Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 2

  • TierSus180: du hast das super zusammengefasst und schon irre wie die Psychologie Einfluss nimmt. Dir muss man umsomehr zu den ersten 3 Legs Respekt zollen, da du nervös warst und dir Druck gemacht hast, diesem aber standhieltst.

    Dann kam meine Zeit und ich hätte 4 Legs nacheinander mit 21 max 24 Darts gewinnen können, vielleicht müssen. Unterschied: bei mir schlug die Psyche zu, denn die D4 die wie von selbst ging, lief nachdem wir drüber gesprochen haben gar nicht mehr und ebenso kein anderes Doppel. Von 100% auf 14%.

    Deine Stabilität, die ja nicht nur in diesem Spiel da war, bringt dich berechtigt ganz weit nach vorne in der Liga.

    Gratuliere dir dazu und auch wenn ich gerne wieder gegen dich ran möchte, drücke ich dir die Daumen für den Aufstieg.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wirst du auch. :)

  • redrooster67  Eirik72  Dartstift  Mennospike  Axner  Opalus  Sp3X  AlexKlu  KoenigMingo


    So Männer, die letzte Woche der Saison ist angebrochen. Also jetzt die letzten 11 Spiele verabreden ;)


    5.Spieltag:

    Opalus gg. Sp3X


    6.Spieltag:

    Opalus gg. Eirik72 (27.11.)


    9.Spieltag:

    KoenigMingo gg. Axner


    10.Spieltag:

    KoenigMingo gg. Opalus


    11.Spieltag:

    Eirik72 gg. AlexKlu

    KoenigMingo gg. Mennospike


    12.Spieltag:

    Eirik72 gg. Lieber die 19 (01.12.)

    redrooster67 gg. Opalus


    13.Spieltag:

    AlexKlu gg. Lieber die 19

    Eirik72 gg. Dartstift (01.12.)

    redrooster67 gg. Mennospike

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • beide offenen Spiele sind Terminiert und damit alles im Lot. :)

  • Hallo,

    heute am Vormittag hatte ich ein Spiel mit Eirik72 vereinbart. Alles war bereit. Pfeile warmgespielt und auch Getränke bereit gestellt. Leider wollte mein Rechner nicht mehr. Erst gab es keine W-Lan Verbindung mehr, die ich für die Kamera benötige und nach Neustart war auch die Kabelverbindung nicht mehr Verfügbar. Erst nach kompletter Neuinstallation war alles wieder verfügbar. Leider hatte Eirik72 hier bereits knapp 35 Minuten auf mich gewartet. Da die Terminfindung aktuell sowieso schwierig ist möchte ich das Spiel nach Vereinbarung mit Eirik72 auf ihn schreiben lassen.


    Beste Grüße

  • ... Leider hatte Eirik72 hier bereits knapp 35 Minuten auf mich gewartet. Da die Terminfindung aktuell sowieso schwierig ist möchte ich das Spiel nach Vereinbarung mit Eirik72 auf ihn schreiben lassen.

    Moin!

    Das Unglück bei Opalus nimmt seinen Lauf ;(

    Aus den von ihm genannten Gründen wird das Spiel für Eirik72 gewertet.

    LG

    Spartaner

  • Moin!

    Das Unglück bei Opalus nimmt seinen Lauf ;(

    Aus den von ihm genannten Gründen wird das Spiel für Eirik72 gewertet.

    LG

    Spartaner

    Trotzdem Schade.....weil in dem knappen Aufstiegsrennen könnte das Legverhältnis noch entscheidend werden.


    Eirik spielt klar den besten Avg der Liga und ich traue im noch 3 Siege zu.

    Er musste aber z.B. auf TierSus in 4 Spielen 19 Legs aufholen.....da tut ein 6-0 schon mal gut. ;)


    Wenn es nämlich "blöd" läuft stehen am Ende 3-4 Spieler mit 20 Punkten da.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Trotzdem Schade.....weil in dem knappen Aufstiegsrennen könnte das Legverhältnis noch entscheidend werden.


    Eirik spielt klar den besten Avg der Liga und ich traue im noch 3 Siege zu.

    Er musste aber z.B. auf TierSus in 4 Spielen 19 Legs aufholen.....da tut ein 6-0 schon mal gut. ;)

    Wertungen sind nie schön. Deswegen soll es auch möglichst vermieden werden.

    Eben um den sportlichen Wettbewerb entscheiden zu lassen.

    Jede andere Entscheidung bzw. Wertung kann nur ungünstig für Eirik ausfallen.

    Er hat jetzt zwar 6:0 als Ergebnis stehen, aber dadurch auch keine Chance gehabt,

    in diesem Spiel Bonuspunkte zu sammeln. Das ist die andere Seite der Medaille.

    Und es ist ja auch nicht gesagt, das er nicht 6:0 gewonnen hätte.

    Alles Spekulation.

    Am Ende des Tages / der Saison bleibt es die einzig beste Lösung.

  • Natürlich ist es die beste Lösung und muss leider auch so entschieden werden.


    Fand es nur einfach Schade. ;) Wäre einfach nur blöd, wenn am Ende 1 bis 2 Legs entscheiden.


    Mein Legverhältnis ist so schlecht, dass es für mich eh keine Rolle spielt,

    das betrifft dann eher andere. 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Hallo,

    Ich wollte mich kurz hier mal zu Wort melden.

    Ich habe letzte Woche alle meine verbliebenen Gegner angeschrieben bzgl. Terminfindung. Hat bei opalus, lieber die 19 und dartstift super geklappt. Nur von alexklu habe ich keine Antwort bekommen. Mein Terminkalender in dieser Woche ist aufgrund Arbeit und privater Termine voll.

    Das sich nun bei opalus heute die Technik abmeldet ist schade.

    Ich habe über eine halbe Stunde gewartet und die Technik lief immer noch nicht. Was soll ich sonst noch machen??

    Ich will auch nichts geschenkt bekommen, aber ich habe in dieser letzten Woche keine Termine mehr frei.

    Sollte es dein größtes Problem sein, lieber Thorsten, dann schenke ich dir unser Spiel.

    Mir ist ein Aufstieg absolut egal.

    Ich habe 14 Punkte in Liga 2 geholt. Mehr als ich jemals erhofft hatte, habe für meine Verhältnisse sehr gute Spiele gemacht und bin bis jetzt sehr zufrieden mit mir.

    Ich verstehe diese Diskussion nicht. Ich habe das Gefühl, daß ich hier in sehr unsportlicher Weise dargestellt werde.

    Ich hoffe, wir bekommen die Saison zu Ende gespielt und dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Aufstieg, lieber Thorsten!!!!!

    LG Rene

  • häääää.......ich habe da kein Problem mein Lieber.;) Nochmaaal....ich fands nur schade.

    Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Und du kannst da null für....war nur darauf bezogen, SCHADE das die blöde Anlage von Opalus

    meinte rumzicken zu müssen.


    Die Entscheidung ist trotzdem richtig, das du den Sieg bekommst. Alles total in Ordnung. Alles Super....Alles Richtig.


    Und nochmal mich wird die Legdiffernz nicht betreffen.....sollte ich auch auf 20 Punkte landen....hätte ich immer das schlechteste Verhältnis.

    Es betraf auch eher TierSus und Andy.


    So, Thema für mich beendet.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doppelspieltag


    Spiel 12

    Opalus vs. redrooster67 4:6



    Da habe ich mir das Leben selbst schwer gemacht, zu viele kleine Zahlen zwischen durch, 14 x 100+ und 2 x 140+ müssten eigentlich ein einfachers Spiel ermöglichen.Aber den Sieg nehme ich natürlich gerne mit...

    Link


    Danke fürs Spiel!



    Spiel 13

    redrooster67 vs. Mennospike 1:6 / 180+107er rr67

    Link


    Was soll ich da groß schreiben? Scheiß Spiel von mir... kein gutes Scoring, noch schlechtere Doppel (1 von 14)

    Menno hat das klasse runter gespielt. Keine Chance für mich.


    Auch Dir vielen Dank!


    Ich hatte es aber nach der kurzfristigen Terminierung schon befürchtet. Ich habe einfach nicht mehr die Konzentration und Kondition für 2 Spiele diese Länge.

    Das ist auch ein Grund dafür, daß ich mich komplett zurückziehe... das war mein letztes Ligaspiel hier im Lidarts Universum !

    Noch die WM, und dann ist schicht im Schacht!


    Euch allen ein Danke für die Saison, hat wieder Riesenspass gemacht. Ich wollte mich eigentlich noch mit nem Treppchen verabschieden, aber dafür war die Konkurenz dieses Jahr zu stark. Möge die Macht wieiterhin mit Euch sein.

  • Das ist auch ein Grund dafür, daß ich mich komplett zurückziehe... das war mein letztes Ligaspiel hier im Lidarts Universum !

    Noch die WM, und dann ist schicht im Schacht!


    Euch allen ein Danke für die Saison, hat wieder Riesenspass gemacht. Ich wollte mich eigentlich noch mit nem Treppchen verabschieden, aber dafür war die Konkurenz dieses Jahr zu stark. Möge die Macht wieiterhin mit Euch sein.

    Nach Chally1968 jetzt auch noch du. ;(


    Wollt ihr mich mit den ganzen Jungspunden hier alleine lassen?

    Dann muss ich ja auch langsam auch mal über meinen Rücktritt nachdenken.


    Ich hoffe man spielt sich irgendwann nochmal......denn nach unserem letzten Ligaspiel führst du im direkten Vergleich mit einem Spiel ;)

    Da hast du dir wohl gedacht das ist der beste Zeitpunkt für einen Rücktritt.... nee nee mein Lieber.

    Spartaner ich hätte gerne für die WM den Andy als Gegner 8o

    Und selbst wenn ich nicht gewinne, haben wir wir wieder einen tollen Dartabend;)


    Jedes Liga- und Turnierspiel gegen Dich und Micha war mir immer eine wahre Freude!!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Thorsten mein Guter... wir müssen nur unsere erste Runde in der WM gewinnen, dann haben wir sicher noch ein Match... Du auf 3, ich auf 14. Ich glaube nicht, daß da noch etwas verändert wird... Wäre ein geiler Abschluß für mich. (außer ich muss noch mal ran...)

    Aber ich bin echt verwundert, hätte mit negativem Vergleich für mich gerechnet.

  • Spieltag 10


    KoenigMingo - Opalus 2:6

    https://lidarts.org/game/BP05xCcE


    Nach einem Super Kalt-Start, bei dem ich nach Vier Legs ein 75% DQ hatte und einen AVG von 74, war ich dann warmgespielt. Dann lief es leider nicht mehr so. Ich rutschte in mein aktuelles Niveau ab bei den KoenigMingo auch Chancen hatte zum Ausgleich. Sei es vom Scoring und auch bei den doppeln. Da er hier aktuell auch sein Form hinterherrennt, konnte ich das Match doch für mich entscheiden.


    Leider war der Spassfaktor dieses Jahr bei mir in der Liga nicht so hoch. Das meine Leistung nicht passen würde war mir vorher bewusst und aus diesem Grund habe ich mich bei der Liga angemeldet. Gut spielen und gewinnen kann ja jeder. Es ging mir darum auch bei schlechten Spielen noch zu kämpfen und das bestmögliche rauszuholen. Hier bin ich nicht von mir enttäuscht.

    Es bewegen mich mehr die Rahmenbedingungen dazu aufzuhören. Schlechte Technik und auch die Termine immer mit der Familie vereinbart zu bekommen haben mir den Spass genommen, da es selten möglich war das Matches einfach zu geniessen. Dann steht ja zeitnah auch schon die nächste Saison ins Haus und hier würde ich mir gerne eine längere Auszeit gönnen. Ganz sicher werde ich mich stattdessen noch für Sonderturniere anmelden, vielleicht sieht man sich ja da! Alles Gute!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!