Lidarts Liga - Dartn World Matchplay 2023

  • War ein knappes Ding, aber ehrlich gesagt ärgere ich mich gar nicht. Ich hatte gewinnen können aber du hättest normalerweise viel früher den Sack zu machen müssen. Solche Spiele verliert man gerne. Vor allem was wir für Legs hingelegt haben. In einem Spiel 3 180er ist mir auch noch nicht gelungen.

    Danke für das geile Spiel.

    Jetzt hol dir das Ding :award:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oschi (3) 12:10 vshool99 (14) (68,79 - 72,32) Link


    177, 15er, 17er, 3x18er, 120, 117 Oschi & 3x180, 13er, 14er, 15er, 16er, 2x18er, 114, 110 vshool99


    Das ist wohl die längste Liste an Bestleistungen, die ich je eintippern durfte :love:

    Klasse Darts und Glückwunsch zu diesem spannenden Match, Oschi und vshool99

    :respekt:



  • VF


    Hausche vs. Nicok 11:9 // 17, 2x18, 105 - 17

    Statistik


    Tja, was soll ich schreiben. Krimi par excellence.


    Zu Beginn gleich ein Break von Nico, da ich heute extreme Schwierigkeiten hatte ein Leg zu beenden.

    Immer schön hinterher gelaufen, trotz teilweise viel besserem Scoring konnte ich Nico zunächst nicht breaken was zum Teil extrem frustrierend war.


    Beim Stand von 6:4 kam dann ein Bruch im Spiel von Nico. Seine Checks wollten nun auch nicht mehr so wie noch zu Beginn. Ich konnte nun eine Serie

    von 4 Legs für mich gewinnen und lag mit 8:6 in Führung. Mit dem Sieg vor den Augen und der doch schon ziemlich langen Spielzeit wurde mein Wurfarm

    nun immer schwerer und schwerer. Ohne einen Match Dart zu bekommen konnte Nico die Partie wieder ausgleichen.


    Die Chance wieder in Führung zu gehen verpasste ich im 17 Leg und befürchtete schon das schlimmste. Nico mit 9:8 in Führung, ich verpasse knapp das 114 HF und kann mich anschließend 3 Runden lang nicht mal auf Doppel stellen. Nico mit Match Darts auf der D20 und auf der D5 aber auch er verpasst und ich hole mir das Leg zum Ausgleich mit 30 Darts.


    Dieses Leg sollte nun richtungsweisend gewesen sein. Nico ohne Triple bis zur 7ten Runde und ich checke 58 zur erneuten Führung.

    Ausgeglichenes Scoring bis zur 6ten Runde. Ich 60 Rest, Nico 132. Nico stellt sich mit 92 auf 40 Rest. Ich wollte 14, 14 D16 da die D20 und die

    D10 heute überhaupt nicht funktionierten. Raus kam, 9, 19 und anstatt der D16 nur Single. Nico verfehlt 3x und steht bei 10 Rest. Dann die Erlösung mit

    dem ersten Dart auf die D8.


    Puuuuuuuhhhhhhhh, meine Güte. Was für ein nervenaufreibendes Match!!!


    Vielen Dank Nico für das nette Gespräch im Anschluss und die Terminfindung. Wir sehen uns ja Donnerstag gleich wieder in der Liga ;-)

    So long, alles Gute und bis bald :)

  • Achtelfinale


    Axner - IL Leone = 1 : 8

    https://lidarts.org/game/tgvbd4Sw


    Ein guter Beginn von Axel, der dann leider von ordentlichen Patzern auf die Doppel gebrochen und somit um eine mögliche Führung gebracht wurde....nur mit viel viel Glück holte ich mir mit 32 Darts das 1:0. So ging es dann auch in einigen anderen Legs weiter, das Axel gute Scores hatte, Darts auf Doppel bekam, aber leider nicht nutzen konnte, so kam es dann zur 4:0 Führung für mich, bis mein Gegner dann endlich sein Leg holte - völlig verdient !!!

    Erst jetzt wurde es bei mir wirklich konstanter und auch die Doppel kamen schneller....und so kam ich in 22, 17, 18 und im letzten Leg zum Match dann noch mit 13 Darts durch.

    Alles in allem solide aber vom Ergebnis her doch etwas zu hoch, da hat sich der Axel doch besser verkauft, als es das 8:1 aussagt.


    Auf alle Fälle hat es viel Spaß gemacht....vielen Dank für die schnelle Terminfindung, für das Spiel....und wir sehen uns ja nächste Woche schon wieder....da freue ich mich drauf....bis dahin :vic:

    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale

    AlexCapitano180 0:8 Jorn99

    https://lidarts.org/game/9JxTKLVN

    Bin zufrieden mit meinem Spiel Heute. Scoring und Doppel liefen gut und habe nur eine schlechte Leg geworfen wo die Doppel nicht liefen aber Alex konnte die Chance nicht nehmen. Danke dir fürs Spiel AlexCapitano180 und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter :) Bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Viertelfinale


    Spartaner 8:10 Jorn99 (71,69 - 76,30) Link // 2x177, 14er, 18er Spartaner & 14er, 15er, 4x16er, 18er, 111 Jorn99


    Eine Demonstartion von überragender Konstanz von Jorn99 !

    Am Anfang wurde ich geradezu überrollt. Eine Scoringpower,

    die unwiderstehlich war. Eine 6:1-Führung konnte Jorn rausspielen.

    Dabei 5/6 Legs als SHortlegs. 4x dabei ein 16er. Wahnsinn.

    Ich ka maus dem Staunen nicht mehr raus.

    Trotzdem hatte ich sogar Minichancen. DIe ich aber liegen ließ.

    Was mich nervte, war, das ich unmengen an Triplen knapp verpasste.

    Wie gegen Ener91 kam ich so immer zu spät. Und wenn ich dran war,

    hab ich auf den Doppeln die Chancen liegen gelassen.

    Schönster Moment meinerseits war das Bullfinish bei 86 Rest im 17.Leg zum

    zwischenzeitlichen 7:8.

    Aber, was soll ich sagen. Nur die Tatsache, das Jorn etwas nachließ verhinderte hier

    ein Debakel.


    Jo, das war mal ein deutlich verdienter SIeg für den Jorn99 :vic:

    Ganz starkes Spiel von dir :respekt:


    Bedankt voor het geweldige spel ! :thumbup:

    Al het beste voor de toekomst ;)


    LG

    Holger

  • Wow auch ein tolles Spiel...💪

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Viertelfinale

    Spartaner 8:10 Jorn99

    https://lidarts.org/game/HK4plcka

    In die erste 7 Legs habe ich ein höhes Niveau gespielt mit viel 140 scores. Von die 4 16er Legs habe ich 3 auf D20 gewonnen, der lief sehr gut Heute. Wenn Spartaner zum 2:6 checkte kamen bei mir die Nerven ein bisschen und ich konnte die höhe scores weniger finden und auch habe ich zu viele Chancen auf Doppel verpasst. Holger spielte ab Leg 9 aber besser und ich hatte noch Glück das er in Leg 17 die Bull nicht hat geworfen für 123! Ich stand auf 52 Rest zum Match und ich dachte nicht für 20-D16 gehen aber für 12-D20 da ich viel Chancen auf D16 verpasst habe und D20 sehr gut lief und zu meiner Erleichterung konnte ich D20 mit den ersten Dart treffen.

    Spartaner Danke dir für das schöne und spannende Spiel Holger! :) Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter und wir sehen uns nächsten Mal, dann vielleicht Revanche für dich! :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Viertelfinale


    Oschi - IL Leone = 5 : 9 ( 71,95 ; 75,3 ) 17, 18 Oschi / 13, 14, 17, 180 Leone

    https://lidarts.org/game/vmQ1PSFU


    Oschi kommt richtig stark ins Spiel, erst im dritten Leg komm ich mal aufs Doppel und verkürze auf 1:2. Aber gleich danach erneute Power von Christian der eiskalt bleibt und verdient mit 4:1 in Führung geht.

    Das 6. Leg kann ich in 19 Darts direkt mit dem ersten Dart auf Doppel checken, um danach in 14 und 13 Darts auf 4:4 auszugleichen. Das 9. Leg geht dann nochmal an meinen Gegner, der dann in der Folge viel Pech auf die Doppel hatte, die ich dann mal um mal für mich nutzen konnte und am Ende deutlich zu hoch mit 9:5 gewinnen konnte.

    Vielen Dank an Christian für die einfache Terminfindung und das Match....wir sehen uns ja schon morgen zum Pokal-VF wieder...:vic:

    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale:


    Ener91 5:9 steffen.501

    https://lidarts.org/game/ziYVDHGS


    Beide mit vielen Fehlwürfen, aber Ener zumindest mit einem schönen 14er. Ansonsten nicht wirklich schön anzusehen mit glücklichem Sieger.


    Danke für das Spiel und viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben Ener91

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spartaner .....das Halbfinale zwischen


    Hausche - IL Leone findet heute um 20:00h statt.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • HF


    il leone vs. Hausche 6:10 // 116, 17, 18 - 171, 18

    Statistik


    Ein Spiel mit höhen und tiefen auf beiden Seiten. Den besseren Start erwischte Sven gleich mit einem Break zum Auftakt.

    Doch ich blieb ruhig und kam mit 3 Legs in Folge zurück. Im Anschluss schaukelte das Match hin und her ohne das sich

    einer absetzen konnte.


    Beim Stand von 6:6 hatte ich mein tief bereits hinter mir. Das Scoring kam wieder richtig gut. Bei Sven hingegen schien die

    Luft etwas raus zu sein. Ich konnte mich etwas absetzen und war mit 8:6 in Führung. Das nächste Leg war dann wohl die
    Vorentscheidung. Wir beide checkten wie die verrückten, zumindest probierten wir es. Zum Schluss mit dem besseren Ende

    für mich. Im nächsten Leg hatte ich 5 Aufnahmen hintereinander mit Triple, Sven wollte keines mehr gelingen und so konnte

    ich mit 20 Darts zum Sieg und zum Einzug ins Finale checken.


    Vielen Dank Sven für die problemlose Terminvereinbarung und die netten Worte im Anschluss! Du bist echt ein Klasse Kerl

    und ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal auf einem DDV Turnier oder bei einem Bundesligaspiel bei uns in der Nähe,

    wenn ich nicht grad selbst im Namen der Pfeile unterwegs bin. Bis Bald ;-)

  • Halbfinale

    Jorn99 10:5 steffen.501

    https://lidarts.org/game/cCXfa4sS

    Kein guten Start von mir und Steffen war gut gestartet, auch auf Doppel, und konnte gleich einen Break machen. Bei 5:4 konnte ich für das erste Mal einen Break machen in 15 Darts und danach hat alles besser gelaufen bei mir und konnte noch 5 Legs nach einander gewinnen. Wieder zufrieden mit meinem Scoring aber die Doppel müssen besser :D

    steffen.501 Danke dir fürs Spiel, Steffen :thumbup: Du warst der bessere Spieler im 1. Hälfte. Noch viel Erfolg für deine weitere Spiele und wir sehen uns nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jo, das isses :!:

    Wie konnte mir das entgehen :/?

    Bin auch sicher gegangen. Ist mit two-clear-leg-Regel und korrekte Distanz.


    Herzlichen Glückwunsch zum Matchplay-Titel, Hausche ! 1.D


    Hausche 11:7 Jorn99 (69,14 - 67,45) Link // 171, 15er, 16er, 17er, 120 Hausche & 177, 15er, 16er, 104 Jorn99

  • Ach du kacke, ich hab es total vergessen zu posten. Fettes SORRY ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!