Lidarts Liga - 5. Dartn World Championship 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Last 32


    redrooster67 vs. Bleko 3:0 (3:1, 3:1, 3:0) 2 x 18er, 109er + 160er Finish

    Link


    Eigentlich guter Start von mir in den Wettbewerb, wenn ich nicht so Probleme auf die Doppel gehabt hätte.

    Ein 52er Leg ist mir glaube ich auch lange nicht passiert. Und im nächsten Leg bringe ich die 109 auf Null... Darts ist schon komisch.

    Jo konnte seine Chancen nicht nutzen so konnte ich das doch routiniert runter spielen. Im Satz 3 dann mein höchstes Leg gegen einen Onlinegegner hier auf Lidarts.

    160 konnte ich vorher nur einmal im E-Dart ins Board knallen.


    Dann schaun mer mal, wer mein nächster Gegner wird...


    Danke für die einfache Terminierung, hat Spaß gemacht.

    Und im 301er hast die dich ja auch revanchiert.

  • L32


    Eirik72 vs TierSus180 2:3 (3:2 / 1:3 / 2:3 / 3:2 / 3:2)

    https://lidarts.org/game/gNeEJtso


    1:40h Darts.. Was ein Game. Wir waren beide danach fertig mit den Nerven :D

    Es würde viel zu lange dauern jetzt einen vernünftigen Bericht zu schreiben.. Deswegen nur ganz kurz. Ich denke im Scoring war ich das ganze Spiel über besser. Was man aber auch an den First 9 sieht und auch daran wie viele Pfeile ich mehr auf Doppel hatte. Aber ich habe die Legs und vorallem die Sets nicht zu bekommen. Was man auch an den Doppel sieht.. Daher ging das Spiel immer hin und her. Und am Ende waren es 156 zum Match! Geil!!


    Danke fürs Spiel Eirik72 ! Hat bock gemacht auch wenn es zu lange war :D Dir weiterhin Viel Erfolg!! und bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Danke TierSus180 für dieses aufregende Spiel.

    Vorher bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß es eine eindeutige Sache für dich wird. Aber es wurde spannend bis zu deinem überragenden 156er Finish.

    Glückwunsch an dich.

    Am Ende konnte ich meinen Arm kaum noch heben.

    Viel Glück bei deinen nächsten Aufgaben

  • L48

    Dobby 2:1 Dartoholic( 3:2,1:3;3:1)

    https://lidarts.org/game/iGWjTrKd

    HL: Dobby 109 HF; Dartoholic 17er und 2x 180


    Ein wahrhaft WM-reifes Match! :yes:
    Etwas schleppender Start im ersten Satz, aber ab dem 4.Leg haben wir uns dann die Pfeile um die Ohren geschmissen! Enge Legs, viele hohe Aufnahmen, gute Checks, Spannung pur!

    Einfach ein geiles Spiel! Vielen Dank dafür Gregor!:prost:


    Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir viel Erfolg für das neue Jahr! :daumen:


    LG

    Tobi

  • Rock your Dart!
  • L32

    https://lidarts.org/game/Rb4HUYqS

    vshool99- The Outlaw 0:3


    Beim 2. Spiel heute Abend bin ich unter die Räder gekommen. Am Anfang konnte ich noch einigermaßen mithalten, dann legte Finn-Louis aber los.

    Ich hatte keine Chance mehr. Vielleicht war das Spiel gegen Oschi dann doch zu anstrengend. Das soll aber keine Ausrede sein. Deine Leistung war einfach super.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück im Turnier, mit der Leistung kann es weit gehen.

  • Danke für deine Netten Worte das war ein sehr geiler Nachmittag mit Dir.Freue mich auf ein Wiedersehen, hoffe dann bin ich noch ein bisschen konkurenzfähiger 👌😍👍Guten Rutsch und alles Gute

  • Letzte 32

    Jorn99 3:1 (1:3, 3:0, 3:1, 3:1) Joken

    https://lidarts.org/game/GbUwCnYN

    Wir waren beide sehr gut ins Spiel gestartet mit viel 100+ Scores, aber ich konnte meine Chancen nicht immer nehmen und Joken gewann Set 1 verdient. Danach liefen die Doppel besser bei mir, aber ich konnte mir nicht viele Fehler erlauben. Joken war sehr gut auf die Checkouts Heute und es konnte noch enger gewesen sein wenn ich nicht 100% war. Sehr zufrieden das ich das Spiel noch gewonnen habe. Danke dir fürs Spiel, Joken und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Spartaner 3:0 (3:0,3:0,3:0) Dobby180 (63,21 - 51,07) Link // 18er Spartaner


    Für mich ein erfolgreicher Start ins neue Jahr und in die WM.

    Leider konnte Tobi nicht an die starke Leistung gegen den Titelverteidiger anknüpfen.

    Im ersten Leg taten wir uns beide sehrt schwer. Glücklich konnte ich

    dieses dann nach Legdarts von Dobby180 noch holen.

    Das zweite und dritte Leg dann mit meinen stärksten Darts in diesem Spiel.

    Tobi hatte 2-3 mal nach einer starken Aufnahme den Druck aufbauen können,

    jedoch war weiterhin auch noch das Glück auf meiner Seite.

    Natürlich viel zu hoch ausgefallen das Ergebnis.


    Ich danke dir für das Spiel, Dobby180 :handshake:

    und wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit und einen schönen Start ins Jahr 2024! :sg:

    Ich hoffe zudem, wir sehen uns wieder am Board. :)

    Bis dahin

    alles Gute und liebe Grüße

    Holger

  • L32: Statistik


    Tommy94 vs. Alex 1:3 (1:3/1:3/3:2/1:3) Highlights: Tommy 17er und 18er; Alex 18er


    Wenn wir gegeneinander spielen dürfen sind es immer sehr enge und umkämpfte Matches. Auch in diesem wurde es nochmal richtig spannend. Nach einer 2:0 Satzführung und einer 79, die ich zum vermeintlich vorentscheidenden 2:0 nach Legs im dritten Satz checke, dreht Tommy plötzlich auf und holt sich drei Legs in Serie. Mein Average von 60 Punkten ging rapide runter nur meine DQ von 40% ist stabil geblieben, weil ich in dieser Phase gar nicht mehr auf die Doppel werfen durfte :D. Mit einem 18er sicherte sich Tommy dann total verdient den dritten Satz, da er ab dem 2:0 für mich in Legs der bessere Spieler war. Mit dem Rücken zur Wand so abzuliefern war schon stark :)

    Im vierten Satz war es dann eine Nervenschlacht, am Ende gewinne ich diesen mit 3:1 Legs. Nach der zwischenzeitlichen 1:0 Führung von Tommy war ich ganz schön am schwitzen :D

    Im Schnitt haben wir die 4 Legs in 32 Darts gecheckt, das war in den anderen Sätzen deutlich besser.

    Es hat wie immer großen Spaß gemacht, hoffentlich sieht man sich bald wieder am Board :)

  • Achtelfinale


    Spartaner 3:0 (3:0,3:0,3:0) AlexCapitano180 (67,97 - 48,45) Link // 180, 16er, 18er Spartaner


    Die dartn Weltmeisterschaft als Frühsport!

    Alex und ich haben uns zur Frühstückszeit in unserem Achtelfinale duelliert.

    Ein vergleichbarer Spielverlauf wie eine Runde zuvor gegen Dobby.

    AlexCapitano180 kam nicht ins Spiel. Scoring wollte einfach nicht bei ihm.

    Und bei mir kamen die Doppel zuverlässig zur rechten Zeit und vor allem schnell.

    Nur zu einen Highfinish sollte es nicht reichen.


    Vielen Dank für die kurzfristige, spontane - genauer gesagt nächtliche 8)

    Terminabsprache. Klasse, das es heute geklappt hat. :thumbup:

    Und natürlich auch vielen Dank für das Spiel, AlexCapitano180 :)


    Für deine weiteren Aufgaben wünsche ich dir weiterhin Good Darts

    und einen erfolgreichen Liga-Saisonstart.


    Bis zum nächsten Match :handshake:

    LG

    Holger

  • Achtelfinale


    Shukov vs Tiersus180 3:2 (3:0;3:0;1:3;0:3;3:0)


    1x180 Shukov


    https://lidarts.org/game/rwOKXgUP


    Ein Spiel zum Vergessen, leider zieht sich seit einigen Tagen meine mentale Probleme komplett durch mein Spiel, bis zu diesem Spiel lief noch wenigsten mein Scoring. Was dann leider nach dem zweiten Set auch verschwand. Tiersus wurde im laufe des Spiels stärker und glich verdient zum 2:2 Satzausgleich aus. Im fünften und letzten Satz konnte ich mich dann doch wieder etwas aufraffen und doch mal wieder das ein oder andere Tripple finden. Ich hoffe ich komme schnell wieder aus diesem Tal und kann pünktlich zum Saison Beginn wieder mein altes Spiel zeigen. TierSus180 Danke dir fürs Spiel, hattest nich aufjedenfall am Rand der Niederlage.


    Dir weiterhin Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    stephen_1309 vs. hackijack 1:3 (1:3,3:1,1:3,2:3)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll ich sagen... die Highlights waren bei Stephen (1x180, SL 17, HF 112) und beinahe hätte er einmal sogar den "großen Fisch" geangelt :sg: :respekt:

    Am Ende konnte ich mich über das konstantere Spiel, guter Doppelquote und das bessere Timing doch irgendwie durchsetzen, aber es war wirklich immer sehr spannend und hätte gut & gerne auch in die andere Richtung kippen können... :drama:

    Scoringpower war bei mir über weite Strecken Mangelware! Nur im ersten Set war zumindest mein F9 Avg. noch zeitweise um 70 herum gelegen, da waren die Doppel auch noch mein Gegner... Trotzdem konnte ich zum Glück nach Stephen's misslungenem 170er Finish danach noch meinerseits zum 1:0 in den Sets checken. Set 2 und 3 verliefen ähnlich - bis zum 2:1 in den Legs konnte jeweils der Set-Anwerfer auch seine begonnenen Legs durchbringen und im 4 Leg das entscheidende Break zum Set holen. Im 4. Satz hatte dann Stephen einige Chancen ausgelassen - zumindest eine in jedem Leg - um sich in einen entscheidenden Satz zu katapultieren und ich war da mit 3/6 auf Doppel Gott sei Dank immer zur Stelle, wenn ich nochmal ran durfte und so im Set-Decider das entscheidende Break schaffen.


    Danke nochmal für's spannende Spiel und die kurzfristige Terminfindung!


    Dir weiterhin viel Spaß und Glück :handshake:

  • Achtelfinale


    The Outlaw 3:1 (3:1,3:0,1:3; 3:1) Axner (64,64 - 56,61) Link // 180, 2x 20er, 18er ->The Outlaw


    Super netter Gegner, spannendes Spiel, aber am Ende entschied die Doppelquote wohl das Spiel :S


    Wünsche Axner noch viel Erfolg in der laufenden Saison und


    Good Darts 8)

  • Viertelfinale


    Spartaner 4:0 (3:0,3:1,3:0,3:1) The Outlaw (64,77 - 61,79) Link // 111 Spartaner & 180 The Outlaw


    Vielen Dank erstmal an The Outlaw für die Möglichkeit, unser Viertelfinale

    schon gestern spielen zu können. Problemlose Terminfindung. Das war Klasse ! :thumbup:

    Das Spiel selbst allerdings war dann insgesamt eher Durchschnitt.

    Nur 2 Highlights in 4 Sätzen sagen viel aus.

    Der Schlüssel zum deutlichen Sieg waren... die Doppel. :panik:

    Im Scoring war der Outlaw einen Tick stärker. Daher war er mehrfach

    eher im Checkbereich als ich. Aber gerade in diesen Momenten kam

    dann so ein Monsterfinish oder eben die Doppel sauschnell.

    Gerade zu Beginn brachten die schmalen Felder am äußeren Ring

    The Outlaw zum Verzweifeln.

    Und dann kam ich und checkte ihm fast jedes Leg weg 8|


    Nochmal besten Dank fürs Spiel gestern und dir weiterhin Good Darts :daumen:


    LG

    Holger

  • Achtelfinale


    HansaFan92 - IL Leone = 1 : 3 ( 3:1,3:0,0:3,3:0 ) (60,48 - 68,69 ) // 117 HF HansaFan92 & 13, 15, 15, 18, 18, 171, 180 Leone

    https://lidarts.org/game/jCZkFytd


    Vielen Dank an Steve für die einfache Terminfindung und das interessante Match.

    Es war deutlich enger, als das Ergebnis aussagt. Selbst bei meinem 13- Darter stand Steve auf einem Finish. So war ich permanet unter Stress, was natürlich auch zu unnötigen Fehlern führte, die Doppelqoute allen voran.


    Für die Liga ( bis auf einen Spieltag ) wünsch ich dir viel Erfolg....auch für die weiteren Turniere....und dann bis bald mal wieder ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 1/8 Finale


    Lieber die 19 vs. redrooster67 3:0 (3:1, 3:2, 3:1) / 171 Thorsten / 180 Andy

    Link


    Das war dann mein letzter WM Auftritt... Ich hatte ja gehofft ich könnte Thorsten mehr ärgern, aber dafür hatte ich zu viele Außreißer in die 1. Alleine in Leg 1 durfte ich mich 6x über die 41 freuen. Erst ab dem. 3. Leg konnte ich mal über Trippeltreffer freuen, so konnte ich mir wenigstens ein Leg in Satz 1 sichern. Thorsten hat sich auch nichts nehmen lassen... Leg 2 + 4 jeweils mit dem ersten Pfeil auf´s Doppel getroffen.

    Satz 2 war dann ein wenig umkämpfter... da war dann wohl der Anwurf entscheidend, kein Break, ich stehe im Leg 5 auf 32 und er trifft die D7 mit dem ersten Pfeil.

    Satz 3 ging zwar gut für Thortsen los, aber dann die beiden schwächsten Legs im ganzen Spiel... da wurden wir beide Flügellahm und bekamen gar nix auf die Reihe... Ich in 29 und Thorsten in 45 !!!! Pfeilen holten sich die Legs... Aber der Abschluß in Leg 4 war für Thorsten wieder klasse und so konnte er sich über den 1/4 Finaleinzug freuen. Und ich war dann auch irgendwie glücklich, daß es vorbei war... das sind mir inzwischen echt zuviele Legs...


    Es wäre schön evtl. im NotW ein entscheidenes Spiel zu machen... wie war das jetzt? 7:7 + 55:55 ?

    Edit: Habe doch irgendwie gewusst, daß auch ein Cricketspiel dabei war... ich führe immer noch :vic: (Cricket 2020 Last 32)


    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg im Wettbewerb, dazu natürlich besonders in Liga 1!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!