Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gratuliere dir zum Saison Sieg 🎉 🎉

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rotweinpirat und MG90 herzlichen Glückwunsch an Euch beide!!!

    Spannender hätte die Saison fast nicht ausgehen können!

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

    Vielleicht spielt man sich wieder ;-)

    Viel Erfolg in der neuen Liga!


    Und an alle anderen ein fettes Danke für eine spannende, abwechslungsreiche und auch lustige Saison!

    Ich freu mich aufs nächste Mal!!!


    Und auch allerbesten Dank an die Organisation!!! Immer wieder beeindruckend, wie der Laden hier am Laufen gehalten wird, damit wir hier alle unsere Leidenschaft ausüben können!


    Ach ja...mein letztes Spiel ist auch durch...

  • Spieltag 13


    Twenty5one vs sniper180 5:5 https://lidarts.org/game/t8DXQ5Ct

    HF Twenty5one 114, 18er

    und wie checkt man mit 4 Darts 211 Punkte? Na klar mit T19,T19,T19 und D20!!! Vorgemacht von sniper180 zum 5:5 Ausgleich! SENSATIONELL!!!


    Die ersten beiden Legs waren zum warmspielen, dann wurde es ein ordentliches und spannendes Match.Nach 3:0 Führung lag ich 3:4 zurück um dann 5:4 in Führung zu gehen.

    Das letzte Leg ging ganz gut und ich konnte mir ein wenig Hoffnung auf den Sieg machen.

    Doch dann kam das sensationelle Finish von sniper180 zum insgesamt verdienten Ausgleich!

    Danke für das Spiel und bis bald 👋

    Vlt. bei der WM ;-)

  • Sniper180 - Matz300 2-6

    https://lidarts.org/game/H8WtQ1x-


    letztes Spiel der Saison, für Sniper, für mich und generell das letzte dieser Saisonin unserer Liga.. War kein aufregendes Spiel, ich spielte wieder besser als die letzten Partien, Sniper konnte erst später im Spiel zu seinem Spiel finden, da war ich aber schon zu weit vorne.


    Danke Sniper für das Spiel und den netten Kontakt, ich freue mich auf ein Wiedersehen nächste Saison oder vielleicht schon vorher.

    Bis bald, LG Matz

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch an Matz300, ein verdienter Sieg. In dem Spiel lief es bei mir gar nicht.


    Insgesamt eine durchwachsene Saison , zu viele Checks verpasst. hoffe nächste Saison läuft es besser .


    Vielen Dank an alle in Liga 5 für die Matches, Glückwunsch an den Rotweinpirat zur Meisterschaft und vielen Dank an die Orga.


    Bis zur nächsten Spielzeit


    Good Darts


    Thomas :)

  • Ähm. Das ist peinlich. Keine ahnung, wie ich das geschafft habe...

    Aber Roadrunner hat es gelesen und wir haben ein date 🤣

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!