Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 170 Double Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 32


    DarthBader - IL Leone = 2 : 9

    https://lidarts.org/game/gKf3H2p1


    ....und der nächste Beweis, dass ich nach einem langen Turnier- Sonntag am Montag keinen Dart in die Hand nehmen sollte :D

    Aber so hatten Stefan und ich doch ein schönes, wenn auch kein gutes Spiel und vor allem aber Spaß dabei.


    Vielen Dank an Stefan, für die einfache Terminfindung und das Match....wir sehen uns dann am Do. in alter frische... :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Danke fürs Spiel.

    Auch wenn am Ende das gewohnte Ergebnis steht, hoffe ich doch, dass wenigstens ein paar Schweißperlen geflossen sind. Jedenfalls konnte ich am Anfang immer ein paar tiefe Seufzer hören :)

    HAt sehr viel Spaß gemacht und bis demnächst.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Danke fürs Spiel.

    Auch wenn am Ende das gewohnte Ergebnis steht, hoffe ich doch, dass wenigstens ein paar Schweißperlen geflossen sind. Jedenfalls konnte ich am Anfang immer ein paar tiefe Seufzer hören :)

    HAt sehr viel Spaß gemacht und bis demnächst.

    Ja da hast du dich nicht verhört. Immer wenn ich dachte jetzt hab ich Ihn, dann hast du einfach ausgemacht:D

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    stephen_1309 - IL Leone = 6 : 10

    https://lidarts.org/game/SjHjUxRK


    Ein durchwachsenes Spiel, in dem beide nicht so recht zufrieden sein wollten.

    Gute Momente folgten aber auch schnell katastrophale Fehler , so dass auf beiden Seiten kein wirklicher Flow entstehen wollte.

    Am Ende stehen beide Spieler bei einer identischen Doppelqoute, aber glücklicherweise bei mir mehr Legs.


    Vielen Dank an Stephen für die wieder einmal einfache Terminfindung und das Match....denke, wir sehen uns schon bald mal wieder...


    Bis denne und pass auf dich auf....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 1/8 Finale


    redrooster67 vs. Axner 10:7 / 110 + 106 rr67

    Link


    Kurzweiliges Spiel... ich lag bis auf das 1:1 immer in Front, habe mich aber nicht entscheidend abseten können...

    über 3:1 und 6:2 kam Axel dann auf 6:5 heran, dann spielte ich 2 starke Legs mit jeweil 6 Darts. 1 x 110, klassisch über T5-T19-D19, und die 106 über 20-T18-D16. Axel stand da bei 40 und hatte schon 2 Legs´darts... Aber das immer noch nicht gereicht um den Willen zu brechen... wieder 2 Legs für Axel... 8:7.... Die nächsten beiden Legs konnte ich mir dann aber zum Sieg sichern.

    170 ist einfach ein geiler Modus... du stehst dauerhaft unter Druck.

    Beide hatten wir je einmal die Chance auf dem Bigfisch, ich traf leider nur das äußere Bull-Segment, Axel konnte nur die 7 treffen...


    Das hat Riesenspass gemacht... geiles Spiel, klasse Gegner... Absprache total easy, da freue ich mich auf auf unser Ligaspiel !

    Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

  • Achtelfinale

    Beckstown - Blackforrest 10:3 (https://lidarts.org/game/f8i9Rftt)


    Nach dem Ligaspiel folgte direkt das Achtelfinale im 170 Double Out Modus.

    Wie auch im Ligaspiel war es auch hier ein kurzweiliges Spiel mit einem für mich sehr angenehmen Tempo.

    Leider zogen sich die Doppelprobleme von Daniel auch durch dieses Spiel, so dass es dann doch zu dem (zu) deutlichem Ergebnis gekommen ist.

  • L32 Flooo vs Jop_09


    Erster Termin war eigentlich der 17.10., da kam mein Gegner schon nicht, scheinbar vergessen. Leider auch zum heutigen Termin um 18.30 Uhr kein Jop_09 in Sicht.

    Ein drittes mal warte ich nicht...-.-

  • L32


    Patrick Will vs. Pati777 9:3


    https://lidarts.org/game/T3lVMurI


    Seit langer Zeit mal wieder ein Pflichtspiel gegeneinander :-) Waren das noch Zeiten beim "Patrick-Derby"...^^


    Heute ganz anderer Modus und das merkte man ein wenig von Beginn an. Meinerseits war die Unsicherheit auf jeden Fall vorhanden da ich nach (und teilweise auch vor meinem Umzug) nichts mehr so wirklich ans Board gebracht habe was sich "Gewohnheit" nennen darf. Ab Leg 5 wurde ich immer sicherer da ich merkte, dass meine Darts heute gut in der Hand lagen und ich auch die Ruhe hatte um mich auf mein Spiel zu konzentrieren. Am Ende ein wenig zu deutlich da pati777 ein paar Mal wirklich knapp am Highfinish vorbeigeschrammt ist - schade!


    In Summe hat es wie immer Spaß gemacht und ich hoffe, wir müssen auf unser nächstes Aufeinandertreffen nicht so lange warten wie jetzt :-) Viel Erfolg dir in der Liga und den anderen Wettbewerben.


    LG der andere Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Ener91 - Tommy94 4:9

    https://lidarts.org/game/kaEmj1CM

    112 Ener91, 107 Tommy94


    Ein sehr unerwartetes Ergebnis, sowohl für mich als auch für den Gegner. Ener hat massive Probleme auf die Doppel, dadurch habe ich auch ne Menge Chancen auf die Doppel, die bei mir etwas besser laufen. So hole ich mir zu Beginn Leg für Leg, bis ich dann einbreche, weil ich realisiere, dass ich das Spiel tatsächlich gewinnen könnte. Da Rene aber weiterhin Probleme mit den Doppeln hat, kann ich am Ende tatsächlich das Spiel für mich entscheiden.

    Ich danke dir trotzdem fürs Spiel und hoffe, dass du schnell wieder zu deiner Form findest :)

    Bis bald ;)

  • Achtelfinale


    Eirik72 vs Flooo 9:10 https://lidarts.org/game/WyL_1DPT


    Knapp eine Stunde purer Krampf mit dem glücklicheren Ausgang für mich. Drei starke Kombinationsfinishes von 90 72 und zum Match die 67 und vier verpasste Matchdarts von Rene retten mich. So stehe ich bei meinem Lieblingsturnier mal wieder im Viertelfinale :vic:


    Danke dir Rene fürs Spiel, alles Gute weiterhin und viel Erfolg in allen Wettbewerben :)

  • Achtelfinale


    Spartaner 10:5 Patrick Will (57,63 - 51,97) Link // 126 Spartaner


    Beide haben wir die Chance auf den Big Fish gehabt.

    Beide haben wir knapp verpasst. Dafür gelang mir tatsächlich

    ein 126er-Finish über den roten Knopf :vic:

    Nach dem Grand Slam-Spiel war auch dieses Spiel gegen,

    aber vor allem mit Patrick Will wie immer entspannt und spaßig :)


    Für deine nächsten Aufgaben auch hier alles Gute für dich und

    hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Würde mich freuen!

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Teil 2 des illustren Dartabends und joa...konnte immerhin 5 Legs gegen Holger in dem gewöhnungsbedürftigen Format holen und wieder war es sehr kurzweilig :) (immer muss er diese HF auspacken, unfassbar dieser Kerl...). Auch hier Gratulation zum Einzug in die nächste Runde!

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. il leone 11-7

    https://lidarts.org/game/v8q7g_Ig


    Endlich mal wieder einen Sieg gegen Sven 8o

    Und für mich auch der 3.Sieg gegen einen 1.Ligaspieler in dieser Woche ;)

    Sven kam fast mit dem Big Fish ins Spiel und verpasst diesen nur knapp.

    Da er aber seine 25 Rest nicht checken kann...checke ich meine 100 zum 5er.


    Das ganze Spiel war dann mega spannend. Jedes Leg hätte auch der andere gewinnen können.

    Am Ende hatte wir beide insgesamt 48 Darts auf die Doppel und ich hatte halt das Glück 4 Darts mehr zu treffen.


    Auf jedenfall hat es mit Sven wieder mega Spaß gemacht. Da gönnt man sich einfach gegenseitig jede gute Aufnahme.


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und hoffentlich sieht man sich bald wieder am Board!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale


    Tommy94 - Opalus 9:10

    https://lidarts.org/game/9-mLBuK3


    Leider hatte ich erneut große technische Schwierigkeiten mit der Kamera. Normalerweise kommt diese manchmal wieder zurück, aber heute keine Chance :compi:

    Daher danke ich Tommy für das große Vertrauen, sodass wir das Spiel ohne Bild meinerseits spielen konnten.


    Zum Spiel selber: Am Anfang kam ich gut ins Match. Doppel kamen recht schnell und auch das Scoring hat gepasst. Hier und da konnte Tommy meinen Lauf zwar unterbrechen, aber nicht zwingend, und so stand es recht flott 8:4 für mich. Die schwierige Phase begann für mich dann im 13 Leg. Tommy gönnte mir zwar noch 10 Darts um das 9:4 zu holen, aber irgendwie war ein Bruch bei mir im Spiel. Im darauffolgenden Leg machte Tommy den Eindruck auf mich, als hätte er das Spiel gedanklich abgeschlossen, und ich sah mich nach einer 24 seinerseits und einer 85 von mir, zum Start des Legs, auch auf der Siegerstrasse. Aber blödes Stellen gepaart mit überwerfen konnte Tommy zum 9:5 nutzen.

    Auf einmal war das Match komplett umgekehrt. Tommy holte sich Leg um Leg, und ich konnte 8 Matchdarts nicht nutzen, und "schwub di wubs" Stand es 9:9 und es ging in den Decider. Hier hatte ich das große Zittern, aber das Glück das Ausbullen gewonnen zu haben. Nach neun Darts konnte ich auf Rest 40 stellen. Tommy war bereits nach 8 Darts auf 40 und setzte seinen Matchdart denkbar knapp unter die Doppel 20. Trotz einem schwerem Arm und einem Abwurf bei dem ich dachte "Sch@%#$ der passt ja nie", landete der Dart am Draht zur Doppel 1 in der gewünschten Doppel 20.


    Immer wieder Klasse gegen Tommy zu spielen. Wir sind eine Zeitlang immer gemeinsam aufgestiegen und hatten immer ausgeglichene Begegnungen. Ich hoffe das wir noch einige Matches haben werden in Zukunft:friend:


    Beste Grüße

  • Viertelfinale


    Spartaner 11:4 Flooo (61,14 - 48,77) Link // 110 Spartaner


    Fast fehlerfreies, konstantes Spiel gestern abend von mir.

    Ich ließ Flo lange keine Chance auf Doppel.

    Dazu ein paar mal das Glück des dritten Checkdarts.

    So enstand dieses recht deutliche Ergebnis.


    Danke dir für das Spiel und weiterhin Good Darts

    Schönes Wochenende

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!