Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 8

  • Spieltag 3


    KlausD 6 : 4 Phantom3


    https://lidarts.org/game/3DBgJWLP


    Was für ein verrücktes Spiel. Saustarker Start von Björn, sehr gut die Doppel getroffen und grandiose 4:0 Führung. Da ich auf die Doppel alles versemmelt hatte, sah ich kaum noch eine Chance für mich. Dann im 5. Leg hatte ich mich wieder gefangen und auch das Scoring wurde besser. Björn brach leider etwas ein. Ich konnte dann zum Glück die nächsten 6 Legs gewinnen und konnte das somit noch mit einem Sieg beenden. Sorry Björn.


    Ich wünsche dir für die nächsten Spiele viel Erfolg:award:


    LG Klaus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5


    Zahnfee90 6 - 2 wadenkneifer



    https://lidarts.org/game/D1QBnClG


    Für wadenkneifer ein undankbares Spiel. Ich hatte meinen Sahnetag schlechthin erwischt und die ersten 5 Legs ganz locker und zügig durchgezogen. Der Average war nach den ersten 5 Legs bei über 50 und die Doppel liefen auch recht gut. Obwohl wadenkneifer gut gescored hat (um die 45 im Average) hatte er so leider keine wirkliche Chance. Nach der 5:0 Führug hatte ich dann einen kleinen Einbruch den wadenkneifer direkt nutzte und sich 2 Legs zurück holte, mit starken 100% Doppelquote!

    Das letzte Leg zum 6-2 Endstand war dann etwas gequäle, da mich die 100% Doppel dann auch ein bischen nervös gemacht hatten, aber die 100% konnte wadenkneifer in dem Leg dann doch nicht halten und ich sicherte mir das Spiel!

    Danke für das nette Spiel und sorry das du mich anscheinend an einem sehr guten Tag erwischt hast wadenkneifer !

  • Also ich wäre so langsam echt dafür, dass ihr mir vorher Eure Sahnetage meldet und wir nur an anderen Tagen spielen! :D

    Kenn ich 8)im Moment fast kein Spiel über 47 in Liga 6, aber wehe es geht gegen mich da wird dann wieder 52+ gespielt. Und dann immer der Satz " so ne gute DQ hatte ich ja schon seit Wochen nicht mehr "

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5

    MarcoQuarko 6:3 Dieter71

    https://lidarts.org/game/JeDYiry4


    Kein sonderlich spektakuläres Spiel, auch wenn es mein bestes in dieser Saison war. Ich konnte mich recht schnell wenn auch meistens ziemlich knapp 4:0 absetzen. Im 5. leg habe ich die epische D1 Schalcht verloren und konnte dann in den nächsten zwei legs nicht so richtig mithalten. Nach einer kurzen Konzentrationspause konnte ich die letzten beiden legs wieder gewinnen.


    Danke an Dieter71 für das schöne Spiel das mir viel abverlangt hat. Vorallem dafür das ich endlich wieder meine alten Leistungen abrufen konnte. Mal schauen ob es in den nächsten Spielen auch anhält :)

  • Spieltag 5


    Monchichi 6 : 1 fightersmurf


    https://lidarts.org/game/tUVzk2e9


    Lieber Ralf,

    schade, dass die Doppel bei dir nicht so gepasst haben. Du warst ein wirklich fairer und netter Gegner! Es hat Spaß gemacht und ich bedanke mich auch für die netten Tipps die ich beim Smalltalk von dir bekommen habe 😉

    Nachdem ich mit 5:0 in Führung gegangen bin, war ich dann im 6. Leg zu nervös und verpasste ein Highfinish, weil ich die Doppel 16 nicht traf. Das Leg holte sich dann Ralf. Am Ende stand es dann 6:1 und ich kann eigentlich mit meinem Spiel zufrieden sein. Die Triple liefen und auch die Doppelquote war sehr stabil. Da das Mikro ausgeschaltet war habe ich gefühlt noch mehr geredet als sonst. Ich habe wirklich fast jeden geworfenen Dart von mir vor mich hin kommentiert, das muss ich echt noch in den Griff bekommen 🙄

    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin good Darts ☺️

  • Spieltag 5

    Knolli vs. 26-Average 5:5


    https://lidarts.org/game/0-RPNdFk


    Highlights: 118-Checkout Knolli


    Mal wieder ein spannendes Spiel. Scoring bei uns beiden gut, leider in vielen Legs Probleme auf Doppel. Bei mir mittlerweile Standard, Knolli wohl ungewohnt schwach beim checken heute, was mir wohl letztendlich auch den Punkt gerettet hat.


    Stark war das 83er-Checkout von Knolli gleich im ersten Leg und natürlich ein bockstarkes 118er-Finish von ihm zum 5:4.


    Danke für das Spiel und hoffentlich bis bald! :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6

    Dieter71 vs DarthBader 5:5

    MatchReport

    Vor dem Spiel und nach meinem sehr schwachen Start wäre ich mit dem Punktgewinn Sehr zufrieden gewesen. Aber nachdem ich zwischenzeitlich 5:2 in Führung lag und 10 Matchdarts versemmelt habe, fühlt es sich eher wie eine Niederlage an. Unterm Strich geht diese Punkteteilung natürlich in Ordnung weil sich Dieter vor allem in den letzten Legs wieder sehr stark zurückgekämpft hat.
    Lieben Dank Dieter, für das spannende Spiel in sehr entspannter Atmosphäre. Viel Erfolg noch in Deinen weiteren Spielen


    Stefan

  • Spieltag 7

    Knolli vs DarthBader 3:6

    MatchReport


    Fulminanter Start von Knolli in das Match, war nach 18 Darts schon am Checken und ich kam anfangs vom Scoring gar nbicht hinterher. Sein gutes Scoring konnte Knolli zu selten veredeln so kam ich zwar oft einiges später zum Checken, konnte meine Chancen aber schneller nutzen. Beim 5:3 musste ich unweigerlich an meine gestrige 5:2 Führung denken.... Im letzten Leg wollte Knollis Scoring nicht mehr und so konnte ich die 2 Punkte über die Linie bringen bevor er auch zum Checken kam.

    Lieben Dank für das schöne Spiel, freu mich auf ein baldiges Rematch und noch viel Erfolg in der Liga

    Stefan

  • Spieltag 6

    Zahnfee90 vs fightersmurf 1:6

    Statistik


    Guter Start von mir mit nem Bull Finish, dann gutes Leg von Zahnfee90 mit 33 Darts, aber dann fingen seine Probleme an und er hat irgendwie kein Doppel getroffen. Meine Doppelquote ist zwar auch nicht die beste, aber ich konnte dann doch die restlichen Legs für mich entscheiden.

    Gibt halt so gebrauchte Tage.

    Zahnfee90 Dir noch viel Glück und viel Spass für den restlichen Ligaverlauf.

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Rock your Dart!
  • 000score vs DarthBader 5:5

    MatchReport

    Hab ich vorgestern noch über einen verlorenen Punkt rumgeheult (mimimimi), kann ich mit diesem Punkt sehr gut leben. Niemand konnte sich im Laufe des Spiels einmal spürbar absetzen. Die Führung wechselte hin und her, die zum 5:4 wollte mir trotz mehrerer Doppelchancen nicht gelingen, so war ich ganz zufrieden , das letzte Leg geholt zu haben.

    Ganz lieben Dank fürs Spiel und bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Stefan

    Edit: Spieltag 4 :-)

  • https://lidarts.org/game/78S1yWmb

    Phantom3-Hacsepp88 6:2


    Bis zum 4.Leg konnte ich relativ gut Scoren.Ab dem 4:1 in Legs lief mir das Spiel etwas aus der Hand und das scorung klappte leider nicht nehr besonders gut,

    Dann ging meine Doppelqute leider auch noch unter 10%.

    Konnte am ende den Sieg relativ eindeutig einfahren da mein Gegner die Doppel auch nicht traf...


    Wünsche noch weiter viel Spass in der SAison

  • Spieltag 9


    Zahnfee90 6 - 2 DarthBader


    https://lidarts.org/game/ljQ6X-Sp


    Meine Saisonachterbahn geht weiter. Teilweise grottige Spiele und dann wieder sowas wie gegen DarthBader .

    Die Terminfindung klappte recht spontan. Ja und dann ging es los. Es lief bei mir ausgeprochen gut, ich weiss nicht was los war. Ich ging ohne Probleme 3:0 in Führung, mit einem Average von über 50 und Doppelquote 60%. Das war natürlich bitter für meinen Gegner und er tat mir auch Leid.

    Das 4. Leg konnte sich dann DarthBader sichern, da ich jetzt ein paar Doppel liegen gelassen habe.

    Das 5. Leg war das Schwächste im ganzen Spiel. Ich konnte mir dann nach 46 Darts und DoubleTrouble das Leg sichern. In Leg 6 lief es dann wieder besser und ich zog auf 5-1 weg. Im 7. Leg war mein Gegner dann besser und sicherte sich souverän das Leg.

    Das 8. Leg lief dann wie die anderen, habe relativ gut gescored und konnte mir somit das Spiel sichern.

    DarthBader hatte einfach Pech das ich so gut drauf war, denn 13% DQ und 42.5 Avg sind nicht gerade schlecht für unsere Liga!

    Vielen Dank für das schöne Spiel und weiterhin viel Erfolg!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!