Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 2

  • Sorry nochmal, diese Saison bin ich echt auch nicht so zufrieden was meine Verlässlichkeit angeht - da ist mir schon die ein oder andere Nachricht durchgerutscht. Das sollte sich spätestens ab jetzt aber ändern, weil ich beruflich mehr Luft habe.


    Im Thread habe ich mich auch noch nicht gemeldet, das stimmt. Das hat aber leider den Grund, dass es dazu auch noch sportlich bescheiden läuft und immer meine Gegner das Ergebnis posten konnten ;(


    Ich gelobe auf jeden Fall Besserung, weil ich finde auch die aktive Beteiligung an den Liga-Threads, kleine Spielberichte etc. gehört natürlich mit dazu, dass es uns allen hier so viel Spaß macht!

    LG Ingo

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4


    KoeingMingo gegen Dartstift 5:5

    https://lidarts.org/game/Wj4eCAWH


    Nach einem guten Start von mir, fiel ich in ein Loch mit 30avg. Bis ich wieder raus kam stand es 3:5.Ingo machte keine Fehler und spielte einen 18er. Er verpasste seine Matchdarts und ich konnte auf 4:5 verkürzen. Durch 2 hohe Aufnahmen traf ich das Doppel zum 5:5.


    KoeingMingo 18er, Dartstift 180


    Weiterhin Good Darts

  • 6. Spieltag


    Joken : TierSus180 6:4

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein sehr ordentliches Spiel auf absoluter Augenhöhe. Kleinigkeiten und Glück haben das Match entscheiden.

    Ich brauchte etwas bis ich rein fand und konnte ab Leg 3 gut scoren und das 0:2 in ein 4:2 drehen. Aber mein Gegner lies sich nicht beirren und glich nervenstark zum 4:4 aus. Im neunten Leg ging es hin und her aber ich konnte es mir sichern. Im Decider war das Glück dann auf meiner Seite als Tiers Dart aus der Doppel10 abprallte. Ich konnte dann im Gegenzug das Ding nach Hause bringen.


    Danke für das tolle Match und bis zum nä. Mal!


    Highlights

    Tier 18er

    Joken 15er

  • Ein Spiel was ich nicht zwingend verlieren muss. Ich Scoring fande ich mich einen Tick besser aber auf die Doppel war Joken klar besser! Mir hat in einigen Momenten das Timing gefehlt. Und dann noch die D10 zum 5:5.. war klar drin aber fällt wieder raus ☹️

    Aber trotzdem klasse Spiel! Glückwunsch nochmal an Joken Hat großen Spaß gemacht! Schöner Rhythmus und netter Gegner! Bis zum nächsten mal 😊💪


    Gruß

    Tier 🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    Sp3X vs TierSus180 2:6 Tier:1x18

    https://lidarts.org/game/53rD9eg4


    Nach der Niederlage im guten Spiel gestern wollte ich heute wieder gewinnen. Aber Mark hatten den besseren Start und ging verdient in Führung. Ich konnte dann mit 22 und 21 Darts das Spiel drehen. Das Break holte sich Mark aber sofort zurück. Danach spielte ich mich in einen kleinen Rausch und Marc traf immer wieder die falschen Tripple. Im letzten Leg haben wir uns dann beide den Schnitt versaut.. Die Pfeile wollten auf beiden Seiten nicht ins Doppel. Zu meinem Glück konnte ich die D2 dann treffen. Wenn Mark checkt hätte alles passieren können.

    Sp3X Danke fürs Spiel! Hat bock gemacht! Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg!

    Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • 6.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Chally1968 6-1

    https://lidarts.org/game/FHBFzngp


    Spontanes Ligaspiel gegen Micha und es hat wie immer viel Spaß gemacht gegen Dich zu spielen und ein wenig zu quatschen.

    Das Ergebnis war dann doch um einiges zu hoch. Was meiner guten und seiner schlechten Doppelquote geschuldet ist.


    Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn Micha am Anfang die Doppel nicht knapp verfehlt hätte und 2-1 in Führung gegangen wäre

    oder den Ausgleich zum 2-2 gemacht hätte.

    So trafen dann meine Doppel und konnte dann glücklich vorneweg gehen.


    Dir noch viel Spaß für den Rest der Saison und egel wie es dann Darttechnisch für dich weitergeht, hoffe ich das man in Kontakt bleibt. :thumbup:

    Und ebenfalls Liebe Grüße an den Lieben Bernd ;) ( The Victim )

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • 7. Spieltag


    Sp3X : Joken 1:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Endlich mal wieder ein überzeugendes Ligaspiel, mit dem ich zufrieden sein kann. Die Doppelquote von 22% war okay, und das Scoring für meine Verhältnisse echt gut! So hatte es Mark recht schwer mitzuhalten, da er leider immer wieder ein paar Ausreißer drin hatte.


    Dank dir für das Spiel und bis zum nä. Mal.


    Highlights: Joken: 2*171

  • Spieltag V


    redrooster67 vs. Lieber die 19 6:1

    Link


    Komisches Spiel... Gefühlt lief bei Thortsen gar nix. So wenig T19er Treffen sind ungewöhnlich, trotzdem knapp nen 60er gespielt. Da waren wir beide überrascht. Mir hat heute meine Doppelquote einen Strich durch die Rechnung gemacht, vom Scoring war ich absolut zufrieden.

    Egal... den Gegner muss man erstmal besiegen und so nehme ich das auch gerne mit.


    Vielen Dank an Thorsten für das unterhaltsame Spiel. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder am Board...


    Viel Erfolg bei den nächste Spielen und in den anderen Wettbewerben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch lieber Andy!!!! Absolut verdienter Sieg.


    Wie du schon schreibst....es lief nix bei mir und wir beide hätten auch 10 Punkte weniger im Avg geglaubt.

    Waren am Ende echt beide überrascht.


    Dart ist halt oft nur ne Kopfsache......hatte mir vorher richtig Druck gemacht.

    Die letzten Spiele gegen Andy liefen immer brutal gut und ich konnte meist gewinnen.

    Mit einem Sieg hätte es für die Saison mega gut ausgesehen. Aber so ist es manchmal.

    Musste mich einige mal zusammen reißen, nicht laut los zu fluchen und die Darts blind Richtung Board zu werfen.


    Danach aber noch lockeres werfen gegen den Trainer um sich abzureagieren und schon direkt wieder 2 mal die 171.


    Dieser verrückte Sport;)


    Dir auch viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und hoffentlich bis bald.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • der Holger hat echt einen an der Waffel... noch keine 5 minuten vorbei und schon drin...


    redrooster67 vs. KoenigMingo 6:4

    Link der Schande


    Das war von beiden Seiten extrem grausig... Mehr muss man da zu nicht groß sagen.


    Wie sagt der große Grüne immer: a win is a win...

    Wenn ich so morgen gegen Tier spiele, zieht er mir das Fell über die Ohren.


    Dir noch viel Erfolg bei den anderen Spielen.

  • Spieltag 8


    Dartstift gegen Axner 6:0

    nix besonderes


    War ein Spiel das anderes ausging, als ich erwartet habe.

    Das Franken Derby hatte viel mit dem Kopf zu tun.:jaws:


    Nach dem Spiel hatte wir auch eine Trainingspartie gespielt, da war die 140 Maschine Axel wieder am Start.:dart:


    Weiterhin viel Erfolg


    Beste Grüße

    Matthias

  • Hat durch das coole Gespräch danach dann doch noch richtig Spaß gemacht. Mit 1 2 doppeltreffern wäre ich vielleicht nochmal in die Spur gekommen.

    So verdienter Sieg für dich, viel Erfolg noch und bis bald...

  • Spieltag 9


    redrooster67 vs TierSus180 1:6 Tier 1x17

    https://lidarts.org/game/6jcAjRK1


    Mal wieder ein Geiles Spiel von mir. Die T20 phasenweise gar nicht verfehlt.. Aber es startete nicht so gut. redrooster67 war besser und ging mit 1:0 in Führung. Im zweiten Leg war Andy auch besser vergab 5 Darts zum 2:0. Ich checkte 96 Punkte über 1 57 38 zum 1:1 aus dem nichts. Ab dem Moment lief es bei mir. 21 17 und 3x20 Darts. Andy war oft nicht weit weg aber meine 50% auf Doppel halfen mir natürlich das Spiel zu Gewinnen.


    Andy Danke fürs Spiel! Dir weiterhin Viel Erfolg! Und hoffe bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!