Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Grundsätzlich ist mein Spiel zur Zeit nur noch Frustrierend. Für mich und mit Sicherheit auch für den Gegner. Wenn man allein im ersten Leg nach 9 Darts auf Finish steht und einen 11 Darter spielen kann Vergibt OK aber dann noch 3 Runden Zeit hat, um dann aber den Gegner zum Leg zu gratulieren 😵‍💫

    Beide gut gescored aber ich hatte wieder mal schon aufgegeben.

    Danke für das Spiel und dir ebenfalls noch viel Erfolg.

  • Spieltag VI


    redrooster67 vs. Dartstift 5:5

    Link


    Gerechtes Unentschieden in einem sehr flotten Spiel...

    Keine Highlights auf beiden Seiten. Da hatten wir zuviel Ausreißer in die kleinen Zahlen gehabt.

    Groß absetzen konnte sich auch keiner... jeweils nur ein Break. Glüklicherweise konnte ich mein bestes Leg im Decider spielen.

    Damit bleibe ich ungeschlagen... schaun mer mal, wie lange noch.


    Heute mein 1. Spiel gegen Matthias, sympatischer Gegner.

    Viel Erfolg bei den anderen Aufgaben.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 6


    AlexKlu vs. Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/TDmM423T)


    Sehr flottes Spiel mit lediglich einem Ausrutscher-Leg auf dem Papier. In der Realität haben sich noch ein paar mehr Legs nicht ganz so gut angefühlt, was aber daran lag, dass wir die Messlatte in den ersten 6 Legs derart hochgehängt haben, dass alles was kein Tripple war oder nicht mit 3 Darts im Doppel steckte irgendwie unzufriedenstellend war.


    Es stand 4 zu 2 für mich und ich habe mich bis dahin pudelwohl gefühlt. Konnte mächtig stolz auf meine eigene Leistung sein (+80 first 9 Avg, 40% DQ, knapp 70 Match Avg), aber vor allem auch darauf, nicht nervös geworden zu sein als AlexKlu einfach immer dran blieb, oder vorbeizog, und selbst ein herausragendes Spiel ablieferte, mit brutalem Timing und mit seinen bis dahin 100% DQ jede Chance nutzte. Er war, bis auf den Zwischenstand, sicherlich auch sehr zufrieden mit seiner Leistung bis hier hin.


    Aber wenn sich an ein Zwischenstatistik des Matches so gut erinnern kann, weiß der erfahrene Darts-Crack schon was nun passierte, denn das heißt ja in der Regel, dass man sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentriert. Und genauso erging es mir. Plötzlich war ich nervös, fast schon zittrig, trotz dieser richtig geilen Ausgangslage hatte ich Angst nun einzubrechen. Und es kam wie es kommen musste, Alex schnappte sich die nächsten 3 Legs, obwohl auch er jetzt die ein oder andere Unachtsamkeit zeigte und ich mehr als nur eine Chance hatte das Match zu entscheiden. Aber so sicherte er sich einen Punkt und wollte natürlich mehr.


    Mit etwas Abstand freue ich mich nun umso mehr, dass ich dann doch noch zum gerechten Unentschieden ausgleichen konnte.

    Ich verzitterte einen klaren Checkdart auf D20 in die 1, und Alex vergab zu meinem Glück 2 Matchdarts. Mit 39 Rest musste ich nun checken, um ein super Spiel nicht zum Fiakso werden zu lassen, denn Alex war zu gut auf Doppel heute noch einmal liegen zu lassen. Da war mal Druck auf dem Kessel kann ich euch sagen. Aber es hat geklappt. 7/ 0/ D16 und das 5 zu 5 war da.


    Schön mal wieder gegen Alex zu spielen und dann doch eine ordentliche Leistung von beiden die wieder Mut macht.

    Vielen Dank, alles Gute und bis bald.

  • Du hast genau die richtigen Worte zu diesem Spiel gefunden.

    Es macht immer sehr viel Spaß gegen dich zu spielen, auch wenn es heute leider ohne Ton war.


    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute für die Saion und hoffentlich bis zum nächsten mal👍🏼

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10.


    RobertSedlmeier vs. Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/iiUvLAxR)

    HL: 180 Robert


    Gegen Robert lief es bei wieder einmal wie aus einem Guss bei mir, zumindest bis Leg 5.

    Denn diese ersten 5 Legs waren im Eilverfahren gewonnen, was einerseits an meiner brutal guten Leistung lag aber auch daran, dass Robert nicht allzu viel gelang und dadurch bei mir auch wenig Unruhe aufkam. Das ist für jemand der "Nervenbündel" als Zweitnamen trägt immer von Vorteil :-)


    Doch beim 5 :0 für mich habe ich dann schon überrascht nachgedacht, was hier gerade passiert ist. Und schwupdiwup ging es bei mir mit den Streudarts los und Robert, der nun mit dem Rücken zur Wand stand, zeigt wie immer seine Routine, sein Kämpferherz und was er wirklich zu leisten vermag. Und das wissen wir alle. Er legte auf einmal los kam auf 3 zu 5 ran (in 21/ 22 und 19 Darts). Da konnte ich nur staunen. Ui ui ui, der Druck war nun wirklich wieder da.


    Mir blieb nichts anderes übrig als mich total zu beruhigen, was mir zum Glück gelang. So konnte ich mir mit sauberen ersten 9 Darts etwas Vorsprung im 9 erarbeiten. Robert musste kontern und hat aber mit der 45 seine persönliche Fehde austragen müssen die nun regelmäßig bei im im Board steckte.

    Aber auch ich wackelte dann wieder und konnte mich erst nach 24 Darts auf 40 Rest stellen. Robert fing sich und machte nochmal maximalen Druck: er fightete sich mit 92 Punkten ebenfalls auf die D20. Ich bin bis jetzt überrascht, doch meine ausgezeichnet DQ von 30% über das Spiel ließ mich auch unter diesem Druck nicht im Stich: der Erste saß direkt zum Match.


    RobertSedlmeir : danke für das gute und faire Spiel. Alles Gute für dich und bis bald.

  • Spieltag 7:


    RobertSedlmeir vs TierSus180 5:5 Robert:1x19 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/AcgGrlNx


    Beim Start meines Laptops hat er noch ein Update gezogen.. Daher konnten wir erst 10 min später beginnen.. Dafür nochmal Sorry!! Ich ging so etwas genervt ins Spiel und das merkte man auch direkt. Ich führte irgendwie 4:1. Weiß aber selber nicht wie das passieren konnte. Außer einer 180 war da nichts zum angeben dabei. Ich hatte dabei auch noch sehr Viel Glück das RobertSedlmeir die Doppel nicht traf. Nach dem 4:1 wurde Robert dann besser und holte sich völlig verdient die die 5:4 Führung und ließ mir nur einen Dart auf Doppel. Bei mir lief immer weniger zusammen so das ich im Kopf mich schon mit der Niederlage angefreundet hatte. Aber wie es dann manchmal so ist läuft es dann besser und so konnte ich mit 21 Darts noch die Punkteteilung sichern.


    Ich bin sehr Glücklich über diesen Punkt und wünsche dir weiterhin Viel Erfolg!! Bis bald :)

    kriege ich für das letzte Leg eig noch einen Kurzen :/ Du stehst auf 111 Rest ^^^^


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Moin!


    Ich habe schon gegen ihn gespielt und da lief die Termin Suche ohne Probleme 👍

  • Rock your Dart!

  • Hey Andy,


    ich hatte ihn ja auch in unserer Gruppenkonversation drin.

    Er hatte sich als einziger nicht gemeldet.


    Also...... KoenigMingo ...............bitte melde dich ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Also mit Ingo (KönigMingo) bin ich auch am Termin ausmachen.

    Zitat:Moin & Sorry, manchmal werden mir Nachrichten nicht als neu angezeigt deswegen hatte ich diese jetzt verpasst.


    Also warten, er meldet sich dann schon.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!