Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 8

  • Ich wollte Dich vor allem in den ersten Legs zur Dopingkontrolle schicken :P

    das war schon klasse Darts und da muss man einfach neidlos Deinen verdienten Sieg anerkennen :thumbup:

    danke für den spontanen Termin

    grüße Stefan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7

    26-Average vs. Zahnfee90 6:3


    https://lidarts.org/game/mFomvEum


    Im siebten Spiel endlich mein erster Saisonsieg! 😅 Spiel begann bescheiden mit Double Trouble auf beiden Seiten in Leg 1. Danach konnte ich mit Abstand meine beste Saisonleistung aufrufen, während mein Gegner heute wohl nicht den besten Tag hatte.


    So war ich dann relativ komfortabel mit 5:2 in Führung und konnte die Führung dann auch mit einem 83-er Finish über die Ziellinie bringen. So kann es, besonders was die Doppel angeht, weiter gehen bei mir. :)


    Kopf hoch, Zahnfee90, solche Tage gibt es im Darts einfach. 🙈 Danke auf jeden Fall für das nette Match und noch viel Glück im weiteren Saisonverlauf. Hoffentlich bis bald 😀

  • Spieltag 7

    wadenkneiferr vs fightersmurf 3:6

    Statistik


    insgesamt gesehen eher eines der schwächeren Spiele, rechne ich für mich aber mal das erste leg und das 6. Leg raus war es doch ein relativ gutes Spiel, 4 legs unter 33 Darts, 4 von 16 Darts auf die Doppel. sind doch relativ gut. Michael hatte einen gebrauchten Tag erwischt und fand leider nicht so zu seinem Spiel.

    Dir noch viel Glück für den Rest der Saison.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • DarthBader vs Hacsepp88 6:2

    MatchReport


    Spiel auf überschaubarem Niveau. Triple wollten heute nur spärlich fallen, dafür waren die doppel in den ersten Legs auf meiner Seite bis zum 5:0. Dann hatte Hacsepp zwei schöne Legs mit frühen Checks. LEg8 konnte ich mir nach diversen Fehlversuchen dann zum 6:2 Endstand sichern.

    Danke fürs Spiel / EDIT: spieltag5

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Monchichi vs DarthBader 4:6

    MatchReport


    Unser erstes Aufeinandertreffen (und hoffentlich nicht unser letztes) konnte ich knapp für mich entscheiden, dabei hätte Mareike einen Punkt verdient gehabt. Aber diese leidigen Doppelfelder haben uns in einigen knappen Legs zur Verzweiflung gebracht.

    Zu Beginn startete Mareike furios und hätte beinahe 150 ausgecheckt. Das erste Doppeldrama in Leg2 ging nach 73 Darts ebenfalls an Mareike.

    Danach konnte ich mich bisschen berappeln und konnte die nächsten 5 Legs am Stück für mich holen nachdem Mareike einige Checkdarts nicht nutzen konnte.

    Das DoubleTrouble übertrug sich dann auf mich und so konnte Mareike uns noch den Decider erzwingen. Matchdart Nr.24:* War dann drin und so konnte ich ihr das eigentlich verdiente Unentschieden noch entreißen.

    Auch wenn wir viel mit unseren Doppeln gehadert hatten, war es ein sehr sehr schönes Spiel mit nettem Gespräch im Anschluss.

    Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg die nächsten Spiele und Turniere. Dankeschön für das spannende Spiel.

    Liebe Grüße Stefan

  • 7. Spieltag


    KlausD 6:4 000score


    https://lidarts.org/game/wfy2WAPO


    Ein sehr starker Beginn von @oooscore. Im ersten Leg kam ich mit seinem Scoring nicht mit. Auch im 3. Leg ein sehr starkes SL 20. Bis zum 6. Leg gewann jeder seine Anwürfe, dann im 7. Leg das erste Break, welches ich für mich entscheiden konnte. Am Ende wurde mein Scoring dann auch besser. Auf die Doppel lief heute bei beiden nicht viel. Am Ende hatte ich etwas mehr Glück auf die Doppel und konnte das Spiel für mich entscheiden.

    Danke 000score für das spannende Spiel und die sehr sympathische Unterhaltung. Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf in der Liga alles Gute.


    LG Klaus

  • Spieltag 8


    MarcoQuarko 2 - 6 Zahnfee90


    https://lidarts.org/game/jNI_7J3F


    Das Ergebnis täuscht eigentlich über den Spielverlauf hinweg. MarcoQuarko hat gut gescored, aber auf die Doppel einen echt beschissenen Tag erwischt. Ich kam oft hinter ihm in den Finishbereich, konnte meine Chance dann aber nutzen. Auch wenn meine Doppelquote nicht berauschend war.

    so zog sich das dann die ganze Zeit.

    Im letzten Leg habe ich dann mal gut gescored und mir das Spiel geholt.

    Es fühlte sich aber gequälter an als das Ergebnis aussieht.

    Weiterhin viel Erfolg und etwas mehr Glück bei den Doppeln MarcoQuarko !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 11. Spieltag

    fightersmurf vs DarthBader 3:6

    MatchReport


    Ein Spiel, nach dem es gar nicht viel zu meckern gab. Die Scores waren von uns beiden sehr ordentlich und auch die Doppel wurden mit wenigen Ausnahmen nicht übermäßig ausgelassen. Es war ein rundum ausgeglichenes Spiel, bei dem jeder seine Anwürfe durchdringen konnte. Nur in Leg6 konnte ich fightersmurf seinen Anwurf schnappen und dann konnte wieder jeder seine Anwürfe durchbringen. So konnte ich dieses sehr ausgeglichene Spiel für mich entscheiden. Ein Unentschieden wäre aber durchaus verdient gewesen.

    Danke für das schöne Spiel, ich wünsche Dir noch viel Erfolg in der Liga.

  • https://lidarts.org/game/4W-tIE_e

  • Spieltag 7


    Monchichi 6 : 1 MarcoQuarko


    https://lidarts.org/game/IgaAlBGg


    Die schlechte Doppelquote aus dem letzten Spiel konnte ich heute ausgleichen. Leider im Spiel gegen Marco 🙈 In den ersten drei Legs ging ich in Führung, da es bei Marco noch überhaupt nicht laufen wollte. Das vierte Leg ging dann an ihn und ich dachte jetzt wird's nochmal richtig spannend, weil sein Scoring viel besser wurde. Zu meiner Überraschung konnte ich aber meine gute Doppelquote bis zum Ende beibehalten und so einen Sieg einfahren.

    Good Darts für deine weiteren Spiele lieber Marco 🎯

  • 10.Spieltag

    wadenkneifer vs DarthBader 3:6

    HL:1x 180 (Darth)

    MatchReport


    Bin gut ins Match gestartet und konnte mit wenig Double Trouble mit 2:0 in Führung gehen. Die nächsten Legs war ich meistens auch als erstes am checken, vergab aber reihenweise Doppel und wadenkneifer kniff dann zu und kam bis auf 4:3 ran.

    Am Ende lief es wieder dann wieder besser mit dem Außenring und so konnte ich mir die 2 Punkte sichern.

    Vielen Dank für das schöne Spiel

    Stefan

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8

    wadenkneifer vs. 26-Average 0:6

    https://lidarts.org/game/tr7Ct4F7


    An manchen Tagen läuft halt einfach alles. Nach dem vierten Leg musste ich mich schon bei meinem Gegner entschuldigen, so eine Doppelquote habe ich wirklich ganz selten gespielt. 😅 Scoring lief auch ganz gut, besonders die Triple-19 hat mich immer wieder relativ zügig in den Checkout-Bereich gebracht. So kann es weiter gehen. :)


    Danke für das Spiel und viel Erfolg in den nächsten Partien. :) Bis hoffentlich bald!

  • Statistik vom Spieltag 5


    Marcel93 vs KlausD 4:6


    Nach langer Pause wegen Umzug und andere private Probleme. Habe ich heute wieder den Spielbetrieb in der Liga aufgenommen. Danke für deine Geduld Klaus.


    Zum Spiel gibt es nicht viel Zusagen. Bis zum 3:3 war das Spiel auf Augenhöhe. Beim Stand von von 3:3 habe ich bei 47 Punkten Rest mir die Doppel 16 zustellen. Treffe leider die trippel 15 und habe dann 2 Rest und vergebe auf Doppel 1. Mit der nächsten Aufnahme checkt Klaus der heute ein sahne Tag auf die Doppel hat zum 3:4 Führung für sich. Durch den Fehler im 7 Leg hatte ich kurz mein Fokus verloren. Und zum ersten Mal gab es eine 2 Leg Führung ( Klaus ) in dem Leg wirft er eine 180 Glückwunsch. Ich könnte dann im 9 Leg noch mal auf 4:5 Ran kommen. Im letzen Leg hatte ich es schwer rein zukommen. Habe dann eine 136 geworfen und kam dann noch mal ins Spiel. Klaus hatte in dem Leg zum ersten Mal etwas mehr Probleme auf die Doppel. Ich hatte dann die Chance auf den Punktgewinn. Bei 93 Punkten Rest trippel 19 für 36 Rest. Leider gingen die beiden Darts sehr weit in die Single Felder (18 & 9) 😞😞. Klaus bestraft meinen Fehler und checkt verdient über die Doppel 2 zum verdienten 4:6. Glückwunsch zum Sieg Klaus. Für mich ist das meine erste Niederlage diese Saison. Bin aber trotz der Niederlage sehr zufrieden mit meinen Spiel nach längerer Pause.

    Danke auch noch für das nette Gespräch vor und nach dem Spiel. Wünsche dir Klaus weiterhin viel Erfolg für die Saison.



    LG Marcel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!