Bei mir ist alles wieder top, so wie es sein soll.
Dartn-Forum zeigt merkwürdiges Verhalten
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Bei mir derzeit auch wieder alles i.O.
-
Läuft wieder tadellos. Danke!
-
Auch bei mir scheint alles wieder tiptop zu laufen... Danke für die schnelle Reaktion...
-
bei mir zickt er im world match play thread immer noch rum, immer der erste Beitrag.
-
alles ok
-
Im Büro bleibt es dabei, dass ich am Versuch scheitere, die Cookie-Einstellungen für die dartn.de-Seite vorzunehmen und dann auch auf die Seite zu kommen. Egal, was ich auswähle, das Einstellungsfenster schließt sich nicht...
Beim Forum sieht auch hier alles auf den ersten Blick erst einmal gut aus...
-
Im Büro bleibt es dabei, dass ich am Versuch scheitere, die Cookie-Einstellungen für die dartn.de-Seite vorzunehmen und dann auch auf die Seite zu kommen. Egal, was ich auswähle, das Einstellungsfenster schließt sich nicht...
Beim Forum sieht auch hier alles auf den ersten Blick erst einmal gut aus...
-
Kannst du mir mal sagen, was du im Büro für ein Browser benutzt? Und für ein Betriebssystem? Was ist, wenn du Steuerung F5 drückst oder CMD-R. Danke
-
Kannst du mir mal sagen, was du im Büro für ein Browser benutzt? Und für ein Betriebssystem? Was ist, wenn du Steuerung F5 drückst oder CMD-R. Danke
Chrome in Windows 10.
'Strg+F5' bringt keinerlei Veränderung... CMD-R ist für Mac, oder? das kenne ich jedenfalls nicht..
Edit: mit Firefox dasselbe...
-
Chrome in Windows 10.
'Strg+F5' bringt keinerlei Veränderung... CMD-R ist für Mac, oder? das kenne ich jedenfalls nicht..
Edit: mit Firefox dasselbe...
Manuelles Cache-Leeren in Chrome
Die Standardmethode zum Löschen des gesamten Caches ist in den Chrome-Einstellungen zu finden: Gehen Sie auf > „Weitere Tools“ > „Browserdaten löschen“ oder nutzen Sie den Shortcut Strg + Umschalttaste + Entf (unter Windows/Linux) bzw. ⌘ + Umschalttaste + Entf (unter macOS).Probier nochmal Strg-Shift-Entf ob das bei Dir klappt! Danke!
-
Bei mir ist nach dem manuellen Löschen sowohl am PC als auch am Smartphone alles wieder normal
-
Das hatte ich ja bereits gemacht... Ich habe jetzt aber trotzdem noch einmal den Cache geleert und sämtliche Cookies gelöscht (wie von Dir beschrieben), aber ohne Erfolg...
-
Bei mir läuft es wieder tiptop.
-
Bei mir ist nach dem manuellen Löschen sowohl am PC als auch am Smartphone alles wieder normal
Danke!
-
Danke, wer noch Probleme hat, bitte nochmal kurz schauen, ob man Caching Optionen aus geschaltet hat bzw. den Cache mal im Browser komplett gelöscht hat!
Grüße Timo
-
Bei mir ist nach dem manuellen Löschen sowohl am PC als auch am Smartphone alles wieder normal
Nur dartn-forum.de oder auch dartn.de? Keine Cookie-Einstellungsabfrage? Und wenn doch... kommst Du auch normal auf die dartn.de-Seite?
-
Hallo Leute,
könnt ihr jetzt noch einmal kurz checken bitte ob es weg ist? Wir haben noch eine komische Cache Einstellung gefunden, welche wir gerade deaktiviert haben...
Danke & Grüße
EchseHeute hatte ich noch keine Probleme im Forum.
Auf der Website genau das:
Im Büro bleibt es dabei, dass ich am Versuch scheitere, die Cookie-Einstellungen für die dartn.de-Seite vorzunehmen und dann auch auf die Seite zu kommen. Egal, was ich auswähle, das Einstellungsfenster schließt sich nicht...
Beim Forum sieht auch hier alles auf den ersten Blick erst einmal gut aus...
-
Heute hatte ich noch keine Probleme im Forum.
Auf der Website genau das:
Hallo Hedi, kannst du irgendwas anklicke, zb. Einstellungen bearbeiten? und dann weiter mit empfohlenen Cookies? Welchen Browser mit Version und Betriebssystem nutz du? Danke!
-
Hallo Hedi, kannst du irgendwas anklicke, zb. Einstellungen bearbeiten? und dann weiter mit empfohlenen Cookies? Welchen Browser mit Version und Betriebssystem nutz du? Danke!
Nein kann ich nicht.
Firefox 115.0 und Windows 11.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!