Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Sir - Bleko 1:6 Statistik


    Was soll man dazu noch sagen. Es läuft einfach online nicht. Der Gegner muss nicht mal sein beste Spiel machen. Mit so einer LEistung ist der Klassenerhalt gaanz weit weg.

    Glückwunsch zum Sieg. Viel Spaß in Japan:)



    Sir - carusse88 1:6 Statistik

    GLückwunsch zum verdienten Sieg.:thumbup:

    Dieses mal habe ich mich voll auf die Doppelquote konzentriert. Dies hat auch perfekt geklappt.

    Es muss ganz dringend was geändert werden.Der Fokus, die Einstellung etc es ist momentan ganz schlimm. Dabei spiele ich gerne Dart, aber so nicht.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2. Spieltag

    Froditsche vs twenty5one 5:5 https://lidarts.org/game/alNbo4J7   HL: 171 Froditsche


    SL 31 von mir und dann noch einen Punkt geholt. Unfassbar!

    Zufrieden können wir beide nicht sein. Was haben wir alles liegen lassen.

    Hab zwar 3.1 geführt aber ich hätte mich auch nicht über eine Niederlage beschwert.

    Froditsche im letzten Leg mit nem maximum und danach der Klassiker : 10 ;-)

    Som kam ich nochmal ran und konnte mir glücklich den Punkt erschwindeln ;-)


    Wünsche eine bessere Restsaison! Das gilt für uns beide !

  • Spielrunde 12


    Semper vs. Bleko 6-1


    Spielübersicht


    In einem vorgezogenen Match konnte ich endlich einmal mein Spiel ans Board bringen. Schon komisch, wie sich innerhalb von zwei Tagen das Blatt wenden kann: erst eine 9% DQ, heute 35%. In der zweiten Hälfte des Matches lief dann auch mein Scoring recht ordentlich, so dass ich das Match sicher nach Hause bringen konnte. Bleko hatte nach eigenen Angaben nicht so schlecht gespielt, aber wenig Chancen gehabt. Danke Dir, Bleko, für das Speil und netten Plausch danach! Möge der Dart-Gott mit dir sein ^^

  • 4.Spieltag

    FillTehler vs twenty5one 4:6 https://lidarts.org/game/DUatWkFb HL:180 FillTehler


    Spannendes Spiel mit Auf und Abs sowie im Detail von Lidarts (Leg 6) ein nicht vollständig ausgewertetes Leg.

    Leg 1 Horror, ging mit 46 Darts an FillTehler sowie Leg 2 mit 21.

    Nach 2.4 Rückstand meinerseits und die dritten Darts in der Hand, konnte ich das Ruder glücklicherweise nochmal rumdrehen.

    Manchmal hat Snakebite recht ;-)


    Danke FillTehler für ein spannendes Spiel und eine erfolgreiche 🍀Restsaison für Dich!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3


    Froditsche vs. Joker 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)



    Ein merkwürdiges Spiel.

    Nach 4 Legs steht es 4:0 für mich. 4 von 9 Darts auf Doppel getroffen. Scoring war für mich bombastisch.

    Ab Leg 5 dann plötzlich deutlich weniger Scoring-Power und am ende dann 55 Darts auf Doppel...

    Am Ende hatte Andy noch einige Chancen auf ein Remis...


    Schlussendlich dann ein glücklicher, aber doch verdienter Sieg.

    Vielen Dank für die schnelle Terminierung

    Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 5:


    RoadRunner13 6:3 Twenty5one


    https://lidarts.org/game/QOCeyJiy


    Tja, was soll man sagen:" Würde es nur immer so laufen ...!?"

    Mike, danke für das spannende Spiel, bei dem ich dich nicht oft auf die Doppel zielen gelassen habe.

    Aber wenn, dann hast du "Raz, Faz" getroffen und dir das Leg geholt.


    Bei mir ist - wie man so schön sagt - alles gegangen.

    Kein Leg schlechter als 26 von uns beiden - Großes Kino :handshake:


    Ein ganz netter DartSpieler/-Gegner, so wie viele hier bei dartn.de.

    Wünsche dir für deine restlichen Ligaspiele noch alles Gute und viel Erfolg.

    Hau rein Mike :box:

  • Was soll man sagen? Da war nichts zu holen!! Aber so macht verlieren Spaß!!!

    War schön anzusehen! Du hast Deinen 16Darter vergessen und den 19er, Megaspiel!

    Grande Applauso👍👏👏👏

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    RoadRunner13 - DonnieDarko501 4 - 6

    https://lidarts.org/game/olLzYXNo

    Highlight: 177 von RoadRunner13


    Ein Spiel mit dem wir beide nicht so richtig zufrieden waren, obwohl es gar nicht so schlecht war. Wobei ich Glück hatte, dass wir nichts abends gegeneinander gespielt haben8o

    Die erste Spielhälfte konnte ich ohne Highlights trotz einer Reihe von Fehlwürfen für mich entscheiden - eine 4-1 Führung nach 5 Legs war recht komfortabel. Aber RoadRunner13 gab nicht auf und holte mit zwei 23-Dartern und einem 30-Darter den Ausgleich - eine starke Phase, in der ich keinen Stich sah.

    Nun war das Spiel wieder völlig offen. Das 9. Leg ging an in 23 Darts an mich - endlich war ich wieder im Spiel. Im finalen Leg konnte ich mir eine kleine Führung erspielen ehe roadrunner die 177 auspackte:love:. Da ratterte es wieder im Kopf - aber irgendwie gelang mir ein guter Konter mit 100 Punkten. Den dritten Matchdart konnte ich nutzen ehe RoadRunner13 zum Check-Out kam. Schwein gehabt:D


    RoadRunner13 Vielen Dank für das Spiel - ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. Dir weiter viel Erfolg - im Abendspiel hast du ja die Muskeln spielen lassen. Super Spiel von dir und Twenty5one

  • Spieltag 11 gegen Twenty5one

    Statistik


    Spiel gewonnen. Ob ich damit jetzt zufrieden sein soll, weiß ich noch nicht so genau. Es war zumeindest eine kleine Steigerung im Vergleich zu den vorherigen Spielen erkennbar. Mein Gegner hat ziemlich stark angefangen, konnte das Niveau aber leider nicht halten und so konnte ich dann doch deutlich gewinnen.


    Danke Dir für die einfache Terminfindung und das Vorziehen und auch dafür, dass wir heute etwas früher als geplant anfangen konnten. Dir noch viel Glück in allen Wettbewerben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    Bleko 6:1 TheJoker83 (Lidarts)


    Aufwärmen pfui, Match hui. Das war ein richtig gutes Match von uns, auch wenn das Ergebnis arg deutlich ausfällt. Bis auf ein Leg war Joker immer im Ein-Dart-Finish-Bereich. Ich hab die Legs zum Glück aber immer in den richtigen Momenten beendet. Dem verpassten 16-Darter trauere ich etwas hinterher, aber sonst bin ich mehr als zufrieden.


    Vielen Dank fürs Match. Hat super viel Spaß gemacht und du bist eine extrem sympathische Person. Gerne in Zukunft wieder. Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei allen weiteren Spielen :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag: 4


    Dino vs. Semper 2-6


    Spielübersicht


    Man merke Dino an, dass er nicht 100% fit war. Trotzdem konnte ich mein Spiel durchbringen, da ich die bessere Checkquote hatte. Im Scoring waren wir fast gleich auf, wobei ich doch etwas stabiler war. Danke Dir, Dino, für's Match und gute Besserung! :)

  • Spieltag 5


    Joker vs. FillTehler 6:4

    Spielberichtsbogen ;-)


    Wieder ein massiv spannendes Spiel und das im "Eintracht-Derby" :vic:. Während Gert gleich zu beginn richtig Gas gegeben hat, brauchte ich 2 Legs Anlauf, um richtig ins Spiel zu finden. Bis auf das 9. Leg beim stand von 4:4 war es von beiden ein richtig gutes Spiel. In den gesamten Legs haben wir beide jeweils 34 Darts auf Doppel geworfen, in Leg 9 waren es von mir 15 und von Gert 16 Darts... Das hat dann doch die sehr guten Leistungen gedrückt.


    Insgesamt fielen 1x 19er und 3x 20er und einmal 22 Darter.


    Eine sehr nette Unterhaltung über rockige Musik und Fußball VOR dem Spiel und über das Spiel nach dem Spiel :-D

    Extrem Sympathische Type der Fill :-)


    Ich freue mich schon auf ein erneutes Aufeinander treffen

    Viel Erfolg noch im weiteren Saisonverlauf

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!