Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 2

  • Spieltag II


    Sp3X vs. redrooster67 3:6 / Highlights keine

    Link


    Sehr flottes Spiel... da bin ich schon ins Schwitzen gekommen. Bin absolut zufrieden, zwar kein Leg unter 20, dafür aber auch kein richtig schlechtes dabei... Meine Doppelquote ist mir langsam unheimlich. Kenne ich nicht von mir...


    Danke an Marc für die unproblematische Absprache und den wie immer netten Kontakt. Viel Erfolg im weiteren Verlauf.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1


    Opalus - Axner 6:0

    https://lidarts.org/game/UBhMoGT2


    So wie das Ergebnis, war auch das Spiel recht einseitig. Axner, den ich nach dem ersten Ranglistenturnier diesen Jahres wieder auf seinem Leistungsniveau sah, kam erst bei Leg 4 so langsam im Spiel an. Aber meine, zu diesem Zeitpunkt, recht hohe Checkqoute machte jedes aufbäumen seinerseits direkt zunichte. Ein insgesamt recht normales Spielchen bei dem von 18 bis 36 Darts alles dabei war.

    Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen gegen Axner zu spielen und ich finde seinen respektvollen Umgang mit den Gegnern sowie das einschätzen des eigenen Leistungsvermögens Weltklasse.


    Vielen Dank und bis zum, hoffentlich bald, nächsten mal!


    Beste Grüße

    Opalus


    P.S. Leider hatte ich das Spiel von Axner und von Mennospike dummerweise auf den gleichen Zeitpunkt gelegt. Das ist mir bisher noch nie passiert und ich möchte mich, auch hier noch, bei Mennospike vielmals entschuldigen.

  • Spieltag 3


    Dartstift vs TierSus180 3:6 Dartstift 1x180 Tier 1x18 1x19 1x180 HF1x133

    https://lidarts.org/game/25lh6TPp


    Ein hin und her. Dartstift startete besser und ging mit 20 Darts in Führung. Ich konterte direkt mit 19 und 18 ( 133 Finish ) Darts und drehte das Spiel. Dann war es ein hin und her. Matthias mit 22 und 20 Darts und ich 22 und es stand 3:3. Leg 7 war dann eigentlich wieder ein Leg für Matthias aber er traf die Doppel nicht und ich bestrafte ihn und ging wieder in Führung. Das war dann vielleicht der kleine knack Punkt im Spiel. Die nächsten 2 Legs gingen dann auch an mich. Aber die waren auch sehr umkämpft.. Am Ende hatte ich auch das nötige Glück dazu

    Dieses Spiel zeigt das die Einteilung der neuen Saison absolut Sinn gemacht hat. Dies war Spiel Meister Liga 4 gegen Meister Liga 5. Und es war ein sehr umkämpftes Spiel was Richtig Bock gemacht hat!!

    Dartstift vielen Dank für das spannende Spiel!! Hat bock gemacht! Viel Erfolg weiterhin und bis bald :)


    Gruß

    Tier

    :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da spielste fast nen 69er Average in Liga 2 und verlierst... seit Ihr alle nicht ganz dicht in der Liga?

    Einer scort wie blöd und der andere mit brutalem Timing... Chapeau Mädels !

  • Spieltag 5


    KoenigMingo vs TierSus180 3:6

    https://lidarts.org/game/snQ19Hyw


    Ein Spiel ohne Highlights. Das größte war wahrscheinlich Ingos Katze :D

    Im Spiel auf beiden Seiten gefühlt wenige Tripple Treffer. Ich ein paar mehr und das war vielleicht schon der Unterschied im Spiel. In Leg 1 versauten wir uns auch direkt die Doppel Quote. ^^


    KoenigMingo ich wüsche dir weiterhin Viel Erfolg!! Komm schnell aus dem Tief wieder raus!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Hallo Spartaner,


    heute habe ich erstmalig richtig Probleme mit meiner Kamera. Durchgehend ausfälle gehabt. Weiter bekommen Mennospike und ich auch irgendwie keinen Ersatztermin geregelt. Daher würde ich gerne das Spiel mit 6:0 für Mennospike werten lassen.


    Vielen Dank im voraus für die Mühe


    Beste Grüße

    Opalus

  • Rock your Dart!
  • Ihr habt noch 2 Monate bis zum Ende... Locker bleiben.

  • Ihr habt noch 2 Monate bis zum Ende... Locker bleiben.

    Es war schon der zweite Termin, ich bin zur Zeit froh wenn ich alle anstehenden Termine unter einen Hut bekomme. Neben dem Online Dart mit den gerade vielen Sondertunieren, spiele ich auch noch im normalen Leben Dart. Bei zwei Kindern (1,5 und 9), der Arbeit bleibt jetzt schon nur noch in den Abendstunden Zeit und da blockiere ich das Wohnzimmer. Das heißt für mich ich muss hier jeden Termin genau planen und auch zu Hause abstimmen. Nächste Woche sind Herbstferien und zum Ende des Monats zieh ich um, genug Stress.

    Bis jetzt hat auch immer alles gepasst, aber nach dem bereits Vergessenen Termin und den dann von mit vorgeschlagen zweiten Chance gestern und auch da der ca. 20 Minuten Wartezeit die Technik hinzubekommen muss auch mal Schluss sein.

    Das geht nicht gegen Opalus, das hätte jeden anderen auch passieren können.


    Gruß Menno

  • Spieltag IV


    AlexKlu vs. redrooster67 0:6

    Link


    Da kam leider nicht viel Gegenwehr, das kenne ich normalerweise anders bei Alex.

    So konnte ich das relativ sauber runterspielen... ärgerlich nur Leg 5. Beim 146er Finish zum 15er scheitere ich um 3mm und dann brauche ich 12 weitere Darts um das Leg zu beenden. Sonst bin ich zufrieden.


    Danke für´s Spiel und beim nächsten Mal geht´s sicher wieder besser.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    Sp3X vs. Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/Oa-bCzD1)

    Sp3X: 100 HF


    Tolles Spiel, endlich auch mal von mir!

    Es war wie im Traum in den ersten 8 Legs war mein first 9 bei über 80 Punkten, dadurch kam ich in den ersten 5 Legs oft mit großen Abstand auf Doppel konnte aber "nur" 3 mal checken. Ganze 28 Darts gingen vorbei. Man wagt nicht zu überlegen was das für ein Spiel das gewesen wäre, mit halbwegs normaler DQ. So lag sie unter 10%


    Sp3X merkte man seine Wahnsinns-Routine an: mit stoischer Ruhe scorte er nun auch wirklich nicht schlecht einfach immer konstant weiter und blieb dann sowas von kaltschnäuzig auf Doppel, dass sich die Doppelfelder vor Angst in die Hose gemacht haben ;-)

    66% DQ nach 5 Legs ist absolute Weltklasse.


    Wer dachte, dass es jetzt einen Einbruch geben müsste sah sich getäuscht: die beste Phase von Sp3X da nun auch irres Scoring dazukam. Mit einem 20er, ich 22er, er wieder 20er sprinteten wir zum 4 zu 4. Einziger Wermutstropfen für den Gegner: mit 2 von 4 auf Doppel (also 50%) verschlechterte er in dieser Phase seine Gesamtquote :-)


    In den beiden letzten beiden Legs wechselten unsere Leistungen ab: im 9. Leg, zum sicheren Punkt, war ich von A bis Z OK - bei Sp3X kamen die Scores auf einmal nicht so. Im Letzten Leg war es genau umgekehrt, und ich muss zugeben, nachdem ich bis jetzt Kanonenfutter in der Liga war, spielte hier mein Kopf plötzlich eine Rolle, als ich realisierte wie geil das Spiel bis hierhin war, verkrampfte ich plötzlich ein wenig wenn auch immer noch auf guten Niveau.


    Ein Lichtblick und in Summe ein gerechtes Unentschieden - einer Scorte, der andere "Doppelte"

    danke an den sehr sympathischen Gegner. Alles Gute für deine weiteren Spiele und hoffentlich bis bald.

  • Spieltag 4


    Mennospike vs TierSus180 3:6

    https://lidarts.org/game/A2jKlPjz


    Ein Spiel wo bei mir wieder sehr viel zusammen lief. Die ersten beiden Legs waren mit 26 und 29 Darts die schlechtesten im Spiel. Danach max 24 Darts. Am Ende stehe ich bei 65 und hatte in den letzten 2 Legs plötzlich 7 Bouncer.. :hmpf:

    Mennospike läuft seiner Form leider hinterher. Sonst wäre das Spiel anders verlaufen. So war es ein verdienter Sieg für mich.


    Mennospike ich wünsche dir Weiterhin Viel Erfolg und bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 5


    Joken gegen Mennospike 5:5 1x 180 MS

    https://lidarts.org/game/lXMhCz3w


    Ein Spiel wo wir beide nicht ganz zufrieden sind, ich gebe das Spiel nach einer 1 zu 4 Führung wieder aus der Hand. Zum einen weil Joken besser ins Spiel findet und echt stark gescored hat und ich den Nachließ . Eigentlich hätte er es zu diesem Zeitpunkt das Spiel gewinnen müssen, zu meinem Glück wollten aber die Doppel zum Schluss nicht so.

    Schlussendlich ein Unentschieden.


    Danke für das Spiel 👍

  • Spieltag 1


    AlexKlu gegen Dartstift 6:4

    https://lidarts.org/game/LZ8vJ_07


    Nach einer Führung von 2:0, konnte Alex den Ausgleich erzielen.

    Nachdem ich das ich das darauffolgende Leg gewonnen habe, traf ich 2 Leg nix mehr. Dem Ausgleich zum 4:4 hatte ich nur mit eine HF154 machen könnten. Danach gingen die Doppel nicht und scoren auch nicht mehr.

    Verdienter Sieger ist Alex.


    Weiterhin Good Darts


    Dartstift 1x180, HF154

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!