Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - 301 Master Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry nochmal, dass ich dann doch etwas flott weg musste. Ich hab schon böse Blick geerntet, weil ich zu spät zum Essen gekommen bin :D


    Beim Stand von 4:2 und unzähligen verpassten Matchdarts dachte ich mir schon, dass ich das vergeigen würde. Vorallem nach dem Monsterleg danach von dir. Aber absolut keine Ahnung wie ich das nach Hause gebracht habe. Schlechterer Average, schlechterer First 9 Average, schlechtere Doppelquote.

    Aber endlich habe ich es geschafft, ich habe mal einen Topspieler bezwungen:vic:

    Und ist ja auch nur fair, dass wir uns die Siege an dem Abend geteilt haben.;) Vielen dank für beide Matches, hat viel Spaß gemacht und dir noch viel Erfolg bei der WM :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Last 64


    MaxiKing09 vs Sulatar 5 : 3

    Spielbericht

    Mein erster Spielbericht mal schauen wie oft ich den bearbeiten muss das der sauber passt.:)

    Die Terminfindung war sehr unkompliziert und wir haben uns für heute spontan verabredet.

    Max ist besser in das Match gekommen und holte sich das erste Leg ohne das ich auch nur eine Hauch einer Chance hatte . Mein Gedanke war da nur, das geht schnell vorbei und ich gehe 5:0 nach Hause.

    Das zweite Leg konnte ich dann überraschender weiße für mich entscheiden. Das dritte Leg war dann wieder aufs Max Seite, bevor ich Leg vier und fünf gewonnen habe. In dieser Phase habe für meine Verhältnisse sehr gut gespielt, wenn nicht sogar darüber, dieses Niveau konnte ich aber dann nicht halten und Max holte sich verdient die letzten drei Sätze.

    Dieses war mein erstes Spiel hier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Max dir noch alles Gute im Turnier und und allen einen guten Rutsch ins neuen Jahr.

    1 x 180 RLT am 15.03.2024,

    5 x 1850 in 2024.

    HF 115 im Spiel

    1 x 170 im Training

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 64

    Oschi vs.marcel93 5:1

    Danke für das Spiel und nette Gespräch



    Spartaner ,danke fürs eintragen vorab.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Letzte 64


    Spartaner 5:1 Dieter71 (66,00 - 54,15) Link


    Auftakt ins Jahr 2024 !

    Im ersten Sonderturnier.

    Und gleich im ersten Leg den Namen "Master Out" für voll genommen.8o

    90 Rest. Triple 20 - Triple 10 :love:

    Schööönes Spiel gegen Dieter !

    Und noch mahr gequatscht als gespielt haben wir beide.

    Das hat Laune gemacht.

    Kunststück bei einem so sympathischen Gegner. :handshake:


    Danke für die Top-Terminfindung, das Spiel und unser Gespräch.

    Dieter71 , dir weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr

    und auch in die neue dartn-Ligasaison :sg:


    LG und bis bald

    Holger

  • Danke für den netten Empfang.


    Mit meinem First 9 Avg war ich eigentlich zufrieden, aber bei der Doppelquote.

    Deswegen hintenraus verdienter Sieg. Wer checkt, hat Recht.


    Danke für den netten Austausch.


    Viel Erfolg in den nächsten Runden.

  • Danke für die Blumen ☺️gebe ich so zurück:friend:ja es hat wirklich Spaß gemacht, eine gute Vorbereitung für die neue Saison.

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg für die kommende Saison. Und Danke für die viele Arbeit mit uns😅


    LG Dieter

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 64


    Miisch - IL Leone = 1 : 5

    https://lidarts.org/game/W9GxsBCC


    Vielen Dank für das Match, die nette kommunikation und die problemlose Terminfindung.

    Bleib dran und dann sehen wir uns hoffentlich bei einem anderen Turnier wieder... Viel Erfolg weiterhin ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!