Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Eine Spielzusammenfassung in Gedichtform, auch mal ganz interessant :D

  • Spieltag 10


    Mennospike 4-6 KoenigMingo Link


    Insgesamt gar kein hochklassiges Spiel von uns beiden. Menno verpasst wahnsinnig viel auf den Doppeln, so dass ich zumindest in den richtigen Momenten oft da bin und das Spiel für mich entscheiden kann.
    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

  • Spieltag 6

    Tweety76 gegen Axner 5 zu 5

    https://lidarts.org/game/b4atqfZp

    Highlights Tweety SL 17er und 18er


    Ein Spiel zum Haare raufen auf beiden Seiten.

    Bei mir waren es mal wieder die vergebenen Doppel Chancen und beim Axner die unzähligen Tripple 1er.

    Ich schätze wir können jetzt beide Werbung für Meister Proper machen.

    Mein Scoring lief heute ausgezeichnet, dadurch konnte ich mein Anwurfleg gewinnen und mir auch direkt ein Break holen mit einem 17er. Mein Scoring blieb auf dem Level. da konnte ich mich nicht beschweren. Einzig die Checkversuche wollten dann nicht mehr ihr Ziel treffen. Da Axner aber derbe Probleme im Scoring hatte, konnte ich mir dann doch noch irgendwie 5 Legs zusammen stehlen.

    Am Ende habe ich dann sogar trotz grandiosem Scoring von Axner noch Matchdarts, konnte diese aber auch nicht treffen und Axner checkte zum 5 zu 5 Unentschieden.

    Ja klar auf Grund des Scorings fühlte es sich eher wie eine Niederlage an, aber dennoch muss ich genau wegen der Doppelquote noch glücklich sein einen Punkt mitnehmen zu können.

    Für mich heißt es jetzt noch ein Spiel gegen den zur Zeit Führenden und dann hoffen das es für den Klassenerhalt gereicht hat.


    Axner vielen Dank für das Spiel und den netten Plausch im Anschluß. Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 15


    BlueIce gegen Dartstift 3 : 6

    HF118 BL 15 gegen 1x 180

    https://lidarts.org/game/bJEbVw8G


    Blue Ice letztes Saisonspiel war ein sehr spannendes Spiel. In den ersten 4 Legs waren wir gleich auf. Ich konnte breaken da die Doppel bei mir mal besser liefen als sonst. Dann wieder ein hin und her. Nach dem Stand von 5:3 verpasste ich das HF von 104 da ich die D20 nicht getroffen habe Wie gesagt ein spannendes Spiel und wenn ein Doppel nicht sofort gekommen wäre oder beim Udo ein Doppel früher dann wäre das Spiel ganz anderes ausgegangen.

    Ein sehr netter Gegner und sehr nette Unterhaltung nach dem Spiel.


    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und gute Darts.


    Grüße Matthias

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 15


    Sp3X : KoenigMingo 5:5

    https://lidarts.org/game/iOJh8UHg


    Mein letztes Spiel der Saison mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Danke KoenigMingo für die gute Terminfindung und den netten Kontakt. Dir für das letzte Spiel noch viel Glück.


    Allen anderen Danke für die spannende Saison und die einfachen Terminabsprachen. Kein Aussteiger in der Saison ist ja schon fast nicht mehr normal. Danke dafür und bis zur nächsten Saison.


    :vic:

  • Spieltag 15

    Joken gegen Tweety76 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/eHMLDdI_


    Diesmal ein eher mäßiger Start im Scoring. Kann mich im ersten Leg erst zum Ende noch mal in den Finishbereich spielen, aber da Joken verpasst kann ich mir direkt ein Break holen. Im anschließenden Anwurf Leg Score ich solide und kann mir nach 21 Darts das Leg schnappen. Das dritte Leg verlief genau anders herum als das erste. Ich legte mit zwei 140 vor und spiele dann solide runter, so dass ich bereits nach 16 Darts meine ersten beiden Checkdarts habe. Diese vergebe ich Beide. In Runde 7, 8, 9 und 10 überwerfe ich mich. Joken natürlich inzwischen auch unten und vergibt in Runde 10 einen Checkdart, so dass ich das Leg dann in Runde 11 gewinnen kann. 3 zu 0 WOW gegen den Tabellenführer. Ok ruhig bleiben und weiter so, heute klappt vieles gut und Glück hast du auch noch, da Joken überhaupt nicht ins Scoring kommt. Im vierten Leg vergeb ich wieder 4 Check Darts und diesmal lässt sich Joken nicht zweimal bitten und holt sich das Leg zum 3:1.

    Im 5. Leg lege ich wieder ordentlich los, erneut eine 140 zwei Würfe später die Tonne und spiele das Leg von vorne. Verpasse aber erneut 4 Checkdarts und Joken dann direkt mit seiner ersten Chance zum 3:2 Nicht wackeln komm bisher lief es sehr gut einfach weiter dann bekommst du auch weiterhin deine Chancen. Also Aufschlag 6. Leg als Vorleger 15 Punkte BAM genau so wil man es nicht Joken legt mit einer 97 nach. Tief durchatmen und zack back to back 100 von mir dann eine 82 und mit einer 180 auf 24 Rest gestellt. Joken kam solide hinterher in der 6. Runde verpasse ich dann noch alle drei Checkdarts aber in der 7. der 21 Pfeil findet sein Ziel und es steht 4:2 für mich. Im 7. Leg beide gleichmäßig unterwegs aber ich komme nicht an Joken vorbei und er sichert sich das Leg zum 4:3. Das 8. Leg ist dann wieder mein Anwurf Leg und ich spiele es gut runter 60, 60 , 100, 100, 41, 100 damit 40 Rest und dann mit dem 19ten Pfeil direkt ins Ziel. 5:3 für mich. Im neunten Leg habe ich ein paar Start Schwierigkeiten, die zweite Aufnahme nur eine 26 aber Joken kam wie gesagt auch nicht ins Scoring rein so dass ich in der vierten Runde mit einer Tonne gefolgt von zweimal 60 und einer 78 nach 21 Darts auf 36 Rest stand. Joken trifft dann die großen Zahlen nicht und ich kann mit meinem vierten Matchdart dann auch das Spiel gewinnen. 6:3 für mich. Zu meinem Glück lief bei mir heute das Scoring sehr gut und bei Joken leider ich mag fast sagen so gar nicht.


    Joken ich danke dir für das Spiel, die flexible Terminfindung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts.


    Für mich war es das letzte Spiel in dieser Saison. Liga gehalten YEAH für mich eine erfolgreiche Saison. Dennoch war mal wieder in meinem Spiel viel Licht aber auch einige Schatten zu finden. Also weiterarbeiten und die Schatten immer heller werden lassen!

    Ich bedanke mich bei euch für diese schönen spannenden Spiele, mir hat die Saison sehr viel Spaß gebracht und ich freue mich auf die nächste Saison.

    Den Absteigern wünsche ich viel Erfolg, auf dass sie schnell wieder zurückkommen!!!

    Den Aufsteigern sage ich herzlichen Glückwunsch und ich hoffe wir sehen uns bald wieder, dass soll aber nicht heißen, dass ich euch wünsche das ihr wieder absteigt, sondern ich will viel eher euch dann besuchen kommen. Auch wenn es nur ne Stipvisite werden würde.

    Aber jetzt heißt es für mich weiter trainieren und zusehen, dass ich in der nächsten Saison erneut die Liga halten kann.

    Ich wünsche euch allen Good Darts

  • Gut zusammen gefasst Tweety76!


    Ich habe es heut mal wieder versucht, direkt nach der Arbeit und mit den tobenden Kids über mir im Kinderzimmer.... 8o


    Fazit: das klappt so einfach nicht!


    Ein Wunder, dass ich überhaupt 3 Legs holen konnte!


    Dank Dir fürs Spiel und bis zum nächsten Mal.


    Auch ein großer Dank an alle weiteren Ligasspieler! Top Liga mit super Jungs!!!


    Freue mich schon auf die nächste Runde.... und mit René wird auch der richtige Spieler die Meisterschaft einfahren!


    Viele Grüße

    Joken

  • Spieltag 10

    Yogi 04 gegen Dartstift 4:6

    1x18er

    https://lidarts.org/game/i1NIQ_nj


    Ja ein Spiel das keinem von uns gefallen hat. Yogi holte sehr oft Punkte mit der 3 und der 7, kam aber trotzdem bis zum 2:2 mit. Noch dazu mit vielen bouncer hatte ich einen Vorsprung zum 4:2 erspielt. Der Wendepunkt kam im 7.Leg mit einer 132 Aufnahme zum Rest von 24 Punkten. Yogi lies das Doppel liegen und ich konnte das Leg nicht checken. Dann war das Spiel wieder offen mit einem 5:4 startet wir in das 10.Leg Mit guten Aufnahmen konnte ich das Spiel gewinnen.

    Sehr nette Unterhaltung nach dem Spiel mit Yogi gehabt.


    Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Darts und viele Erfolge


    Grüße Matthias

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14


    Axner gegen Mennospike 4:6 / Menno 16er


    https://lidarts.org/game/Lfm6Jx1w


    Eigentlich ein guter Score in den ersten beide Leg’s von mir.

    Leider keine Doppel, Axel holt sich diese mit jeweils den ersten Dart.

    Dann kann ich die nächsten 5 Leg’s in folge holen, um mit den sicheren Punkt

    Gewinn wieder abzuschalten.🙈

    Axel holt sich die nächsten 2 Leg’s zum 4:5.

    Decider der dann zu meinem Glück, wieder sehr gut lief.

    Endstand 4:6. Beide mit gutem Score unterwegs, ein schönes Spiel zum Ligaabschluss.


    Danke für das Spiel.

  • Redrooster vs Yogi 6:3

    https://lidarts.org/game/gkX6GjkR


    Bis zum 3:3 gewinnt jeder seinen Anruf.

    Dann verpasse ich nach einen klesse Leg das Break und verliere voll den Faden am ende verliere ich dumm aber verdient 6:3.....

    Damit ist dann mein Abstiegsplatz gesichert ...

    Den, den ich unbedingt vermeiden wollte....

    Aber meine Moral ist nach dieser schei.. Saison am ende ...

    Ich werde meine online karierre beenden ...

    Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg....

    Auf dann......👋

  • Das 7. Leg war sicherlich ein Knackpunkt... vorher gingen die Anwurflegs recht sicher immer für den Anwerfer aus.

    Ich war mir sicher du nagelst die D10 weg und ich lauf hinterher... aber irgendwie konnte ich mir das Leg noch sichern.

    Und dann kam mein bestes Leg, nach 12 Darts stehe ich auf 80 und schmeiße 3 x Müll... kann aber noch in 21 das Break zum 5:3 holen.

    Im 9 Leg hast Du auch wieder 3 Chancen gehabt und ich mach mit dem ersten Pfeil auf´s Doppel aus... Ein Deciding Leg wäre sicher recht spannend gewesen.


    Das war von beiden Seiten ein gutes Spiel, nur ich traf die Doppel erheblich besser !

    Wir sehen uns am Samstag...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!