Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 2

  • Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 2


    Die Ligasaison läuft vom 15.01.2024 bis zum 28.04.2024.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 05.05.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    Axner

    Blue Ice

    Chally1968

    Dartstift

    Ener91

    Joken

    KoenigMingo

    Mennospike

    Micha.Herrlich

    redrooster67

    RobertSedlmeir

    Sp3X

    The Invisible

    Tweety76

    Yogi 04


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan

    1. Spieltag: 15.01. - 21.01.2024

    2. Spieltag: 22.01. - 28.01.2024

    3. Spieltag: 29.01. - 04.02.2024

    4. Spieltag: 05.02. - 11.02.2024

    5. Spieltag: 12.02. - 18.02.2024

    6. Spieltag: 19.02. - 25.02.2024

    7. Spieltag: 26.02. - 03.03.2024

    8. Spieltag: 04.03. - 10.03.2024

    9. Spieltag: 11.03. - 17.03.2024

    10. Spieltag: 18.03. - 24.03.2024

    11. Spieltag: 25.03. - 31.03.2024

    12. Spieltag: 01.04. - 07.04.2024

    13. Spieltag: 08.04. - 14.04.2024

    14. Spieltag: 15.04. - 21.04.2024

    15. und letzter Spieltag: 22.04. - 28.04.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 05.05.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Auch von mir noch ein fröhliches 'Auf ein Neues!' in die Runde. Ich habe wohl Glück, dass die Ligen wieder so neu zusammengesetzt wurde, dass mein sportlicher Abstieg unter den Teppich gefallen ist. Nun liegt es an mir in dieser Saison zu beweisen, dass ich auch sportlich in die zweite Liga gehöre. Ich hoffe ich kann dem Druck gerecht werden :S

    Ich freue mich jedenfalls wieder auf viele schöne Spiele und nette Gesprächspartner :vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Koenig Mingo vs vogi 5:5


    https://lidarts.org/game/-LxApPVN


    Starkes Spiel von Mingo.... 13 darter 2 mal 180.

    Am ende gewinne ich, ehrlich gesagt total unverdient, ein Punkt ....

    Mein scoring war nicht gerade the yellow from the egg ... Viele bouncer viele Ausreißer in die kleinen zahlen ..... Beim Stand von 5:3 verschenkt Mingo den Sieg ......

    Vielen Dank für die unkomplizierte Termin Findung.... Viel Erfolg weiterhin....


    .

    .

    Folgt mir doch auf WhatsApp.....:P

    https://whatsapp.com/channel/0029VaDtG1r2ER6i9mgOTf0x

    Dem langweiligstem Kanal ever....🤣


    :duw:

  • Spieltag 1


    KoenigMingo 5:5  Yogi 04 (65,65 - 56,14) Link // 2x180, 13er KoenigMingo / 18er, 100HF Yogi 04


    Uff, was für ein verrücktes Spiel, das sich für mich trotz des Unentschiedens leider wie eine Niederlage anfühlt ;( Mit dem Spiel habe ich zwar schon mehr Highlights aufs Scoreboard gebracht als in der gesamten Vorsaison, aber hinten raus wollte ich das Spiel irgendwie nicht zu machen.
    Aber erst mal von Vorne: Nach einem gemächlichen Beginn im ersten Leg nimmt das Spiel von Leg 2 an voll an Fahrt auf, Yogi bringt seinen Anwurf in 21 Darts durch ohne dass er mir die Chance aufs Doppel lässt. In Leg 3 bin ich aber dann voll da: 55, 140, 180, 90 bieten mir die Chance zum 13-Darter, den ich in der fünften Aufnahme nutze! Persönlicher Rekord eingestellt! Auch in Leg 4 lasse ich eigentlich nicht locker, verpasse nur bei einer 121 das 20er-Segment. Dennoch zeigt sich Yogi eiskalt und checkt die 100 mit 20 und dann Tops-Tops! 18-Darter. Leg 5 dann wieder ich, 19-Darter inklusive der nächsten 180! Leg 6 und wieder kein Break: Yogi zum 3:3, er checkt zwar zum ersten Mal nicht mit dem ersten Dart, aber wieder mit nur einer Aufnahme. Für mich zum Verzweifeln, ich spiele mein bestes Dart und kann mich einfach nicht absetzen. Erst in Leg 8 dann endlich das Break und das sichere Unentschieden. Jetzt nur noch den Sack zu machen. In Leg 9 stehe ich im eigenen Anwurf mit dem ersten Matchdart auf Tops am Oche, mein Average zu diesem Zeitpunkt noch jenseits der 70! Yogi hat noch kein Finish stehen, aber jetzt kommt es wie es kommen musste: nach den ersten drei Matchdarts stehe ich auf 10 Rest, nach den Matchdarts 4,5 und 6 auf 2 Rest. Das Mad House zwingt mich in die Knie und Yogi mich in den Decider!

    Im zehnten Leg das gleiche Spiel. Ich bekomme die Matchdarts 10 bis 13, verpasse aber auf D16, D8 und D4. Yogi bleibt kalt wie das gesamte Spiel und holt mit starken 41% auf Doppel auch das letzte Leg.

    Am Ende kann ich mir nur an den eigenen Kopf packen, wie ich bei diesem Match nicht den Deckel drauf machen konnte und Yogi im Spiel gehalten habe.
    Jetzt heißt es, das Ergebnis abhaken und die Leistung und das gute Gefühl für die Darts in den Vordergrund stellen! Und dann klappt das irgendwann auch mit den Matchdarts!

    Yogi, danke dir fürs Spiel und Glückwunsch zum Punkt :thumbup:8)

  • Spieltag 1


    https://lidarts.org/game/OzU16f2B

    Micha_Herrlich gegen Dartstift 4:6

    BL17 HF 107 3x BL18


    Der Start war sehr langsam von uns beiden. Micha kam schneller ins Spiel und konnte den Ausgleich ohne Probleme erzielen. Ich traf keine Tripple und bekam ein Break und gleich verlor ich noch ein Leg 1:3.Nach weiteren 2 Legs Stand es 2:4. Ich konnte mein Spiel gewinnen und verkürzte auf 3:4. Nun schaffte ich endlich ein Break und hatte den Ausgleich. Mit einem HF von 107 und einen BL 18 konnte ich das Spiel mit einem Sieg beenden.

    Das Spiel war sehr ausgeglichen.

    Danke an Micha für das nette Spiel, hat wieder einmal Spaß gemacht.

    Weiterhin viele Erfolge.


    Grüße und Good Darts

    Matthias

  • Spieltag 2


    Blue Ice 6:4 Mennospike

    https://lidarts.org/game/bMezBoVh


    Vielen Dank für das Spiel...


    ...welches sehr lange extrem ausgeglichen war und bis zum Schluss spannend blieb.


    Bis zum 4:4 verlor keiner seinen Anwurf...erst zum Schluss konnte ich ein Break im vorletzten Leg holen und das letzte Leg dann auch noch zum 6:4 Endstand durchbringen.


    Highlights:

    Mennospike: 180

    Blue Ice: 180, 16 Darts, 110 HF


    Viele Grüße

    Udo / Blue Ice


    P.S.: mein gestriges Spiel gegen RobertSedlmeir endete 3:6...nicht 4:6 ;)

  • Spieltag 1


    Joken vs. Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/noxw6Y0m)

    Axner: 16er/ 18er


    Das Spiel startet für mich super, denn entgegen meiner normalen Art und Weise war ich gleich da und konnte mit 21 Darts den Anwurf von Joken breaken.

    Doch dann ereilten mich massive Doppelprobleme und Joken, sehr solide im Scoring, wenn auch sicherlich noch nicht in seiner Bestform, nutzte jede Chance mit brutal starken Doppel. 4 Legs hintereinander zum 4 zu 1.


    Auch wenn ein mega schwaches Leg 6 folgte, war es das evtl. entscheidende in Nachhinein. Denn endlich traf ich mal wieder ein Doppel, nachdem mir Joken dieses Mal meine Nachlässigkeit nicht sofort um die Ohren hauen konnte und selber mal ausließ. 4 zu 2.

    Denn auch wenn Joken jetzt plötzlich wie von der Tarantel gestochen mit 18 Darts zum sicheren Punktgewinn ausmachen kann, hatte das irgendwie keine Auswirkung auf meine mentale Verfassung, denn ich scorte das gesamte Match wieder sehr konstant und wusste vom Leg davor, dass ich doch Doppel treffen kann.


    Und so spielte ich (trotz Rücken zur Wand) total selbstbewusst und legte plötzlich Granaten-Darts hin - 21/ 16/ 18 Darts (fast den Big Fish geangelt) und der Ausgleich war da. Wahnsinn. Zum Schluss ein Spiel in zwei Teilen und ein gerechtes Unentschieden.


    Danke Joken für das unterhaltsame Spiel und wie immer gute Stimmung. Dir alles Gute und bis bald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!