus dem Tief.

    Heute Abend versuche ich mich dann nochmal :D

  • Heute Abend versuch dich mal noch nicht bitte...!

    :award:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3

    Spielstatistik


    AdlerAlex : Flooo 6zu3


    Sehr starkes Spiel von uns beiden mit einem super sympathischen Mitstreiter niemals Gegner :takefive:


    Wir waren beide ohne Warmmachen von der Arbeit ans Bord und hatten schon schlimme Befürchtungen. Aber grundlos Bockstärke Scores und heute hat meine extrem gute Checkout quote den Unterschied gemacht. Ansonsten sind alle stats nah beieinander. Was ein Pfund :daumen:


    Danke dir für das geniale Spiel und ich wünsche Dir für alle deine Wettbewerbe viel Erfolg. :vic:

  • Spieltag 2


    Timboo01 - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/tP_b9qXH


    Kein gutes Spiel von uns beiden. Ich profitiere hier vor allem davon, dass der Gegner viele Darts braucht, um zu checken. Die Doppel habe ich heute wieder ein bisschen besser unter Kontrolle und kann dem Gegner die Legs weg schnappen. Wenn Timboo01 die Doppel so getroffen hätte, wie er gescoret hat, hätte ich hier kein Land gesehen.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!

  • (vorgezogener) Spieltag 6


    TheVictim - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/IUF_6HFP


    Noch sehr viel deutlicher als beim Spiel davor profitiere ich davon, dass mein Gegner sehr große Probleme auf die Doppel hatte. TheVictim wirft auf die Doppel da habe ich meistens noch 200+ Punkte. Leg um Leg kann ich mir dann aber doch noch schnappen, nachdem ich dann nach weiteren Aufnahmen in dem Leg auch mal bei den Doppel angekommen bin.


    Ich bin froh, dass ich hier den Punkt mitnehmen kann.


    War super angenehm gegen dich zu spielen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bis bald!

  • Nach dem Spiel war ich kurz genickt aber ein Blick auf die Statistik und ich war Stolz auf meine Leistung. Yogi 04 hatte das Spiel im Griff und hat sehr stark gespielt. Verdient gewonnen! 😊

    Auch ein Dank für das nette Gespräch und die gute Analyse 😁 Mach weiter so dann bist du bald wieder zurück in deiner Liga 💪😊

    Alles Gute! Viel Erfolg und bis zum nächstenmal 😊


    Gruß

    Tier 🎯

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    Double F mit AdlerAlex 2:6

    Spielstatistik


    Heidewitzka....das war mal ein Auftakt von uns beiden. Ich gehe relativ schnell mit 0zu2 in Führung mit nem über 60er Schnitt und denke jupp passt dann haut mir Frank die Pfieile um die Ohren das es bebt. Fast drückt er mir den 16er im 3ten leg wahnsnssleg von ihm und schwupp stehts 2zu2.

    Dann konnte ich mich in Leg 5 bis 7 wieder fangen und mit nem stabilen Score und einer überragenden mir unbekannten Doppelquote schnell ausmachen,


    Vielen Dank das es heute doch so spontan geklappt hat trotz deinem stress und meinem .... es war ein tolles Spiel und eine super atmo während und nach dem Spiel Vielen Dank dafür und ich wünsche Dir alles Gute ... privat wie hier in deinem weiteren ligaverlauf. :friend:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • Spieltag 5:

    Tommy94 0:6 Dobby180

    HL: 17er und 171 Dobby

    https://lidarts.org/game/NvfAX9VL


    Im 3ten Spiel der Saison kann ich mich endlich auch mit Punkte belohnen :)

    Tommy kam leider so gar nicht vom Scoren her ins Spiel und wenn er dann dran war konnte ich immer direkt checken.


    Viel wichtiger als das Spiel war der Plausch danach, der glaube ich sogar länger als das eigentliche Spiel ging :) Es hat total viel spaß gemacht mit dir zu plaudern nachdem wir über 1 Jahr nicht mehr das Vergnügen hatten. Wenn die Losfee es gut mit uns meint sehen wir uns bald bei anderen Turnieren wieder ansonsten spätestens nächste Saison ;)

    Bis dahin alles gut für dich und viel Erfolg für die nächsten Spiele!:daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!