Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 2

  • Respekt...du TIER 8o


    habs verfolgt und dachte zu Beginn ....der trifft ja nix. Plötzlich im 2.leg die 100 und ein 96er Check......und dann mega stark!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die 96 war der Anfang vom Ende... danach Bockstark von Dir gespielt! Glückwunsch zum Sieg...

  • 9. Spieltag


    Joken : AlexKlu 6:4

    Spielübersicht - lidarts.org

    Ein ganz knapper Sieg. Alex hatte Chancen auf ein Remis, doch im letzten Leg konnte er seine starke Doppelquote nicht mehr halten.

    Bei mir lief es ähnlich wie die letzten Spiele. Scoring okay, Doppel eher schwach. Daher ein glücklicher Sieg.

    Danke für das Spiel und bis zum nä. Mal!


    Highlight: Joken 171

  • War ein Bärenstarker Auftritt. Da konnte ich Absolut nicht mithalten. Ich bekomme gerade Mal 5 Darts auf Doppel.😴 Glückwunsch zu der Leitung und dafür musst du dich nicht entschuldigen.👍

  • Rock your Dart!
  • Ich habe mein letztes Spiel dieser Saison soeben abgeschlossen, und passend zum Saisonverlauf war es ein Unentschieden 😅 Damit eine genaz ausgeglichene Bilanz bei mir.


    Ich möchte mich bei allen Gegnern für diese Saison bedanken und da ich mit meiner ausgeglichenen Statistik nächste Saison in dieser Liga bleiben sollte, sehe ich die meisten wahrscheinlich auch wieder.


    Danke nochmal für das Vorziehen der vielen Spiele, das hilft mir jetzt beim Start meines neuen Jobs.


    Bis zur nächsten Saison

    LG Robert

  • Spieltag 9


    Mennospike gegen Lieberdie19 5:5 103HF von Thorsten


    https://lidarts.org/game/2tUS0N29


    Ausgeglichenes Spiel die besseren Doppel bei Thorsten, der etwas höhere Score bei mir.

    Ein paar schöne Aufnahmen, gepaart mit schlechten.

    Zwei Hi-Finisch hatte Thorsten auch noch auf der Hand zu meinem Glück konnte er Sie nicht nutzen.🤷

    Danke für das Spiel und viel Erfolg.👍

  • Danke mein Lieber,


    das Spiel hat extrem viel Spaß gemacht und war extrem spannend.


    Ich glaube, das dieses Unentschieden am Ende das gerechte Ergebnis war und wir beide damit gut leben können.

    Beide zwischendurch immer wieder etwas gefrustet 8o


    Bei meiner 4-3 Führung scheitere ich danach noch 2 mal an einem High Finish und Mennos checkt dann.

    Aber diese High Finishs hätten es auch sein müssen, denn da war er vom Scoring her vorne und stand schon beim Checken.


    Deshalb alles gut so.....zum Glück kam die Konzentration im letzten Leg nochmal und ich konnte mir wenigsten den Punkt sichern.


    Wie immer zwischen uns eine total problemlose Terminabsprache und ein super nette Atmosphäre am Board.


    Viel Erfolg für deine nächsten Spiele!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 10


    Eirik72 vs TierSus180 3:6

    https://lidarts.org/game/StnicbOy

    Eirik72 : 1x18 1x104 1x171

    Tier: 1x14 1x180


    Soo nun der Bericht.. 😄

    Nach dem Eirik72 Die letzten Spiele extrem abgeliefert hatte war mir natürlich bewusst das dies ein ganz Schweres Spiel wird. Ich startete etwas besser und ging nach 22 Darts in Führung. Die nächsten beiden Legs lief es bei uns beiden nicht so.. und so konnte jeder seinen Anwurf durchdringen. In Leg 4 war Eirik72 klar besser und glich zum 2:2 aus. Leg 5 dann mein Highlight. 14 Darts und eine 180! 😍 Was ein Leg.. Ich konnte dem Schwung mitnehmen und die nächsten beiden Legs auch gewinnen. Hatte hier aber auch Glück das Eirik72 Ein paar Doppel ausließ. Dann war Eirik72 aber wieder zu stelle und brachte mit starken 18 Darts seinen Anwurf durch. Im Letzten Leg hatte ich dann wieder Glück das Eirik72 Trotz einer 171 die Doppel nur knapp verfehlte und so konnte ich das 6:3 klar machen.

    Unterm Strich denke ein Verdienter Sieg für mich. Trifft Eirik72 die Doppel etwas besser kann das aber auch in die andere Richtung gehen.


    Danke dir für das spannende Spiel! Hat Bock gemacht! Dor weiter Viel Erolf und bis bald :)


    Gruß

    Tier 🎯


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag X


    Chally1968 vs. redrooster67 2:6 / 17er rr67

    Link


    Leck mich fett... geiles Spiel von mir... kam heute unerwart.

    Beim einwerfen hatte ich schon Rücken. Dann trifft Micha auch noch 3 x Bull bzw. Doppel Bull...

    Starkes 1. Leg von beiden, aber 1:0 für Micha... und dann ging die Post ab.

    19, 20, 24, 17, 24 Darts und es stand ganz schnell 1:5. Micha konnte dann noch auf 2:5 verkürzen, aber im 8. Lag konnte ich wieder von vorne spielen und ein 21er zum Abschluss.


    Ich danke Dir für das heutige Spiel.

    Viel Erfolg bei den restlichen Aufgaben.

  • Spieltag 5


    Eirik72 vs. Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/x1N1zsZH)

    Highlights:

    1 x 171, 1 x 180, 15er SL Rene / 107 HF Axel


    Ein klassisches Auf und Ab bei mir, nichts wirklich Katastrophales aber auch nichts richtig Gutes dabei - Durchschnitt wie er im Buche steht.

    Ach halt, da war doch was: Timing und Doppel waren sensationell.


    Nachdem Rene das erste Leg recht souverän runterspielte und auch gleich ausmachte hatte ich schon schlimmste Befürchtungen.

    Ich kam nicht so gut rein (wenig Tripple), was das ganze Spiel so bleiben sollte. Auch das 2. Leg verlief so und Eirik72 zog davon. Nach vergebenen Leg-Darts konnte ich aber aus dem Nichts die 107 checken. Und weil das so viel Spaß gemacht hat, habe ich das im 3. Leg direkt wiederholt, dieses mal waren es 90 Punkte, wieder nachdem Rene Doppel vergeben hatte. Das saß irgendwie beim Gegner im Kleinhirn fest. Denn im Scoring war er tadellos, die Doppel jedoch waren ab da wie zugenagelt. Und damit das so bleib wiederholte ich den Spaß noch einmal mit einem 83er Finish im 6. Leg, als Rene wieder keine Chance vorher nutzte und mich nochmal ranließ. Zwischenzeitlich hatte ich eine DQ von 70%. Lediglich in Leg 5 und 9 war auch ich nicht gut auf Doppel was den Schnitt insgesamt auf 33% zurückwarf und meine Average dann auch wieder einmal unter 60 abrutschen ließ.


    Sei es wie es sei, so konnte ich mir Leg um Leg ergaunern, nur beim herausragenden 15 Darter im 8. Leg hatte ich keine Chance.

    Wichtige Punkte für mich im Rennen um den Klassenerhalt, von welchen ich bei der aktuellen Form von Rene nicht zu träumen wagte und selbst mit starker Männergrippe am Board (ihr wisst was das für unsägliche Qualen sind ;-) ) war vor dem Spiel damit nicht zu rechnen.

    Aber heute hat er das Spiel für mich gewonnen.


    Immer schön gegen Eirik72, immer ambitioniert aber der Spaß wird nicht vergessen.

    Danke dir, bis bald und alles Gute

  • Spieltag 9


    Sp3X gegen Eirik72 3:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Das dritte Spiel an diesem Tag und endlich durfte ich mal wieder jubeln. Diesmal liefen die Doppel wesentlich besser. Aufgrund von leichten Schmerzen in der Schulter musste ich auf leichtere Darts umstellen und mit diesen zum Anfang die 20 bearbeiten.

    Highlight war die 180 von Sp3x.

    In Leg 6 verpasse ich gaaanz knapp ein 158er Highfinish.


    Danke dir für das Spiel und die sehr kurzfristige und reibungslose Terminfindung. Sehr angenehme Atmosphäre während und nach dem Spiel.

  • Mahlzeit Männer...


    Ist ne geniale Saison... super spannend an der Tabellenspitze.

    Das sollte aber bitte auch so bleiben. Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Ende...ein paar Spieler haben erst 7 Spiele und noch weniger absolviert. 1 x sogar nur 5 Spiele. Es wäre extrem scheiße wenn durch Aussteiger die Tabelle verfälscht wird. Oder am Ende zu viele Spiele mit 5:5 gewertet werden.

    Haut rein...


    LG und ein schönes Wochenende

    Andy

  • Moin zusammen!

    Danke für den Reminder, Andy! :thumbup::thumbup:

    Alles richtig. Nur bei der Wertung wird es so sein, das ungespielte Spiele auch keine

    Punkte erhalten werden. Das wäre unfair den Spielern gegenüber, die gespielt haben.

    Anders verhält es sich bei den Partien, wo ein Kontrahent vereinbarte Termine nicht eingehalten hat

    oder verpasst hat oder oder.... Dann bedarf es einer Prüfung der Orga und dann werden Spiele mit 6:0

    für den Gegner gewertet.

    Der 3.12. ist und bleibt die Deadline. 2 Tage später ist bereits der erste Qualifier für

    unsere Weltmeisterschaft!


    In dem Sinne

    Good Darts

    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    Chally1968 vs TierSus180 0:6 Tier2x17

    https://lidarts.org/game/sMwu6WsL


    Es lief heute pünktlich zur Mittagsstunde wieder richtig gut. Vor allem die Checks liefen überragend. 50% auf Doppel.:love: wenn das immer so wäre..

    Micha spielte gut mit und hatte auch das mindestens 1 Leg verdient gehabt! Sehr Sympathischer Gegner der nie aufgegeben hat und am Ende das positive bei sich raus zieht!

    Dir weiterhin Viel Erfolg und Alles Gute! Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Hallo, muss mich aktuell noch technisch neu ausstatten. Habe immer Probleme mit Verbindung und Kameraqualität.

    Hey mein Lieber,


    hattest du ja zuletzt in deinen Spielen immer wieder beschrieben.....bekommst du das denn kurzfristig hin, um die 8 Spiele in 3 Wochen noch zu machen?

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 8


    KoenigMingo 6 - 4  Chally1968

    Statistik SL 18 KoenigMingo


    Lange hat es gedauert bis ich mich für einen Spielbericht in diesem Thread melden durfte, aber jetzt ist es endlich so weit. Aus dem Nichts eines Formtiefs hab ich endlich mal wieder über 10 Legs konstant gespielt und stehe am Ende sogar bei einem Schnitt über 60. Darüber bin ich echt extrem happy, aber wichtiger ist natürlich der erste Zweier. Chally1968 hat nämlich echt gut dagegen gehalten und sich mit sehr beständigen Darts in den Decider gekämpft.

    Kurios im Spiel, als ich bei 132 Rest zuerst DB treffe um danach jedoch nur SB zu treffen. Also hab ich versucht mit einem weiteren SB-Treffer D16 zu stellen und treffe dann natürlich wieder DB für 7 Rest :D

    Danke fürs Spiel Micha, das nächste Mal ist bei mir im Wohnzimmer hoffentlich weniger Betrieb so dass ich auch wieder mit Ton spielen kann - finde ich immer schöner!

  • Spieltag 12


    Chally1968 vs. Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/G72hf7_j)

    Highlights: Axner 1 x 180


    Micha spielte konstant auf gutem Niveau durch, ich schwankte von schwach zu sehr gut. Aber der Reihe nach.

    Die ersten 3 Legs gingen hochverdient an Chally1968. Sowohl im Scoring als auch beim Checken war er klar besser. Endlich ein Lebenszeichen aus seiner Sicht, denn seine Krise dauerte nun wirklich lange genug und ich weiß genau wovon Micha hier redet und wie sich das anfühlt.


    Doch kam nun ein Schlüsselmoment im 4. Leg, vielleicht gar nicht so auffällig für den Gegner aber bei mir mega nachhaltig: Micha meckerte über den Verlust des Wurfgefühls und die total verrückte Streuung bei seiner Aufnahme und ich war danach auf Doppel dran. Schlagartig wusste wovon er redete: denn die Pfeile gingen sonst wo hin und der Arm war wie ein Fremdkörper für mich. Doch entgegen meiner sonst frustrierten Reaktion musste ich fast schon herzhaft lachen über diese Situation (vielleicht kamen die Schwingungen vom Medizincocktail für meine Männergrippe). Und das hat mir ab dem Moment unglaubliche Ruhe eingebracht. Micha konnte danach noch nicht checken und direkt mein erster sitzt in der weiß Gott nicht leichten D5 (besonders in so einer Phase). 3 zu 1.


    Und ab da lief es wie aus einem Guss. Micha war weiterhin konstant aber ich hatte fast immer ein Tripple, oft sogar 2 (leider wie immer auch einen Streudart in die 1 oder T1, daher keine 140 dabei) aber dann gelang mir sogar meine erste 180 in dieser Ligasaison. Lediglich Leg 6, wo ich 5 mal am Doppel vorbeiwarf und dann "nur" ein 28er daraus wurde, konnte noch als Ausrutscher bezeichnet werden. Der Rest war super stabil mit 23/ 24/ 22/ 19/ 19 und 5 von 8 auf Doppel.

    Micha war wie gesagt konstant gut aber da konnte er nicht mithalten und es muss sich fürchterlich angefühlt haben. Aber da wären auch andere in Schwitzen gekommen.


    Ich drücke die Daumen; dass die Kurve jetzt weiterhin steil bergauf geht, die Doppel kommen und damit auch das Selbstvertrauen. Alle hier wissen was du spielen kannst. Dass du mit recht mein immer noch amtierender Angstgegner bist, hast du heute mal wieder eindrucksvoll gezeigt - mit dem Unterschied, dass es dann plötzlich bei mir außergewöhnlich gut lief, da war dann nichts zu machen.


    Gute Darts und bis bald

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!