Players Championship 15 & 16

  • das mit dem halbfinale war ja auch gut und schön,aber die auslosung und der weg hat ja auch noch mal sehr viel dazu bei geholfen..jeden brocken wo er eigentlich verloren hätte wurde schon von einem anderen weggeräumt....wie gesagt aus detscher sicht war es ein grosser erfolg,wer weiss wann es da smal wieder geben wird,aber der weg dorthin war jetzt nicht grade so schwer

    Puuh, da bin ich ja echt froh, das Gaga im Viertelfinale nicht den Topgesetzten und einen der Topfavoriten schlagen musste.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puuh, da bin ich ja echt froh, das Gaga im Viertelfinale nicht den Topgesetzten und einen der Topfavoriten schlagen musste.

    Und ich glaub bei vielen anderen wird dann (Insbesondere im Nachhinien) auch nich so auf die Auslosung geschaut. Wenn jetz bspw. mal nen Searle nen MAjor-Finale erreicht kräht hinterher auch kein Hahn mehr nach seiner Auslosung oder wie stark seine Gegner da gespielt haben! Und bei einem der Topleute erst recht nich...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • das mit dem halbfinale war ja auch gut und schön,aber die auslosung und der weg hat ja auch noch mal sehr viel dazu bei geholfen..jeden brocken wo er eigentlich verloren hätte wurde schon von einem anderen weggeräumt....wie gesagt aus detscher sicht war es ein grosser erfolg,wer weiss wann es da smal wieder geben wird,aber der weg dorthin war jetzt nicht grade so schwer

    Da ist sicher was dran. Aber da hat er es endlich mal geschafft die Auslosung auszunutzen und hat ein verloren geglaubtes Match in Runde 3 umgebogen. Quasi alles was aktuell leider fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!