Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 3

  • Hallo zusammen
    Hab ich mich gefreut als ich das erste Mal in unseren Thread gegangen bin - viele alte Bekannte und ich durfte in Liga3 bleiben:)
    Mein umtribiger Sommer wird meiner Form nicht gut getan haben, aber ich werd gegen Herbst/Winter wieder Vollgas geben und schauen, was dabei rumkommt! Vornweg muss ich sagen, dass aktuell noch viel ansteht und mich eine Beinvrletzung aufhält. Werde voraussichtlich erst ab dem 16.10. so wirklich zuverlässig Zeit haben. Bis dahin werde ich dennoch schauen, ob sich mal der ein oder andere Termin finden lässt.
    Ich freue mich auf euch und die neue Saison - lasst es krachen:vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten Morgen.. kurze Info an mein Spieltag 3-4 ich muss denke noch 14 Tage aussetzten habe mir vor eine Woche die Rippen gebrochen bei einem kleinen Sturz. Ab Oktober werde ich das Training wieder aufnehmen und dann die Spiele nachholen.


    In diesem Sinne bis dann

    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Guten Morgen.. kurze Info an mein Spieltag 3-4 ich muss denke noch 14 Tage aussetzten habe mir vor eine Woche die Rippen gebrochen bei einem kleinen Sturz. Ab Oktober werde ich das Training wieder aufnehmen und dann die Spiele nachholen.


    In diesem Sinne bis dann

    Gruß Karsten

    Aua =O

    Gute Besserung, Karsten!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 1


    Patrick Will vs Chrischi94 2:6 https://lidarts.org/game/eAUoQX8X


    Sehr geiles Spiel. Vom Scoring her hat es sich so gut angefühlt. Beide mit sehr vielen Tripeltreffer. Ich mit ner 180 und einigen knapp verpassten (3x 140, 2x 135). Zu Beginn hätte es auch gut und gerne in die andere Richtung kippen können, hätte Patrick seine vielen erspielten Doppelchancen besser nutzen können.

    Vorallem aber hat es einfach extrem Spass gemacht mit einem sehr sympathischen Gegner, ruhigen Athmospäre und schönem Spielrhythmus. 🙏🙏

    Hoffentlich nicht das letzte Mal!

  • Gratuliere zum Sieg 1.D


    Ein tolles Spiel von uns :-) Gehe selten so zufrieden aus einer Niederlage heraus (wenn ich meckern möchte dann über meine DQ). Chrischi94 hat einfach einen unfassbar guten Tag erwischt und mir deutlich gezeigt, dass es heute für mich nichts zu holen gibt ^^ Als Highlight möchte ich gerne deinen 18er und deine 180 sowie mein 16er SL ergänzen. Ich kann ansonsten nur zustimmen, sehr angenehme Spielatmosphäre und Spieltempo.


    Viel Erfolg dir weiterhin wenn du so weitermachst dann wirst du definitiv ein Wort um den Aufstieg mitreden.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 3. Spieltag

    Pupsi gegen Tweety 1 zu 6

    https://lidarts.org/game/_TQfxREc


    Das Spiel gegen Pupsi fing an wie ich es mir gedacht hatte, viel Gegenwind.

    Aber ich konnte mich nach dem 0:1 Rückstand sammeln und mein Spiel weiter durchspielen. Ich war heute sehr konstant und hatte in entscheidenen Momenten immer eine gute Aufnahme parat. Entweder zum dran bleiben oder zum absetzen. Dies zeigte sich in den beiden Checkouts im 2. und 3. Leg, wo ich erst 100 Punkte und dann 95 Punkte checken konnte. Danach ließ Pupsi auch im Scoring etwas nach und meine Checkout Quote ließ mich dann ´Leg um Leg einsammeln.

    Am Ende steht ein 6:1 da mit Sicherheit zu deutlich aber der Sieg, ist heute schon verdient.

    Pupsi ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und Good Darts :loky:

  • 2.Spieltag


    hackijack - Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/S40SKkhY

    171er Jürgen1909


    Am Anfang war es das erwartet schwere Spiel.

    Beide brachten wir unseren Anwurf bis zum 2:2 durch. Dann das 1. Break von mir.

    Danach lief es super weiter für mich, auch weil hackijack die Doppel einfach nicht traf.

    Zum Schluss dann ein doch recht deutlicher 6:2 Erfolg für mich, der aber viel zu hoch ausfiel.

    Vom Scoring waren wir beide gleich, aber halt die Doppel....die haben das Match dann entschieden.


    Wie immer machte es viel Spaß gegen hackijack zu spielen. EIn toller Typ....bleib so wie du bist.


    Viel Erfolg noch in der Saison und bis demnächst mal wieder.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 2


    Pupsi vs Chrischi94 0 : 6 Spielübersicht - lidarts.org


    Zweites Schweizer Duell~swiss: und diesmal geht es sehr deutlich an mich, da ich heute gefühlt alles traf. Bei Pupsi hingegen ging leider nicht viel, immer wieder Ausreisser in die 1 und die 5. Highlight war mein 16er.

    Hat wie immer mega Spass gemacht gegen dich, hoffentlich auf eine baldige dritte Runde:vic:

  • Ja danke hat trotzdem spass gemacht.. schlechter geht fast nicht mehr..??????? Aber egal weiter

  • Spieltag 4

    Yogi 04 gegen Tweety76 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/lzgKU1HN


    Zum Spiel will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Es war auf jeden Fall eines der schlechteren von Yogi04.

    Zu Beginn geht es gut los für mich kann mich schnell auf 3 zu 0 absetzen. Mein Scoring war nicht herausragend aber konstant gut. Die Checks bei einer 30% Quote kamen schnell und daher auch die Führung. Bis dahin fand Yogi 04 nicht so richtig ins Spiel besonders im Scoring war noch ne Menge Luft nach oben.

    Ab dem vierten Leg wurde es bei ihm besser und so erarbeitete er sich auch Chancen aufs Doppel. Da ich meine Quote leider nicht halten konnte, kam Yogi 04 auf 3 zu 3 heran. Dann verließ ihn aber sein Scoring erneut und ich hatte so genug Zeit zum checken und konnte dann auf 6 zu 3 erhöhen.

    Yogi 04 ich danke dir für das Spiel und bitte die technischen Probleme zum Ende zu entschuldigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

    P.S. Letzte Saison habe ich genau diese Spiele immer verloren und diese Saison habe ich immer das Quenchen Glück auf meiner Seite und kann diese Spiele gewinnen. Ich weiß nicht genau warum aber es klappt irgendwie schon der dritte Sieg im dritten Spiel. verrückt

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!