Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Spieltag 12


    sniper180 - DonnieDarko501 3 - 6

    https://lidarts.org/game/2yp5RX49

    Highlight: 102 HF (DonnieDarko)


    Der Auftakt ins Spiel war eine Katastrophe. Bei Thomas lief das Scoring überhaupt nicht und ich traf nicht die 7 um auf D4 stellen - nach 38 Darts erlöste uns Thomas uns ging 1-0 in Führung. Im Anschluss dann gleich das beste Leg des Spiels - nach 5 Aufnahmen noch 242 Rest. Eine 140 gefolgt einem 102 HF (T20 - 10 - D16) sicherten das Re-Break. In der Folge hatte Thomas leider weiter sehr oft knapp in die 3 und 7 getroffen, sodass ich auf 4-1 davon ziehen konnte. Eine Führung, die ich nicht mehr aus der Hand gegeben habe.


    Das letzte Leg war dann wieder nicht anzuschauen...49 Darts benötigte ich zum Sieg


    sniper180 Vielen Dank für die Terminfindung und Kopf hoch. Viele Ausreiser in die 3 und 7 waren extrem eng und auch bei den Doppeln waren einige sehr knapp. An anderen Tagen läuft das wieder besser. Dir weiter viel Erfolg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da sind Sie weg, meine 3 Punkte Vorsprung zum zweiten Platz... zack nur noch ein Punkt...:nw:


    Irgendwie blöd und Spannend....:ver:

  • Ein Spiel weniger, das ich auch noch verlieren kann :lollol::rofl:

    hoffe aber, das er das in den Griff bekommt.


    Ich muss gestehen, das ich in letzter Zeit immer wieder Bildausfälle habe ...

    Ist mir ja grundsätzlich bei Euch allen egal, weil ich fast alle von Euch ja schon länger kenne,

    aber ich hab den Bildschirm links unter dem Board und wenn das Bild mal da ist, dann wieder nicht,

    irritiert mich das in meiner Konzentration, wenn denn eine da wäre :umwerf:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Spieltag 10


    pati777 - Froditsche 4-6

    https://lidarts.org/game/rzkxoOzr


    Wooow, ein ordentlicher Abstiegskrimi (zumindest was mich angeht). Komme direkt im Anschluss an mein Cricket Spiel gleich super rein ins Spiel und verliere das erste Leg dennoch unglücklich. Die folgenden 5 Legs spiele ich dann (mit Ausnahme von Leg 4) für meine Verhältnisse wie von einem anderen Stern und gehe verdient mit 4-2 in Führung. Obwohl auch Pati in 3 dieser 5 Legs richtig gut gespielt hat, steht er nur mit einem gewonnenen da. Jedoch kann er sich das nächste, hart umkämpfte knapp zum 4-3 sichern. Ab Leg 8 ist dann in meinem Scoring ein Bruch da - es ging irgendwie nicht mehr viel. Wenn zuvor ich meist vorne weg marschiert bin, tut das pati777 ab jetzt. Zum Glück für mich kommen jetzt Probleme mit den Doppeln dazu und so sinkt Patis AVG in den letzten Legs auf mein Niveau in eben jenen. Beim Stand von 5-4 vergibt er dann leider zahlreiche Darts und Aufnahmen auf die Doppel. Und auch ich kann mir den Sieg dann erst nach einigen vergebenen Aufnahmen holen, was einen Urschrei zur Folge hatte ;) Zum Glück waren die Kids eh noch wach ;). Wollte dieses Match heute unbedingt gewinnen und hab auch im Großteil des Matches ein richtig gutes Gefgühl gehabt, so dass einige Anspannung abfiel. Auch wenn ein Punkt für Pati logischerweise mehr als drin gewesen wäre, war der Sieg denk ich im Endeffekt auch nicht ganz unverdient.

    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Mal.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14


    Damichi92 VS. Meerhobbit


    2 zu 6


    https://lidarts.org/game/1S3yl3L_


    Ein paar technische Schwierigkeiten, die wahrscheinlich mit dem Unwetter hier oben zu tun hatten, Stromausfall. :panik:Gott sei dank ganz kurz.:nw:

    Und einmal war das Internet Spazieren oder so... :compi: naja weg... aber auch nur kurz....:!D



    Als dann alles lief, liefs.:sg:


    Netter, verständnisvoller Gegner.:takefive:



    Bis zum nächsten aufeinander treffen, alles gute:prost:

  • Spieltag 11


    Bleko 6:2 pati777 (Lidarts)


    So oft haben wir glaube ich noch gar nicht gegeneinander gespielt. Ich hatte nur im Kopf, dass er immer in Ligen höher als ich gespielt hat und somit stärker als ich ist. Deswegen auch mit einem gewissen Respekt ins Match, welcher nach dem ersten 97er Finish auch zurecht war. Die ersten vier Legs waren auf einem guten Niveau. Danach sind wir beide scoringtechnisch und vor allem auf die Doppel eingebrochen. Am Ende hat es sich besser angefühlt, als die Zahlen hergeben.


    Für drei Wochen kein Darts bin ich sehr zufrieden, vor allem die Anfangsphase und die Doppel waren großartig. Ich war auch die ganze Zeit vollkonzentriert und hab mich kaum bis gar nicht von schlechten Würfen stören lassen.


    Vielen Dank fürs Match. Ich hätte dir gerne auch noch ein schönes Wochenende gewünscht, aber da warst du doch etwas zu schnell weg. Dir noch viel Erfolg für deine weiteren Matches.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 13


    Sir - DonnieDarko501 5 - 5

    https://lidarts.org/game/_-GS-Hbo

    Highlights: 180 von Sir


    Das Spiel zwischen den aktuellen Tabellendritten und - Vierten - Sollte noch einer Aufsteigen wollen, dann ist ein Sieg Pflicht.


    Das Spiel hatte zwei Gesichter8o

    Zu Beginn konnte ich mich schnell absetzten. Nach drei Legs Stand die Doppelquote bei 100% - sowas erlebe ich auch selten^^. Bis dahin lief bei Sir auch noch nicht viel zusammen. Nach der 4-0-Führung ist mein Scoring komplett zusammen gebrochen und Oliver kam immer besser ins Spiel. 4 Legs in Folge durfte ich nicht mal auf das Doppel werfen. Eine extrem starke Aufholjagd, die zu 5-4 Führung für Sir führte und in der er auch das Maximum von 180 warf:vic:. Im letzten Leg konnte ich mit einem 96er Zwei-Dart-Finish noch das Remis retten.


    Sir Vielen Dank für das Spiel. Bist ein netter Gegner - ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel.

  • Spieltag13:

    Sir - DonnieDarko501 5:5 Statistik


    Erstmal Danke für die 2 Chance, da ich den ersten Versuch vershlafen hatte.


    In den ersten LEgs ging bei mir nicht viel.

    Ab den dritten Leg wurde es besser, aber DonnieDarko501 nutzte seine erste Chance zum Leg. (bis dahin war er bei 100%, am Ende 35%)


    NAch 0:4 Rückstand konnte ich die nächsten 5 Legs gewinnen. Das Momentum war also auf meiner Seite und eigentlich sah alles nach einen Sieg

    für mich aus. Ich stand bei 32, Donnie bei 96. Und dann war Manuel plötzlich zur Stelle. (T20/D18)


    NAch den schwachen Start bin ich mit dem Punkt zufrieden.

    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten MAl.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14


    FillTehler - Froditsche 3-6

    https://lidarts.org/game/mTfnIKGK


    Mitten im Abstiegskampf beginnt es bei mir zu laufen und ich konnte in einem engen Spiel den 2. Sieg in Folge einfahren.

    Die erste Hälfte des Spiels war in Summe relativ ausgeglichen, wobei mir heute eine bockstarke DQ natürlich sehr half. Oft oder gar meist konnte ich mit der ersten Aufnahme checken. Beim Stand von 3-2 für mich wurde Gerts Scoring dann immer besser und ich konnte nicht mehr ganz mitgehen. Da Gert beim Check heute allerdings Probleme hatte, konnte ich mir dennoch drei der restlichen vier Legs holen und das Spiel mit 40% DQ beenden 8| :)

    Danke dir wie immer fürs Spiel, den angenehmen Spielrhtyhmus und den unterhaltsamen Plausch:handshake:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • 12.Spieltag


    Twenty5one vs. Meerhobbit 6:2 https://lidarts.org/game/YFaBcjK3


    Beide haben kein gutes Gefühl gehabt und so sah es dann am Ende auch aus. Nur 3 Legs unter 30 Darts.

    Da die Doppel wenigstens mit fast 20% sehr gut liefen ,konnte ich im Spitzenspiel relativ deutlich mit 6:2 den Sieg an mich reißen.

    Das war es dann aber auch! Naja, Spaß gemacht hat es auch ;-)


    Eine Mischung aus Spektakel und Not gegen Elend folgte im ausschließenden vermeintlichen Topspiel zwischen Sir und mir.

    2x180 und über 120 Versuche auf Doppel kann ich schon mal verraten ;-)


    Ein sehr interessanter Abend!


    Meerhobbit vermutlich bis nächste Saison ;-)

  • Spieltag 13


    Bleko- Froditsche 4-6

    https://lidarts.org/game/Mul0dfK4


    3. Sieg in Folge! Hätte ich die Saison mal so gestartet ;)

    War ein ausgeglichenes Spiel auf gutem Niveau, wie ich finde. Bis zum 4-4 ist es ein ständiges hin und her, wobei die starken Doppel auf beiden Seiten hervorzuheben sind. Durch ein gutes 26er Leg gehe ich anschließend in Führung und starte dann fulminant ins letzte Leg des Matches mit einer 133-59-135. Das war bei unserer DQ heute dann vorentscheidend. Da hat das Timing gepasst. Jo hätte den Punkt aufgrund der Ausgeglichenheit des Matches über die ganze Distanz gesehen, jedoch auch verdient gehabt.

    Auch dir Danke fürs Spiel. Wie immer eine Runde Sache gegen dich anzutreten. :daumen:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • 14.Spieltag


    Twenty5one vs Sir 4:6 https://lidarts.org/game/pHo-KIk9 HL:2 x 180; 18er Sir


    Man man man, 6 und 9 % auf Doppel, was hätte das für ein Spiel werden können!

    Stellenweise echtes Scoring-Spektakel mit desaströsen Doppelversuchen!

    Kamen beide gut rein.Ich mit 2x100 und Sir mit 81 und 180.

    Ein 61er Leg war dabei. Absoluter minusrekord🫣 echt gruselig,da wollte bzw. konnte keiner treffen.

    Der Ton wollte auch nicht so wirklich.

    War auf jeden Fall kein langweiliges Spiel!

    Danke Sir dafür! Aber das können wir besser😉

    Vielleicht beim nächsten Mal!

    Gruß an die Katze😸

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 14


    pati777 - DonnieDarko 2 - 6

    https://lidarts.org/game/ZPNRCA5l


    Ein Spiel mit guten und weniger guten Phasen. In den ersten beiden Legs ging nicht all viel zusammen - jeder konnte sich ein Break sichern. Anschließend kam ich besser ins Scoring und konnte auf 3-1 stellen. Im 5. Leg verfehlt pati777 11 Darts aufs Doppel, sodass ich glücklich auf 4-1 erhöhen kann. Das 6. Leg ging verdient an pati777. Die letzten beiden Legs gingen wieder an mich - gerade das letzten Leg hatte pati777 hergeschenkt. Am Ende ein deutlicher Sieg - bei dem der Gegner einiges Pech mit Bouncern hatte - ohne die das eine oder andere Leg auch anders ausgehen hätte können.


    pati777 Vielen Dank für das Spiel und weiter viel Erfolg

  • 13. Spieltag


    Semper 2:6 FillTehler Statistik


    Sieht man vom letzten Leg ab war das eigentlich ein recht ordentliches Spiel von uns beiden. Scoring ok, Doppel sehr ok, wobei sich im vorletzten Leg schon abzeichnete, dass uns ein formidables Doppelproblem bevorsteht. Im letzten Leg versemmel ich 16 Matchdarts aber auch nur weil Semper 11 Mal das 3:5 aus seiner Sicht nicht machen wollte. Unterm Strich ist das Ergebnis zu hoch, da Christoph vorher ebenfalls etliche Chancen hatte, das ein oder andere Leg zu holen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!