Display MoreSpieltag 13
Axner vs TierSus180 2:6 Tier 1x180
https://lidarts.org/game/qE2cZBoc
Letzter Spieltag und letztes Spiel für mich in der aktuellen Saison! Ich hatte vorher einen Blick auf die Tabelle geworfen und war sehr nervös da für mich mit einem Sieg im heute im Aufstieg alles drin wäre und ich Platz 3 sicher habe ( hoffe ich habe mich nicht verrechnet ) Aber der Nervöse und schwere Arm war nach Start des Spiel verschwunden. Ich glaube dran hatte auch Axel mit seiner lockeren Lustigen Art einen großen Anteil. Ich startet direkt ein Feuerwerk und es stand schnell 3:0 und ließ Axel keinen Dart auf Doppel. Obwohl er auch sehr gut unterwegs war. Wir verquatschten und ein bisschen und das tat Axel sehr gut. Ich ließ ein bisschen nach und Axel wurde noch besser. 2x 21 Darts und 2x über die D4 und es stand aus meiner Sicht nur noch 3:2. Erneut sind wir in einem längeren Gespräch vertieft und feierten seine D4. Im vielleicht Endscheiden 6ten Leg war Axel eigentlich der bessere Spieler. Am Ende wollte die D4 und auch die anderen Doppel nicht und ich konnte mir das 4:2 holen. Danach war das Momentum auf meiner Seite und ich konnte die letzten beide Legs ebenfalls gewinnen.
Am Ende denke ich wäre hier auch ein Punkte Teilung hier verdient gewesen. Wenn es 3:3 steht kann das Spiel auch in die andere Richtung kippen.
Ich kann mich jetzt zurück lehnen und die Restlichen Spiele beobachten Mal schauen obs reicht..
Danke Axner für das super Spiel! Hat echt bock gemacht!! Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder am Board
Dir Gute Besserung weiterhin und Alles Gute
Gruß
Tier
TierSus180: du hast das super zusammengefasst und schon irre wie die Psychologie Einfluss nimmt. Dir muss man umsomehr zu den ersten 3 Legs Respekt zollen, da du nervös warst und dir Druck gemacht hast, diesem aber standhieltst.
Dann kam meine Zeit und ich hätte 4 Legs nacheinander mit 21 max 24 Darts gewinnen können, vielleicht müssen. Unterschied: bei mir schlug die Psyche zu, denn die D4 die wie von selbst ging, lief nachdem wir drüber gesprochen haben gar nicht mehr und ebenso kein anderes Doppel. Von 100% auf 14%.
Deine Stabilität, die ja nicht nur in diesem Spiel da war, bringt dich berechtigt ganz weit nach vorne in der Liga.
Gratuliere dir dazu und auch wenn ich gerne wieder gegen dich ran möchte, drücke ich dir die Daumen für den Aufstieg.